d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev13833843853863871539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,665.00
Jan 15 2016 03:09am
Ich wander in 5 jahren aus nach syrien, die sind dann alle in deutschland
Member
Gold: 4,383.11
Jan 15 2016 03:13am
Quote (KaterMikesch @ 15 Jan 2016 10:09)
Ich wander in 5 jahren aus nach syrien, die sind dann alle in deutschland

schick ne mio deutsche nach syrien und die verwandeln dieses loch in eine blühende landschaft
Member
Gold: 0.00
Jan 15 2016 03:13am
Quote (ampoo @ Jan 15 2016 10:13am)
schick ne mio deutsche nach syrien und die verwandeln dieses loch in eine blühende landschaft

^^
Member
Gold: 1,773.03
Trader: Trusted
Jan 15 2016 03:22am
Heute im Focus:

Parlamentarismus praktisch lahmgelegt

Die Deutschen haben in der Flüchtlingspolitik nur die Wahl zwischen „Merkel oder Merkel“.

Da kommen die ja ganz früh drauf XDDDDDDDDDDD
Member
Warn: 10%
Jan 15 2016 03:28am
Quote (D2FreakIt @ Jan 15 2016 11:22am)
Heute im Focus:

Parlamentarismus praktisch lahmgelegt

Die Deutschen haben in der Flüchtlingspolitik nur die Wahl zwischen „Merkel oder Merkel“.

Da kommen die ja ganz früh drauf XDDDDDDDDDDD

ist ja nicht so als ob das nicht schon seit 10 jahren so wäre :rolleyes:

steinbrück, steinmeier oder schröder noch länger wären natürlich alle eine tolle alternative gewesen ^^^^
Member
Gold: 2,061.92
Jan 15 2016 05:11am
Quote (Elliz @ Jan 15 2016 12:44am)
Ich denke mal, es macht wenig unterschied ob wir in einen totalitären Nationalstaat nach Vorbild Hitlers leben, oder ob wir in einem islamischen land wohnen.
Wobei ich doch eher den Nationalstaat bevorzugen würde, schließlich lässt sich eine Ideologie widerlegen und man bekommt sie leichter aus den Köpfen der Menschen raus, ist der Islam einmal an der Macht, dann ist game over.
Islamgläubige geben ihren Glauben in Deutschland nicht auf, egal aus welchen Höllenlöchern oder Schurkenstaaten sie herstammen, der Islam ist nie Schuld, kann er ja gar nicht, weil Allah.
Die Indoktrination, die diese Menschen erfahren (5x Beten, dabei ist ein Gebet ungültig wenn nicht Sure 1 darin enthalten ist, welche eine Abwertung und Abgrenzung zu "Ungläubigen" enthält, sowie Hölle hier, Hölle da) stellt meiner Ansicht nach einer der krassesten Gehirnwäschen in der Geschichte der Menschheit dar,
der beste und effektivste Faschismus der je erfunden wurde, in der Hinsicht ist der "Prophet" Mohammed ein wahres Genie gewesen.

Ach und zum Thema Antisemitismus/Islamkritik

Es ist falsch dieses beides gleichzusetzen, schließlich baute Antisemitismus damals unter Hitler vor allem auf Verschwörungstheorien und biologistischen Zuschreibungen an den Juden auf, man denke an "der ewige Jude" oder an die "Protokolle der Weisen von Zion"
Islamkritik kritisiert reales Verhalten unserer Rechtsgläubigen, sowie deren "Handbücher" Koran und Sunna für ein rechtgeleitetes Leben und wird mit Auszügen aus diesen Büchern begründet.

Hitler hat btw. den Islam bewundert und hätte ihn viel lieber als Staatsreligion gehabt
https://de.europenews.dk/ZITATE-zum-Islam-Atatuerk-Marx-Voltaire-Hitler-Schopenhauer-al-Husseni-Ahadi-Kaya-Churchill-Herder-de-Tocquevill--79067.html
bisschen runterscrollen

Heutzutage gibt es genügend Propganda gegen Muslime und Islam. Ich kann selber sogar zumindest teilweise die Gründung der Pegida Bewegung verstehen, bei den ganzen Feindbildern die in den letzten 15 Jahren in den Medien übermittelt wurden. Jetzt wird diese Bewegung als dummes rassistisches Pack dargestellt (manchmal sogar zurecht), aber trotzdem glaubt man weiterhin diesen Scharfmachern was ich nicht nur paradox sondern auch gefährlich finde..
Frag dich doch selber mal in Deutschland gab es bis jetzt keine Anschläge .aber wenn du dir ein Bild vorstellst von einem Terroristen wird es ein bärtiger Muslim sein... Fakt ist es gab viele Anschläge von der NSU die sogar vertruscht wurden.
Es gibt Radikale Muslime, dass wird niemand leugnen, gerade die saudisch arabisch Elite die auch die Salafisten hier her exportiert haben gibt es auch in Deutschland. Es geht hier aber um Deutungshoheit, wer repräsentiert die Muslime bzw den Islam in Deutschland, musst du dich fragen. Indem du aber solche Äußerungen von dir gibst , bestätigst du nur die radikalen Muslime in ihrer Annahme ;)

Aber viel interessanterfinde ich die Tatsache dass viele Analysten (google mal und entscheid auch hier für dich) aber auch bspweise der Papst, vom dritten Weltkrieg sprechen, Einige Analysten gehen soweit und behaupten, dass er in einer kleineren Form angefangen hat.

Prost!

This post was edited by googh on Jan 15 2016 05:11am
Member
Jan 15 2016 05:17am
Maybritt Illner war gut gestern
Member
Gold: 190.00
Warn: 50%
Jan 15 2016 05:20am
Quote (googh @ Jan 15 2016 12:11pm)
Heutzutage gibt es genügend Propganda gegen Muslime und Islam. Ich kann selber sogar zumindest teilweise die Gründung der Pegida Bewegung verstehen, bei den ganzen Feindbildern die in den letzten 15 Jahren in den Medien übermittelt wurden. Jetzt wird diese Bewegung als dummes rassistisches Pack dargestellt (manchmal sogar zurecht), aber trotzdem glaubt man weiterhin diesen Scharfmachern was ich nicht nur paradox sondern auch gefährlich finde..
Frag dich doch selber mal in Deutschland gab es bis jetzt keine Anschläge .aber wenn du dir ein Bild vorstellst von einem Terroristen wird es ein bärtiger Muslim sein... Fakt ist es gab viele Anschläge von der NSU die sogar vertruscht wurden.
Es gibt Radikale Muslime, dass wird niemand leugnen, gerade die saudisch arabisch Elite die auch die Salafisten hier her exportiert haben gibt es auch in Deutschland. Es geht hier aber um Deutungshoheit, wer repräsentiert die Muslime bzw den Islam in Deutschland, musst du dich fragen. Indem du aber solche Äußerungen von dir gibst , bestätigst du nur die radikalen Muslime in ihrer Annahme ;)

Aber viel interessanterfinde ich die Tatsache dass viele Analysten (google mal und entscheid auch hier für dich) aber auch bspweise der Papst, vom dritten Weltkrieg sprechen, Einige Analysten gehen soweit und behaupten, dass er in einer kleineren Form angefangen hat.

Prost!

Du schon wieder? Du bist doch dieser kleine Türkenlümmel der sich mit sinedok verbündet hat und permanent geistigen dünnschiss von sich gibt. Bitte verpiss dich mit deinen lächerlichen Theorien, der islam ist eine Krankheit und wird früher oder später ausgerottet werden. Gewöhn dich schon mal daran du migrantenclown.
Member
Gold: 2,061.92
Jan 15 2016 05:24am
Quote (thebad @ Jan 15 2016 12:20pm)
Du schon wieder? Du bist doch dieser kleine Türkenlümmel der sich mit sinedok verbündet hat und permanent geistigen dünnschiss von sich gibt. Bitte verpiss dich mit deinen lächerlichen Theorien, der islam ist eine Krankheit und wird früher oder später ausgerottet werden. Gewöhn dich schon mal daran du migrantenclown.

Ich poste ab und zu, wo und wann ich will, geh du lieber weg mit deinem multi oder wer bist du nochmall ? Dich kennt eh niemand in d2jsp egal wieviel du postest. Aber du kennst mich, das ist der Unterschied.
Außerdem habe ich keine türkischen Wurzeln.... ich glaube aber auch das faschistoide Regime und Ideologien nicht wirklich lang überleben können ;), nur der Islam hat mit diesen Regimen so viel am Hut wie Vergewaltigung mit Liebe ;)

This post was edited by googh on Jan 15 2016 05:50am
Member
Gold: 1,929.00
Jan 15 2016 05:25am
Quote (thebad @ Jan 15 2016 12:20pm)

schalt mal nen gang zurück kappo
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13833843853863871539Next
Closed New Topic New Poll