Quote (Monza @ Feb 23 2013 12:45pm)
naja, wenn du dich da reinsteigerst, dann gibts es meiner meinung nach zwei möglichkeiten:
- du behältst das pensum über lange zeit bei oder steigerst es sogar nochmal (alles läuft gut), dann gelangt man aber zu dem punkt wo zumindest ich sagen würde "ok, das ist zu viel", wenn ich in den spiegel schaue... das wäre also nichts für mich
- irgendwas geht schief, du hast irgendwann keine lust mehr oder verletzt dich und machst pause oder sonstiges, dann sind direkt nach nem halben jahr so viele gains weg
dann bleibe ich lieber bei meinem training, rückschritte mache ich damit nicht, allerdings auch keine wirklich großen fortschritte wenn ich mir mal die kraftwerte von vor 2 jahren und jetzt anschaue^^ z.b. bankdrücken vllt von 90 auf 100kg gesteigert in den letzten 2 jahren, aber egal, bin zufrieden so wie es jetzt ist
habe auch einfach keine lust, morgens haferflocken, mittags reis mit pute und abends magerquark zu futtern, dazwischen noch shakes und so einen scheiß, dazu noch zig supplements. ihr werdet jetzt halt sagen "bodybuilding ist halt ein lebenstil und nicht nur training", aber ist doch scheiße nur so ne ekelhafte scheiße zu fressen für vllt paar kilo mehr im jahr^^ aber das muss jeder selbst entscheiden
jop
essen ist mir viel zu wichtig als dass ich mich da so einschränken möchte und dann immer dieses gelabber von wegen "essen muss funktionieren, nicht schmecken" xd
genauso wie sex nur zur fortpflanzung dient und nicht zum vergnügen.
ficken, essen, schlafen. die 3 wichtigsten dinge im leben.
im endeffekt muss es jeder für sich entscheiden.
This post was edited by Kurdisch_styler on Feb 23 2013 07:01am