Quote (Elliz @ Jan 15 2016 12:44am)
Ich denke mal, es macht wenig unterschied ob wir in einen totalitären Nationalstaat nach Vorbild Hitlers leben, oder ob wir in einem islamischen land wohnen.
Wobei ich doch eher den Nationalstaat bevorzugen würde, schließlich lässt sich eine Ideologie widerlegen und man bekommt sie leichter aus den Köpfen der Menschen raus, ist der Islam einmal an der Macht, dann ist game over.
Islamgläubige geben ihren Glauben in Deutschland nicht auf, egal aus welchen Höllenlöchern oder Schurkenstaaten sie herstammen, der Islam ist nie Schuld, kann er ja gar nicht, weil Allah.
Die Indoktrination, die diese Menschen erfahren (5x Beten, dabei ist ein Gebet ungültig wenn nicht Sure 1 darin enthalten ist, welche eine Abwertung und Abgrenzung zu "Ungläubigen" enthält, sowie Hölle hier, Hölle da) stellt meiner Ansicht nach einer der krassesten Gehirnwäschen in der Geschichte der Menschheit dar,
der beste und effektivste Faschismus der je erfunden wurde, in der Hinsicht ist der "Prophet" Mohammed ein wahres Genie gewesen.
Ach und zum Thema Antisemitismus/Islamkritik
Es ist falsch dieses beides gleichzusetzen, schließlich baute Antisemitismus damals unter Hitler vor allem auf Verschwörungstheorien und biologistischen Zuschreibungen an den Juden auf, man denke an "der ewige Jude" oder an die "Protokolle der Weisen von Zion"
Islamkritik kritisiert reales Verhalten unserer Rechtsgläubigen, sowie deren "Handbücher" Koran und Sunna für ein rechtgeleitetes Leben und wird mit Auszügen aus diesen Büchern begründet.Hitler hat btw. den Islam bewundert und hätte ihn viel lieber als Staatsreligion gehabt
https://de.europenews.dk/ZITATE-zum-Islam-Atatuerk-Marx-Voltaire-Hitler-Schopenhauer-al-Husseni-Ahadi-Kaya-Churchill-Herder-de-Tocquevill--79067.htmlbisschen runterscrollen
Heutzutage gibt es genügend Propganda gegen Muslime und Islam. Ich kann selber sogar zumindest teilweise die Gründung der Pegida Bewegung verstehen, bei den ganzen Feindbildern die in den letzten 15 Jahren in den Medien übermittelt wurden. Jetzt wird diese Bewegung als dummes rassistisches Pack dargestellt (manchmal sogar zurecht), aber trotzdem glaubt man weiterhin diesen Scharfmachern was ich nicht nur paradox sondern auch gefährlich finde..
Frag dich doch selber mal in Deutschland gab es bis jetzt keine Anschläge .aber wenn du dir ein Bild vorstellst von einem Terroristen wird es ein bärtiger Muslim sein... Fakt ist es gab viele Anschläge von der NSU die sogar vertruscht wurden.
Es gibt Radikale Muslime, dass wird niemand leugnen, gerade die saudisch arabisch Elite die auch die Salafisten hier her exportiert haben gibt es auch in Deutschland. Es geht hier aber um Deutungshoheit, wer repräsentiert die Muslime bzw den Islam in Deutschland, musst du dich fragen. Indem du aber solche Äußerungen von dir gibst , bestätigst du nur die radikalen Muslime in ihrer Annahme
Aber viel interessanterfinde ich die Tatsache dass viele Analysten (google mal und entscheid auch hier für dich) aber auch bspweise der Papst, vom dritten Weltkrieg sprechen, Einige Analysten gehen soweit und behaupten, dass er in einer kleineren Form angefangen hat.Prost!
This post was edited by googh on Jan 15 2016 05:11am