d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Mathe Topic
Prev13738394041265Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 8,610
Joined: Aug 25 2010
Gold: 0.00
Dec 15 2010 12:37pm
Quote (abcmaster @ Dec 15 2010 07:12pm)
um ehrlich zu sein noch nichtmal gesucht ^^ ich werds mal jetzt ueberlegen


danke ;)

^^
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Dec 15 2010 12:39pm
Quote (Sutcliffe @ 15 Dec 2010 19:37)
danke ;)

^^


http://de.wikipedia.org/wiki/Polyomino
da steht was darüber
mir fällt ansonsten nicht viel ein außer die aufzumalen. da kann man dann zb die teile gruppieren nach der längsten strecke von blöcken in einer figur. bei max=5 gibts natürlich nur eine, max=4 gibts 2 etc.
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Dec 15 2010 12:42pm
kennt jmd nen interessantes thema für ne mathe facharbeit, muss vllt schreiben (2. wunsch) -.-
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Dec 15 2010 12:45pm
Quote (kingkoolsavas @ 15 Dec 2010 19:42)
kennt jmd nen interessantes thema für ne mathe facharbeit, muss vllt schreiben (2. wunsch) -.-


welches niwo
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Dec 15 2010 12:46pm
Quote (abcmaster @ 15 Dec 2010 20:45)
welches niwo


12. klasse
steh in mathe so 9 punkte, schreib aber nur, wenns sein muss, d.h. mein 1. wunsch klappt nicht(was gut sein kann :( )
Member
Posts: 40,343
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Dec 15 2010 12:48pm
schreib über komplexe zahlen, wenn du darfst
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Dec 15 2010 12:48pm
Quote (kingkoolsavas @ 15 Dec 2010 20:46)
12. klasse
steh in mathe so 9 punkte, schreib aber nur, wenns sein muss, d.h. mein 1. wunsch klappt nicht(was gut sein kann :( )


1ter wunsch, bio oder sowi?

mach doch irgendwas zu integralen oder so
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Dec 15 2010 12:49pm
Quote (fernsehen123 @ Dec 15 2010 07:48pm)
schreib über komplexe zahlen, wenn du darfst


naja bei 9p ned zu empfehlen finde ich
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Dec 15 2010 12:50pm
Quote (xyan @ 15 Dec 2010 20:48)
1ter wunsch, bio oder sowi?

mach doch irgendwas zu integralen oder so


bio ofc :D

ne soll schon was interessantes sein, was ich auch i.wie praktisch anwenden könnte
Member
Posts: 8,610
Joined: Aug 25 2010
Gold: 0.00
Dec 15 2010 03:36pm
Quote (abcmaster @ Dec 15 2010 08:39pm)
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyomino
da steht was darüber
mir fällt ansonsten nicht viel ein außer die aufzumalen. da kann man dann zb die teile gruppieren nach der längsten strecke von blöcken in einer figur. bei max=5 gibts natürlich nur eine, max=4 gibts 2 etc.


wow danke :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13738394041265Next
Add Reply New Topic New Poll