Quote (masterofdisaster @ 1 May 2016 00:40)
nur weil da schon die anderen 2 deutschen spielen? inb4 pats verlieren dann nen wichtiges spiel wird direkt alles auf die deutschn gechoben nice XD
jaein. denke unter bill hätte er sich einfach super entwickelt. dazu hätte brwdy nen deep threat reciever :3
edelman dür die kurzen dinger. die langen auf mo.