Quote (Lapdance @ 25 Jan 2013 20:17)
Die Gems sind echt was. Denke damit kann man die Spieler paar Wochen bei Stange halten. Wir können ja in nem Monat nochmal drüber reden.

Was man denen echt zu Gute halten muss, ist das sie Play 4 Free und Indie hochhalten. Ich hoffe für die Jungs, dass sie damit durchkommen und nicht verkaufen müssen und es P2W wird.
die jungs haben allein durch die closed beta an die 2+ millionen eingenommen nur durch spieler support packs + beta keys, an die 250-300 leute haben das 1000$ dollar pack gekauft.
jo können gern in nem monat nochmal drüber reden, wird jedoch das gleich ergebnis bei mir sein, da ich weiss auf was ich mich einlasse und was es zu bieten hat.
ohja gems sind echt nen gutes system wer liebt es nicht sein spell totem mit gmp, added cold dmg , fireball zu verlinken nen totem das 5 feuerbälle schiest die sogar noch chillen und freezen, allein das totem bietet 100 ma mehr possible builds als es in d3 jemals geben wird und das ist nur ein skill. oh gems haben sogar quanity die noch extra bonuse auf gems geben wow nice wa, uniques die sinnvoll sind und builds ermöglichen, passive tree die builds ermöglicchen zig gems mit zig support gems die builds ermöglichen usw usw usw
hey lass ma a3 endlos farmen, oh ne du ich mach mir lieber ne map blue,rare oder uniqe die zufallsgeneriert sind und die man sogar uppen kann mit verschiedenen monstereigenschaften usw usw
zum glück gibts noch spieleschmieden wie GGG die spiele machen von spieler für spieler und nicht von affen für affen.
This post was edited by DeathFalcom on Jan 25 2013 01:38pm