Quote (tah @ Apr 2 2012 02:50pm)
robben ist kein kreativer fussballer, vermutlich weiss er nichtmal das mann mit dem schwachen fuss auch schiessen kann, sollte ihm eventuell mal wer sagen.
neuerdings läuft er auch schonmal willkürlich auf der linken seite rum, sieht extrem unbeholfen aus.
stimmt allerdings
gegen nürnberg stand er mal wieder allein vorm tor, nur lag der ball leider auf rechts
als er einmal rumgelaufen war für den linken stand er direkt vor dem keeper
fail
Quote (N4ddi @ Apr 2 2012 02:57pm)
Und wie erklärst du dir dann seine guten Zuspiele in letzter Zeit?
ja, irgendwie ist er nicht mehr ganz so ein alleinikow
seine übersicht ist wirklich viel besser geworden und fallen tut er auch nicht mehr ganz schnell (xd)
Quote (tah @ Apr 2 2012 03:02pm)
ich finde nicht, dass seine zuspiele seinen erwartungen entsprechen. ich sdag ja wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten, dass robben ein super fussballer ist.
nur erstens gehört robben (wie die kommentatoren immer schwafeln ) nicht zu den besten fussballern dieser welt. und für das gehalt kann man nun auch ein paar
gute pässe und tore verlangen.
Aber charakterlich ist robben wirklich untermenschlich, arrogant. und spätestens nach dem elfer klau an gomez bei mir völlig unten durch
ich mag ihn auch nicht, aber die taten aufm platz sprechen für ihn
ich hab ihn jedenfalls bei bayern noch nie so gut gesehen wie jetzt
wenn bayern aber langsam mal etwas mehr auf moderne setzen will sollte man eigentlich langsam auf jemand anderen setzen
4 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous): Andi, domidom, prospecial
oha jetzt gehts los
This post was edited by prospecial on Apr 2 2012 08:56am