d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev13738394041451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,333
Joined: Jan 17 2008
Gold: 35,025.00
Jul 31 2010 12:24pm
Mal so ne Frage in der Kampagne gibts doch Einheiten wie zb die Cobra aber im Mulitplayer gibts die net oder?
Banned
Posts: 191
Joined: Jul 19 2010
Gold: 0.06
Warn: 40%
Jul 31 2010 12:26pm
Quote (Erra @ Jul 31 2010 07:24pm)
Mal so ne Frage in der Kampagne gibts doch Einheiten wie zb die Cobra aber im Mulitplayer gibts die net oder?


jo
Member
Posts: 9,998
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Jul 31 2010 12:26pm
Quote (Erra @ 31 Jul 2010 20:24)
Mal so ne Frage in der Kampagne gibts doch Einheiten wie zb die Cobra aber im Mulitplayer gibts die net oder?


nein

im multiplayer gibts marines, marauders, reaper, ghosts, hellions, tanks, scv, viking, medivac, cruiser, banshee (kann sein dass ich nu nen fahrzeug vergessen hab :/)
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jul 31 2010 12:31pm
ich wersds jetzt mal auf franzosisch installieren xD
hab crack nur für die version -.-
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jul 31 2010 12:33pm
finds schade das es im multiplayer keine medics mehr gibt..
Member
Posts: 5,333
Joined: Jan 17 2008
Gold: 35,025.00
Jul 31 2010 12:37pm
Ich finds dann generell echt schade, dass die da so nen großen unterschied zwischen SP und MP machen.

Wie ist eigentlich der tod der Protoss in der Kampagne zu verstehen?? Das kanns doch net sein das die einfach ausgelöscht werden und alle alt bekannten wie Zeratul einfach sterben, was ein Kack.
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jul 31 2010 12:48pm
Quote (Erra @ 31 Jul 2010 19:37)
Ich finds dann generell echt schade, dass die da so nen großen unterschied zwischen SP und MP machen.

Wie ist eigentlich der tod der Protoss in der Kampagne zu verstehen?? Das kanns doch net sein das die einfach ausgelöscht werden und alle alt bekannten wie Zeratul einfach sterben, was ein Kack.


jup is echt schade

aber die letzte protoss mission is endgeil :D
Member
Posts: 9,998
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Jul 31 2010 12:49pm
Quote (Erra @ 31 Jul 2010 20:37)
Ich finds dann generell echt schade, dass die da so nen großen unterschied zwischen SP und MP machen.

Wie ist eigentlich der tod der Protoss in der Kampagne zu verstehen?? Das kanns doch net sein das die einfach ausgelöscht werden und alle alt bekannten wie Zeratul einfach sterben, was ein Kack.


du hast die story offensichtlich nicht verstanden ;)
Member
Posts: 32,345
Joined: Aug 15 2007
Gold: 3,193.00
Jul 31 2010 12:50pm
Quote (RvAShAdOvV @ 31 Jul 2010 20:48)
jup is echt schade

aber die letzte protoss mission is endgeil :D


wieso ?
Member
Posts: 9,998
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Jul 31 2010 12:51pm
Quote (gosuth @ 31 Jul 2010 20:50)
wieso ?


weil das die übelste schlacht ist
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13738394041451Next
Add Reply New Topic New Poll