Die neue Karikatur von CharlieHebdo. Oben links ist Aylan zu sehen, der aus Kobane stammte und während der Flucht ertrank.
Kommentiert ist die Karikatur folgendermaßen: "Was wäre aus dem kleinen Aylan geworden, wenn er groß geworden wäre?"
"Ein Grabscher in Deutschland."

Bei sowas sich noch wundern wenn es ein paar Leuten nicht in den Kragen passt
Im Netz ist der Shitstorm bereits in Anmarsch.
"Die gehen zu weit meiner Meinung nach. Aber wenn dann was passiert wie im letzten Jahr dann ist das Geheule groß"
"Geschmacklos. Pauschalisiert. Dumm. Denken sie sie können sich alles erlauben? Pressefreiheit und Satire haben ihre grenzen und die wurden eindeutig überschritten denn das hat nichts mehr mit der Wahrheit zu tun. Ich schäme mich für derartige Gedankengänge."
"Einfach geschmacklos und widerlich. Hat mit Satire nix mehr zu tun. Eher mit Aufhetzung. Schade..."
"So viele verstehen immer noch nicht den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Beleidigungen. Kein Mensch hat das Recht ein kleines totes Kind für so etwas ausnutzen! Das ist einfach entwürdigend gegenüber dem Kind und seiner Familie."
"Unglaublich , wie geschmacklos !!!Wenn so eine Karikatur von Seiten der Muslime kommen würde , dann würde sich jeder gegen uns stellen. Es hat alles eine bestimmte Grenze und dann muss sich nicht Frankreich wundern wenn die blöden IS Kämpfer die nächste Bombe in Frankreich sprengen lassen , wenn die noch provoziert werden Wo sind den die Karikaturen mit den ganzen Priestern die Kinder vergewaltigen"
usw ..