Quote (ork @ 3 Feb 2012 16:25)
wo man im 25er viele fähige leute braucht und bei uns jeder dd seinen schaden machen musste weil sonst enrage konnten wir im 10er 2 idis mit durchziehen ^.^ finde 25er klar härter, vor allem die anforderungen an den einzelnen. nix mit mehr leute mehr fehler dürfen passieren, kommt mir eher andersrum vor^^
Also Morchok nun als Vergleich zu nehmen ist ein wenig wage ^.-
Insgesamt kann ich Dir zu diesem Content natürlich beipflichten, die Enrage-Timer sind im 25er ein wenig knackiger. Anfang Cata wars durch Class-Abilitie-stacking ein wenig anders. Da war 10er nicht insgesamt anspruchsvoller, aber oftmals sehr viel schwieriger zu handlen.
Nefarian (hc) bspw. war im 10er vor dem Kick-redesign richtig krass für nen 10er Raid. Bring ma 6 Kicker ohne Miss-chance, sowie alle Raid-Buffs für den Enrage damit der Dmg stimmt. Es war halt nen Krampf.
Das hat Blizzard dann auch gemerkt und 10er immer leichter gestaltet. Wobei man sagen muss, Spine ist in beiden Raidgrößen schwierig. Ich denke sie werden es eh nicht hinbekommen 10er und 25er wirklich zu balancen. Was solls, 25er Gilden sterben aus durch die 10er Geschichte, leider.