d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Nfl Topic
Prev13738394041287Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Apr 28 2016 03:27pm
denk eher böhringer kommt bei nem team wie oakland, texans, rams oder so unter vll jax
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Apr 28 2016 03:32pm
hab keine ahnung wer böhringer ist oder wer die anderen teams sind
bin erfolgsfan der ersten stunde :wub:

new germany patriots :wub:

This post was edited by Hass on Apr 28 2016 03:32pm
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Apr 28 2016 04:19pm
Quote (Hass @ 28 Apr 2016 23:32)
hab keine ahnung wer böhringer ist oder wer die anderen teams sind
bin erfolgsfan der ersten stunde :wub:

new germany patriots :wub:


^^
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Apr 28 2016 05:11pm
Quote (Hass @ 28 Apr 2016 22:32)
hab keine ahnung wer böhringer ist oder wer die anderen teams sind
bin erfolgsfan der ersten stunde :wub:

new germany patriots :wub:

Member
Posts: 6,608
Joined: Aug 24 2008
Gold: 6,756.00
Apr 28 2016 05:50pm
NFL Draft jetzt auf gehts
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Apr 28 2016 07:23pm
tunsil so ein vollidiot
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Apr 30 2016 03:01pm
böhringer zu den vikings :wub:

soielt mit deinem idol petersen zusammen. freu mich richtig für ihn. pats wäre geiler gewesen :(
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Apr 30 2016 04:40pm
Quote (Fidelitas @ Apr 30 2016 09:01pm)
böhringer zu den vikings :wub:

soielt mit deinem idol petersen zusammen. freu mich richtig für ihn. pats wäre geiler gewesen :(


nur weil da schon die anderen 2 deutschen spielen? inb4 pats verlieren dann nen wichtiges spiel wird direkt alles auf die deutschn gechoben nice XD
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Apr 30 2016 04:50pm
Quote (masterofdisaster @ 1 May 2016 00:40)
nur weil da schon die anderen 2 deutschen spielen? inb4 pats verlieren dann nen wichtiges spiel wird direkt alles auf die deutschn gechoben nice XD


:lol:

Inb4 Pats gewinnen den nächsten SB durch uns
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
May 1 2016 02:55am
Quote (masterofdisaster @ 1 May 2016 00:40)
nur weil da schon die anderen 2 deutschen spielen? inb4 pats verlieren dann nen wichtiges spiel wird direkt alles auf die deutschn gechoben nice XD


jaein. denke unter bill hätte er sich einfach super entwickelt. dazu hätte brwdy nen deep threat reciever :3

edelman dür die kurzen dinger. die langen auf mo.

Go Back To Deutsch Topic List
Prev13738394041287Next
Add Reply New Topic New Poll