habe heute in wild mit klassischem freeze mage (ohne antonidas) ein spiel gegen nen klassischen control warrior gewonnen xD
wirklich gut lächerlich, was da alles zusammenkommen muss, damit man das spiel gewinnen kann
- Justicar war unter seinen letzten 10 Karten
- ich war bereits 2 dmg im fatigue, hatte ice block gelegt und noch zwei karten auf der hand: 2. ice block und pyroblast für exakt tödlich
e/
hab mir dafür aber auch nen quest nzoth reno priest gebaut und dann im vierten spiel festgestellt, dass ich 2x shifting shade im deck hatte xddd
juuuuunge ich ficke wild
aidse mich auf rang 2 mit control decks und werde jetzt so derbe konstant in die ahni gebimst mit den matchups....
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

ziehe doomsayer passend für frost nova
lyra -> potion of madness -> 0 mana silence von lyra^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
This post was edited by Noobinator on May 22 2017 02:22pm