d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev1384038413842384338444394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 2,730.00
May 31 2017 03:37am
Quote (Medusa @ May 31 2017 10:52am)
Warte auf die User die wieder mit ihren P2W und RNGesus Argumenten hinter dem Busch hervorspringen https://files.shroomery.org/smileys/popcorn.gif

wobei 12 common + 3 rare (= 520 + 300 = 820 dust) für sein day1 deck schon ne Hausnummer sind

wenn man mal ausschließlich die unique quests betrachtet erhält man daraus:
4 packs (win 5 practice, 1 game Play mode, alle Heros 10, free Arena run)
400 Gold (3 games Play mode, unlock alle Heros, alle KI besiegen, unlock alle Basic Cards) + x aus free Arena
95 dust (disenchant Card) + x aus free Arena

aus toasts fall rechnen wir mal mit 50 Gold aus Arena
-> 4 packs, 450 Gold, 95 dust free

erhöhen wir das durch gewonnene games mal noch auf 500 Gold = 5 packs, macht also insgesamt 9 packs

um aus 9 (mindestens 4 classic) packs bereits einen gegenwert von 820 dust zu bekommen muss man schon gut glück haben
da die ganzen karten auch noch aus verschiedenen sets sind ist es auch unwahrscheinlich, dass man einen Großteil davon zieht - und toast wollte keine viable Cards dusten (es lässt sich also nicht pauschal jedes pack mit 40 dust deklarieren)

This post was edited by SubbroT on May 31 2017 03:38am
Retired Moderator
Gold: 307.87
Trader: Trusted
May 31 2017 04:15am
Die scheiß argumente gehen mir auf die nerven

Er spielt so viel wie sonst kaum ein anderer
Er streamt so viel wie kaum ein anderer
Kennt das spiel so gut wie kaum ein anderer
Macht so viel geld wie kaum ein anderer
Ist so eng mit blizzard verknüpft wie kaum ein anderer
Wortwörtlich jahrelange Erfahrung in dem spiel
Spielt unmengen an spielen mit nem aggro deck und geht legend
"Spiel ist f2p, jeder kann legend machen"
Member
Gold: 228.21
May 31 2017 04:31am
Quote (Noobinator @ 31 May 2017 11:15)

ich denke die schlussfolgerung die zu ziehst ist falsch.
die korrekte Aussage wäre:
"Spiel ist f2p, ein guter Spieler kann Legend machen"

Gib einem Noob/schlechten Spieler ein T1 deck und er wird mit Müh und Not vielleicht R10 erreichen.
Ganz nach dem Zitat:
A fool with a tool is still a fool

Aus meinem Kollegenkreis bin ich immer noch der einzige der es bis jetzt nach Legend geschafft hat und da sind Leute dabei die teilweise schon seit der Beta spielen.

Sprich, wer elementare Fehler macht und nicht lernfähig ist, der schafft es auch nicht in einer Million Jahre mit dem besten Deck der Welt nach Legend.
Member
Gold: 3,292.93
May 31 2017 04:38am
Quote (Medusa @ May 31 2017 11:31am)
ich denke die schlussfolgerung die zu ziehst ist falsch.
die korrekte Aussage wäre:
"Spiel ist f2p, ein guter Spieler kann Legend machen"

Gib einem Noob/schlechten Spieler ein T1 deck und er wird mit Müh und Not vielleicht R10 erreichen.
Ganz nach dem Zitat:
A fool with a tool is still a fool

Aus meinem Kollegenkreis bin ich immer noch der einzige der es bis jetzt nach Legend geschafft hat und da sind Leute dabei die teilweise schon seit der Beta spielen.

Sprich, wer elementare Fehler macht und nicht lernfähig ist, der schafft es auch nicht in einer Million Jahre mit dem besten Deck der Welt nach Legend.

vielleicht spielen die einfach auch nur einen bruchteil von dem was du an zeit investierst.

bzgl toast: finde das hunter deck ist ne gute ausnahme. klappt besonders gut in der ladder, weil das deck einfach stark ist.
ändert leider nichts daran dass ein f2p noob trotzdem 2-3 wochen braucht bis er das dust zusammen hat für das "f2p" deck, bis dahin hat er leider schon die lust an dem spiel verloren oder aber 250€ investiert.

würde mich freuen mal wirkliche schrottdecks zu sehen die ladder gehen, nicht ein deck wo nur 2-3 karten zum derzeitigen meta deck fehlen.

in hearthstone ist eines ganz ganz wichtig: viel zeit investieren, sehr viel zeit. nicht umsonst gehen genügend bots mit pirate warrior auf legend, auch wenn sie eine 55% winrate haben, scheiß egal, mit der zeit wird legend kommen.
Member
Gold: 2,367.00
May 31 2017 05:18am
na super rang 4 und es läuft... leider zu spät angefangen :D
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
May 31 2017 05:21am
Quote (Noobinator @ 31 May 2017 12:15)

Danke!!!!
Member
Gold: 3,819.34
May 31 2017 05:23am
Bei Meduser kann man gar nicht genug gesichtspalmieren
Member
May 31 2017 05:26am
Quote (Polizei @ 31 May 2017 11:38)
vielleicht spielen die einfach auch nur einen bruchteil von dem was du an zeit investierst.
bzgl toast: finde das hunter deck ist ne gute ausnahme. klappt besonders gut in der ladder, weil das deck einfach stark ist.
ändert leider nichts daran dass ein f2p noob trotzdem 2-3 wochen braucht bis er das dust zusammen hat für das "f2p" deck, bis dahin hat er leider schon die lust an dem spiel verloren oder aber 250€ investiert.

würde mich freuen mal wirkliche schrottdecks zu sehen die ladder gehen, nicht ein deck wo nur 2-3 karten zum derzeitigen meta deck fehlen.

in hearthstone ist eines ganz ganz wichtig: viel zeit investieren, sehr viel zeit. nicht umsonst gehen genügend bots mit pirate warrior auf legend, auch wenn sie eine 55% winrate haben, scheiß egal, mit der zeit wird legend kommen.

Guter Einwand, kann ich jedoch widerlegen.
Ich selbst spiele praktisch nur die quests und bin jeweils mitte Mohnert auf R5. spiele also selbst verhältnismässig wenig
Meine Kollegen haben schon oft versucht auf Legend zu kommen, genau mit dem Argument, dass es ja nur eine Zeitfrage sei, und scheitern dann jeweils irgendwo nach R5 wo die winstreaks aufhören.

Solange du die Behauptung mit den Bots nicht belegen kannst, sag ich mal bullshit.

Man braucht Zeit, ja, aber wenn man die nötigen Skills nicht hat, dann reichen auch 10'000 stunden nicht.
das ist das, was viele Spieler nicht hören wollen, weil es ein Eingeständnis der eigenen Inkompetenz wäre.
Und niemand hört gerne, dass er schlicht scheisse spielt.

Quote (duffman09 @ 31 May 2017 12:23)
Bei Meduser kann man gar nicht genug gesichtspalmieren

Biermann gleich getriggert :lol:

This post was edited by Medusa on May 31 2017 05:27am
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
May 31 2017 05:33am
Quote (Medusa @ 31 May 2017 13:26)
Guter Einwand, kann ich jedoch widerlegen.
Ich selbst spiele praktisch nur die quests und bin jeweils mitte Mohnert auf R5. spiele also selbst verhältnismässig wenig
Meine Kollegen haben schon oft versucht auf Legend zu kommen, genau mit dem Argument, dass es ja nur eine Zeitfrage sei, und scheitern dann jeweils irgendwo nach R5 wo die winstreaks aufhören.

Solange du die Behauptung mit den Bots nicht belegen kannst, sag ich mal bullshit.

Man braucht Zeit, ja, aber wenn man die nötigen Skills nicht hat, dann reichen auch 10'000 stunden nicht.
das ist das, was viele Spieler nicht hören wollen, weil es ein Eingeständnis der eigenen Inkompetenz wäre.
Und niemand hört gerne, dass er schlicht scheisse spielt.

Biermann gleich getriggert :lol:

Das mit den Bots ist kein scheiß
Solltest dich mal informieren

Aber ja, hab noch nie so ein scheiß gelesen
Member
May 31 2017 05:38am
Quote (Cheer @ 31 May 2017 12:33)
Das mit den Bots ist kein scheiß

Ich bin gespannt auf deine Quellen
wen dem so wäre, Reddit wäre voll davon

This post was edited by Medusa on May 31 2017 05:38am