d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev13813823833843851539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,442.00
Jan 14 2016 03:16pm
Quote (Sinedok @ Jan 14 2016 11:14pm)
Die neue Karikatur von CharlieHebdo. Oben links ist Aylan zu sehen, der aus Kobane stammte und während der Flucht ertrank.
Kommentiert ist die Karikatur folgendermaßen: "Was wäre aus dem kleinen Aylan geworden, wenn er groß geworden wäre?"
"Ein Grabscher in Deutschland."

http://i.imgur.com/xZLC7ZP.jpg

Bei sowas sich noch wundern wenn es ein paar Leuten nicht in den Kragen passt :rolleyes:
Im Netz ist der Shitstorm bereits in Anmarsch.

"Die gehen zu weit meiner Meinung nach. Aber wenn dann was passiert wie im letzten Jahr dann ist das Geheule groß"
"Geschmacklos. Pauschalisiert. Dumm. Denken sie sie können sich alles erlauben? Pressefreiheit und Satire haben ihre grenzen und die wurden eindeutig überschritten denn das hat nichts mehr mit der Wahrheit zu tun. Ich schäme mich für derartige Gedankengänge."
"Einfach geschmacklos und widerlich. Hat mit Satire nix mehr zu tun. Eher mit Aufhetzung. Schade..."
"So viele verstehen immer noch nicht den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Beleidigungen. Kein Mensch hat das Recht ein kleines totes Kind für so etwas ausnutzen! Das ist einfach entwürdigend gegenüber dem Kind und seiner Familie."
"Unglaublich , wie geschmacklos !!!Wenn so eine Karikatur von Seiten der Muslime kommen würde , dann würde sich jeder gegen uns stellen. Es hat alles eine bestimmte Grenze und dann muss sich nicht Frankreich wundern wenn die blöden IS Kämpfer die nächste Bombe in Frankreich sprengen lassen , wenn die noch provoziert werden Wo sind den die Karikaturen mit den ganzen Priestern die Kinder vergewaltigen"
usw ..

sex sells
Member
Gold: 46.09
Jan 14 2016 03:19pm
Quote (Sinedok @ Jan 14 2016 10:14pm)
Die neue Karikatur von CharlieHebdo. Oben links ist Aylan zu sehen, der aus Kobane stammte und während der Flucht ertrank.
Kommentiert ist die Karikatur folgendermaßen: "Was wäre aus dem kleinen Aylan geworden, wenn er groß geworden wäre?"
"Ein Grabscher in Deutschland."

http://i.imgur.com/xZLC7ZP.jpg

Bei sowas sich noch wundern wenn es ein paar Leuten nicht in den Kragen passt :rolleyes:
Im Netz ist der Shitstorm bereits in Anmarsch.

"Die gehen zu weit meiner Meinung nach. Aber wenn dann was passiert wie im letzten Jahr dann ist das Geheule groß"
"Geschmacklos. Pauschalisiert. Dumm. Denken sie sie können sich alles erlauben? Pressefreiheit und Satire haben ihre grenzen und die wurden eindeutig überschritten denn das hat nichts mehr mit der Wahrheit zu tun. Ich schäme mich für derartige Gedankengänge."
"Einfach geschmacklos und widerlich. Hat mit Satire nix mehr zu tun. Eher mit Aufhetzung. Schade..."
"So viele verstehen immer noch nicht den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Beleidigungen. Kein Mensch hat das Recht ein kleines totes Kind für so etwas ausnutzen! Das ist einfach entwürdigend gegenüber dem Kind und seiner Familie."
"Unglaublich , wie geschmacklos !!!Wenn so eine Karikatur von Seiten der Muslime kommen würde , dann würde sich jeder gegen uns stellen. Es hat alles eine bestimmte Grenze und dann muss sich nicht Frankreich wundern wenn die blöden IS Kämpfer die nächste Bombe in Frankreich sprengen lassen , wenn die noch provoziert werden Wo sind den die Karikaturen mit den ganzen Priestern die Kinder vergewaltigen"
usw ..

Terrorismus rechtfertigen.
gutmensch'd
Member
Gold: 33,333.33
Jan 14 2016 03:33pm
ich bin ja kein terrorist, aber das geht zu weit!
Member
Gold: 14.00
Jan 14 2016 03:39pm
Rofl

Afd laut umfragen bei 10%

Ard sendet erstmal propaganda, wie extrem rechtsradikal afd ja ist

Xddddd

Das ist nicht mehr mein land
Member
Gold: 1,929.00
Jan 14 2016 03:47pm
Quote (WalkinTall @ Jan 14 2016 10:39pm)
Rofl

Afd laut umfragen bei 10%

Ard sendet erstmal propaganda, wie extrem rechtsradikal afd ja ist

Xddddd

Das ist nicht mehr mein land

als ob afd nur 10% hat xDDDD
lass dich nicht trollen
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jan 14 2016 03:49pm
Bürgerwehr von Bürgerwehr verprügelt, weil sie nachts verdächtig durch die Straßen schlich

Fulda (dpo) - Damit hatten sie nicht gerechnet: Mitglieder der Bürgerwehr "Fulda passt auf" sind gestern Nacht auf einer Patrouille von einer anderen Bürgerwehr ("Fulda ist wachsam") überrascht und verprügelt worden.
Nach Angaben der Angreifer hatte sich die Bürgerwehr auf verdächtige Weise nachts um die Häuser geschlichen, weshalb ein Eingreifen der Bürgerwehr unerlässlich gewesen sei.

Bei der Auseinandersetzung, bei der Schlagstöcke, Pfefferspray sowie ein Hund zum Einsatz kamen, gab es insgesamt zwölf Verletzte auf beiden Seiten. Thorsten L., einer der angegriffenen
Bürgerwehrler von "Fulda passt auf", ist außer sich vor Wut. "Die haben sich aufgeführt, als wären sie die Polizei. Unglaublich, und das mitten in Deutschland! Dabei wollten wir nur für Recht und Ordnung sorgen." Er selbst kam mit zwei blauen Augen und einer gebrochenen Nase davon.
Nach Angaben von Sven D. von "Fulda ist wachsam" jedoch hat die Gegenseite selbst den Gewaltausbruch zu verantworten. "Ich hab den Typen extra noch zugerufen 'Ey, was habt ihr hier zu suchen um die Zeit?' und die haben geantwortet 'Ey, was habt ihr hier zu suchen um die Zeit?' Da haben wir sie ordentlich aufgemischt, um denen zu zeigen, dass man sich in Deutschland ordentlich zu benehmen hat."
Für Thorsten L. steht fest, dass solchem Treiben in Zukunft Einhalt geboten werden muss. Sobald seine Augen ein wenig abgeschwollen sind und er wieder scharf sehen kann, will er eine neue Bürgerwehr gründen, die Bürgerwehren bei ihren Rundgängen vor übereifrigen Bürgerwehren schützt, die das Gesetz selbst in die Hand nehmen.

Fiel einer Bürgerwehr zum Opfer: Bürgerwehrler Thorsten L.
XDDDDDDDDDDD
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD...DDDDDDDDDDDDDDDDD

Member
Gold: 6,709.45
Jan 14 2016 03:51pm
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Jan 14 2016 03:55pm
wollt grad sagen
kann doch nur ein satireblatt sein ^^