Quote (uhuu @ Feb 20 2013 03:06pm)
was heißt denn bitte "durchtrainiert" für dich?
selbst "durchtrainierte" heben schweres gewicht.
leider, wirklich leider steht man nicht morgens nach einem harten workout auf und sieht aus wie phil heath.
so schnell geht es ja eh nicht.
du hast jahre zeit selbst zu bestimmen wohin der weg geht, entwieder ein niedriger kfa (durchtrainiert) oder einen hohen kfa (massemonster) (kfa=körperfettanteil).
trotzdem musst du hart trainieren wie jeder andere bodybuilder - nur in der ernährung liegt der unterschied.
wie ich genau "durchtrainiert" für euch definieren soll, weiß ich nicht.
der ganze rest ist mir längst bekannt......
Quote (Brainwormd2 @ Feb 20 2013 03:09pm)
wieso haben leute immer davor angst ein "viech" zu werden. vor allem bei frauen ist dieser irrglaube weit verbreitet, dass man nach 2 wochen oder 1 monat oder von mir aus 1 jahr das krasse viech ist. den gleichen irrglaube gibt es auch so rum, dass sie erwarten in kürzester zeit ein "viech" zu sein.
muss dich enttäuschen, dass dauert immer noch ne ganze weile und ist anstrengend.
schnapp dir einfach einen standard GK (MIT beinbeteiligung) oder von mir aus einen guten 2er split (bspw. PUSH/PULL) und trainier im bereich 10-12wdh. und das paar jahre lang.
wow, fast n/c diese antwort.
jedenfalls hab ich keine "angst" davor, auch weiß ich, wie lange das dauert.
nur ist das nicht mein ziel,und das wollte ich von vornherein klar stellen.
auch war mir klar,dass ein GK plan am besten ist,für den anfang. nur wollte ich wissen,ob ich bei meinem ziel,auf etwas spezielles achten sollte oder nicht.
t4t, trotzdem
This post was edited by modl on Feb 20 2013 07:47am