☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Das Offizielle Mathe Topic
Prev
1
37
38
39
40
41
265
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 60657
Replies: 2644
Track Topic
Sutcliffe
Member
Posts: 8,610
Joined: Aug 25 2010
Gold
:
0.00
#381
Dec 15 2010 12:37pm
Quote (abcmaster @ Dec 15 2010 07:12pm)
um ehrlich zu sein noch nichtmal gesucht ^^
ich werds mal jetzt ueberlegen
danke
^^
abcmaster
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold
:
0.00
#382
Dec 15 2010 12:39pm
Quote (Sutcliffe @ 15 Dec 2010 19:37)
danke
^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyomino
da steht was darüber
mir fällt ansonsten nicht viel ein außer die aufzumalen. da kann man dann zb die teile gruppieren nach der längsten strecke von blöcken in einer figur. bei max=5 gibts natürlich nur eine, max=4 gibts 2 etc.
kingkoolsavas
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold
:
0.74
#383
Dec 15 2010 12:42pm
kennt jmd nen interessantes thema für ne mathe facharbeit, muss vllt schreiben (2. wunsch) -.-
abcmaster
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold
:
0.00
#384
Dec 15 2010 12:45pm
Quote (kingkoolsavas @ 15 Dec 2010 19:42)
kennt jmd nen interessantes thema für ne mathe facharbeit, muss vllt schreiben (2. wunsch) -.-
welches niwo
kingkoolsavas
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold
:
0.74
#385
Dec 15 2010 12:46pm
Quote (abcmaster @ 15 Dec 2010 20:45)
welches niwo
12. klasse
steh in mathe so 9 punkte, schreib aber nur, wenns sein muss, d.h. mein 1. wunsch klappt nicht(was gut sein kann
)
fernsehen123
Member
Posts: 40,343
Joined: Dec 3 2010
Gold
:
151,795.00
#386
Dec 15 2010 12:48pm
schreib über komplexe zahlen, wenn du darfst
xyan
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold
:
1,207.00
#387
Dec 15 2010 12:48pm
Quote (kingkoolsavas @ 15 Dec 2010 20:46)
12. klasse
steh in mathe so 9 punkte, schreib aber nur, wenns sein muss, d.h. mein 1. wunsch klappt nicht(was gut sein kann
)
1ter wunsch, bio oder sowi?
mach doch irgendwas zu integralen oder so
prospecial
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold
:
778.00
Warn: 60%
#388
Dec 15 2010 12:49pm
Quote (fernsehen123 @ Dec 15 2010 07:48pm)
schreib über komplexe zahlen, wenn du darfst
naja bei 9p ned zu empfehlen finde ich
kingkoolsavas
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold
:
0.74
#389
Dec 15 2010 12:50pm
Quote (xyan @ 15 Dec 2010 20:48)
1ter wunsch, bio oder sowi?
mach doch irgendwas zu integralen oder so
bio ofc
ne soll schon was interessantes sein, was ich auch i.wie praktisch anwenden könnte
Sutcliffe
Member
Posts: 8,610
Joined: Aug 25 2010
Gold
:
0.00
#390
Dec 15 2010 03:36pm
Quote (abcmaster @ Dec 15 2010 08:39pm)
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyomino
da steht was darüber
mir fällt ansonsten nicht viel ein außer die aufzumalen. da kann man dann zb die teile gruppieren nach der längsten strecke von blöcken in einer figur. bei max=5 gibts natürlich nur eine, max=4 gibts 2 etc.
wow danke
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
37
38
39
40
41
265
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact