Quote (Berdy @ 10 Apr 2022 14:09)
was sind denn die must have spells/items als mage?
gestern 3 videos gekuckt, jeder spielt was anderes und behauptet von seinem build der beste zu sein xd
und kommt man mit genug mind auf ausreichend mana um nicht nach jedem mob nen trank zu brauchen?
Kommt natürlich immer drauf an was man spielen will, ob rein Int-Mage oder mit Faith/Arcane dazu für Incantations etc..
Ich habe die beiden Playthroughs als Pure-Int gespielt mit Great Glintstone Shard als Bread&Butter, dann als Standard in den restlichen Slots noch Adulas Moonblade, Rock Sling, Comet Azur, Stars Of Ruin, Lorettas Mastery, Glintstone Arc/Cannon of Haima als AoE & letzter Slot je nachdem was so benötigt wurde bzw. worauf man Bock hat, meist hab ich dort Swarm Of Flies drin gehabt, alternativ Flame Cleanse Me für Lake of Rot etc. Gegen große Mobs wie Drakes, Elden Beast und Co ist Meteorite Of Astel absolute Legende
Equipment kannst du eigentlich fast benutzen was du willst, insbesondere was Armor & Co betrifft. (Du sollst ja idR weit genug weg sein um nicht getroffen zu werden xd) Ich habe den Carian Regal Staff +10 & Brass Shield +25, habe aber auch Azurs und Lusats auf +10, im großen und ganzen ist es mit denen beiden aber recht nervig zu spielen wegen den FP Kosten. Falls man den Talisman benutzt der die FP Kosten reduziert kann man vermutlich lieber Lusats nehmen (Wenn man auf Max-Dmg spielt), aber der Unique-Skill vom Carian ist halt auch einfach nice falls mal jemand zu nahe kommt. Als kleine Melee-Weapon für zwischendurch falls die Range mal nicht da ist habe ich den Reduvia Dagger +10, absolut wilder Skill den das Teil hat, macht so viel Damage und bist am Bleed proccen ohne Ende, und in der linken Hand neben dem Schild halt das Frenzied Flame Seal +10
Talis habe ich Godfrey Icon, Graven-Mass Talisman, Radagon Icon & letzter Slot ist eigentlich free for all. Ich habe dort i.d.R. Shard of Alexander drin
Mit Mana habe ich gar keine Probleme, kommt natürlich drauf an wie viel Mind du spielst, aber leveltechnisch dürften wir ja nicht allzu weit auseinander liegen. Ich habe 5 HP & 9 FP Flasks, meine Stats mit Lvl 313 sind aktuell Vigor 60, Mind 60, Endurance 60, Str 30, Dex 30, Int 92, Faith 30, Arcane 30 (Einfach nur damit ich mit fast allen Waffen und Incantations n bisschen rumspielen kann auf dem Char)
This post was edited by z1mpLe on Apr 10 2022 07:16am