d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev13738394041926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 8,508
Joined: Nov 7 2005
Gold: 17.01
Feb 3 2012 09:42am
im vergleich zu früher is wow einfach nur noch nen schlechter rollenspiel abklatsch... Leider gibts keine guten alternativen..

Ich fand wotlk meinen ersten Lk kill im 25er einfach bombastisch, ich fand an dem patch einfach alles geil sogar pdk und pdok



Spiele einen char meinen warri schon fast 5 Jahre, alles das was halbwechs spass gemacht hat wurde ausm game genommen... Wie zb waffenskills, schwerter, äxte alles der selbe rotz 0815 faceroll rotas die man einfach ohne hirn und verstand spielen kann... Hunter zb pet füttern, wenn es unzufrieden war... Das sind alles so sachen mit Liebe zum detail..


++ Die abgefuckte community geht einfach nur noch aufn sack, der idiotenbrowser einfach nur schlecht designed etc..


ey was mir noch einfällt die zusammenlegung der 10/25er ids hat imho alles zerfickt!

This post was edited by arnie_pvp on Feb 3 2012 09:51am
Member
Posts: 12,331
Joined: Dec 17 2005
Gold: 5,146.80
Feb 3 2012 09:50am
Quote (aoc_Teurastaja @ 3 Feb 2012 16:40)
naja hab 25er geraidet bis majo hero down (fl)
ab raggi hero sind wir auf 10er umgestiegen.

naja aber die Tanks bekommen %tual gesehen im 10er genau so auf die Rüstung gehauen wie im 25er. Da man die heiler anpasst ;)


jo und aufteilen dann brauchste so gesehen mehr skill für tankheal & gruppenheal :O^^
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Feb 3 2012 09:53am
Quote (ork @ 3 Feb 2012 17:50)
jo und aufteilen dann brauchste so gesehen mehr skill für tankheal & gruppenheal :O^^


naja was im nhc teilweise 2 heals für 10mann machen is nich zu unterschätzen
im 25er sinds dann 5 für 25. das kommt ziemlich aufs selbe raus
Member
Posts: 1,037
Joined: Oct 2 2008
Gold: 19.32
Feb 3 2012 10:32am
Quote (chuckychuuu @ 31 Jan 2012 14:21)
ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber zu classic / BC zeiten war auf EU-Azshara die Hölle los, schau mal da vorbei wie das heute so ist?? twink erstellen kostet nichts ausser Zeit :-)


sag mal bescheid was da geht, hab bis märz letztens jahres da seit release gespielt
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 3 2012 11:34am
wo ist das auktionshaus? :ph34r:
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Feb 3 2012 11:37am
Quote (EQ_Fisti @ 3 Feb 2012 18:32)
sag mal bescheid was da geht, hab bis märz letztens jahres da seit release gespielt


ich spiel nur auf azshara eig
Horde is nach wie vor überfüllt :D
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 3 2012 11:56am
jetzt knapp ne woche in hamburg mit dem chef unterwegs und ich luemmel habe das falsche lappy mitgenommen, eine woche ohne games - ich kann nicht mehr sein
Quote (rinirax @ 3 Feb 2012 17:34)
wo ist das auktionshaus?  :ph34r:

frag ne wache :p
Member
Posts: 931
Joined: Aug 31 2011
Gold: 90.00
Feb 3 2012 12:25pm
wow ... gott sei dank is das nun vorbei nach 6 jahren suchten.. und swtor is gott sei dank so grotte das mich dieses spiel auch nicht lange halten wird ^^
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 3 2012 12:52pm
wtf ey..
erst kommt son quest da muss man plants vs zombies spielen
dann kill ich alleine son riesenviech mit 5000 hp, es droppt 1 silber und ich bekomm 98 xp
dann kill ich alleine sone schildkröte, die hat 2k hp, trifft mich nich einmal, aber bekomme 2000 xp :D
Member
Posts: 5,390
Joined: Jul 3 2006
Gold: 3,543.00
Feb 3 2012 01:14pm
Quote (ork @ 3 Feb 2012 16:25)
wo man im 25er viele fähige leute braucht und bei uns jeder dd seinen schaden machen musste weil sonst enrage konnten wir im 10er 2 idis mit durchziehen ^.^ finde 25er klar härter, vor allem die anforderungen an den einzelnen. nix mit mehr leute mehr fehler dürfen passieren, kommt mir eher andersrum vor^^


Also Morchok nun als Vergleich zu nehmen ist ein wenig wage ^.-
Insgesamt kann ich Dir zu diesem Content natürlich beipflichten, die Enrage-Timer sind im 25er ein wenig knackiger. Anfang Cata wars durch Class-Abilitie-stacking ein wenig anders. Da war 10er nicht insgesamt anspruchsvoller, aber oftmals sehr viel schwieriger zu handlen.
Nefarian (hc) bspw. war im 10er vor dem Kick-redesign richtig krass für nen 10er Raid. Bring ma 6 Kicker ohne Miss-chance, sowie alle Raid-Buffs für den Enrage damit der Dmg stimmt. Es war halt nen Krampf.
Das hat Blizzard dann auch gemerkt und 10er immer leichter gestaltet. Wobei man sagen muss, Spine ist in beiden Raidgrößen schwierig. Ich denke sie werden es eh nicht hinbekommen 10er und 25er wirklich zu balancen. Was solls, 25er Gilden sterben aus durch die 10er Geschichte, leider.



Go Back To Deutsch Topic List
Prev13738394041926Next
Add Reply New Topic New Poll