Quote (Mongonator @ Sep 22 2010 09:17pm)
ich hab auch nur ein normales geschafft und sehr knapp und imo unverdient gewonnen (5v4). das erste mal vlad gespielt und ging gut ab^^
welche items würdest du empfehlen? ich beginne mit der maske, dann magpen boots, dann ryalis. danach gucken, was gebraucht wird. meist warmogs, wenn ich nicht im focus stehe würde sich zhonyas anbieten imo. auch wenn ich das aktive nie nutze... oder n zweites ryalis? das ist wie geschaffen für vlad imo.
raduins wurde mir auch empfohlen
hab vlad 2mal gespielt nur und das war beides übung, ist n sehr geiler champ und imo richtig krass zu spielen.
wenn du sehr gut bist kann man denk ich bei vlad sogar mit mejaas spielen, aber die maske rockt. maske schuhe ist imo richtiger beginn, dann rylai, ggf noch nen rylai oder warmog, und dann je nachdem ob man mehr dmg machen will oder tankiger noch was mit armor, randuins omen oder lichbane, weil man mit massspam und massap dann auch durch eigne attacken noch fett dmg macht
zhonya aktiv bringt sich auf vlad auch nicht so hart, ggf nach der blutlache mal aktivieren aber sonst ka. zhonya ist so n matchwinner auf fiddle :-/
@amumu: mag den char nicht
This post was edited by inVerse on Sep 22 2010 03:31pm