d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wtf, Massenpanik Auf Loveparade? > 10 Tote?
Prev137383940Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Jul 26 2010 03:47pm
Quote (rinirax @ Jul 26 2010 10:44pm)
nicht zu trauern ist nicht das gleiche wie freuen :wacko:


Ich freue mich auch nicht weil deine Mutter stirbt, um Gottes Willen!
Einfach nur deshalb, weil ich an dem Tag weiß, dass du scheiße gelabert hast und dir nicht jeder Mensch gleichgültig ist und dies wirst du merken.

This post was edited by prinz_valium on Jul 26 2010 03:48pm
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jul 26 2010 03:48pm
Quote (prinz_valium @ 26 Jul 2010 23:47)
Ich freue mich auch nicht weil deine Mutter stirbt, um Gottes Willen!
Einfach nur deshalb, weil ich an dem Tag weiß das du scheiße gelabert hast und dir nicht jeder Mensch gleichgültig ist und dies wirst du merken.


ich hab das auch nicht auf alle menschen, besonders nicht auf die aus meinem umfeld bezogen, sondern
einfach auf alle menschen, mit denen ich nix zu tun habe.
und dreh mir nicht jedes wort im mund um, du weißt bestimmt was ich gemeint hab
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Jul 26 2010 03:58pm
Quote (rinirax @ Jul 26 2010 10:48pm)
ich hab das auch nicht auf alle menschen, besonders nicht auf die aus meinem umfeld bezogen, sondern
einfach auf alle menschen, mit denen ich nix zu tun habe.
und dreh mir nicht jedes wort im mund um, du weißt bestimmt was ich gemeint hab


/wordumdrehermodus on

Hier ein Vergleich mit dir und den Negerkindern:

Hautfarbe
NK: Schwarz
Du: Weiß

Rasse
NK: Negride
Du: Europide

Gesellschaftlicher Stand
NK: Katastrophal, besitzt keinen Fernseher, geht nicht zur Schule und hat keine Socken an.
Du: Naja, dazu sag ich jetzt einfach mal nichts. (Es müssen ja sich ja nicht alle Punkte überkreuzen)

Sprache
NK: Affisch
Du: DEUTSCH

Interessen
NK: Ums Überleben kämpfen
Du: Fappen

ich könnte diese Liste ewig weiterführen...

Du hast demnach sehrwohl Gemeinsamkeiten mit Opfern z.B aus deiner Stadt um es bei Localpatriotismus zu belassen, ansonsten halt auch aus deinem Land!
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jul 26 2010 04:26pm
Quote (Dr_Schmitz @ 26 Jul 2010 23:41)
scheiß Penner!
Als ob nen kleines Negerkind, dass eh nie was wir, genauso viel wert wie ein Deutscher ist...


fuck man, da muss ich dich mal dermasen vouchen!
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 26 2010 04:30pm
Quote (psYkopath @ 27 Jul 2010 00:26)
fuck man, da muss ich dich mal dermasen vouchen!


und wieder ein beweis deiner Dummheit... willst du noch mehr beweise das du Dumm bist?
Ein schwarzer ist Präsident von den USA... DU? NIX
Ein schwarzer ist der schnellste mensch der welt... DU ? NIX
Ein schwarzer bekommt den Friedensnobelpreis ... DU ? NIX
Ein schwarzer ist einer der begehrtesten Filmschauspieler ... DU? NIX
usw, usw, usw...
ich würd sagen Schwarzer 1 du NIX...

This post was edited by conquistador1975 on Jul 26 2010 04:32pm
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jul 26 2010 04:32pm
Quote (conquistador1975 @ 27 Jul 2010 00:30)
und wieder ein beweis deiner Dummheit... willst du noch mehr beweise das du Dumm bist?
Ein schwarzer ist Präsident von den USA... DU? NIX
Ein schwarzer ist der schnellste mensch der welt... DU ? NIX
Ein schwarzer bekommt den Friedensnobelpreis ... DU ? NIX
Ein schwarzer ist einer der begehtesten Filmschauspieler ... DU? NIX
usw, usw, usw...
ich würd sagen Schwarzer 1 du NIX...


Member
Posts: 25,245
Joined: Jul 19 2008
Gold: 0.00
Jul 26 2010 04:32pm
Ich wollt mal sagen, dass was ich hier losgelassen habe war vermutlich nicht richtig, da bin ich auch einsichtig, allerdings wollte ich damit lediglich nur meine Meinung äußern zu dieser Sache bzW. zu diesem Thread worüber ich auch nicht weiter reden will.
Fakt ist das ich es wirklich erniedrigend finde das User hier 10% dazu geklatscht kriegen für ihre Meinungsäußerung.

Eines noch:

Na klar ist die ganze Situation eine Tragödie, und keinem gefällt sowas, aber und jetzt kommts: Wo ist dann der Thread für den Krieg im Ausland, wo deutsche soldaten tag täglich ihr leben hingeben müssen? Das ist dann wohl nur Nebensache scheint mir...

Echt :thumbsdown: ich finde sowas lächerlich das man hier 10% für Meinunsäußerung kassieren muss, soviel zu diesem Recht.

Lg
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Jul 26 2010 04:32pm
Quote (conquistador1975 @ Jul 26 2010 11:30pm)
und wieder ein beweis deiner Dummheit... willst du noch mehr beweise das du Dumm bist?
Ein schwarzer ist Präsident von den USA... DU? NIX
Ein schwarzer ist der schnellste mensch der welt... DU ? NIX
Ein schwarzer bekommt den Friedensnobelpreis ... DU ? NIX
Ein schwarzer ist einer der begehtesten Filmschauspieler ... DU? NIX
usw, usw, usw...
ich würd sagen Schwarzer 1 du NIX...


Musste leider beim ersten Satz unterbrechen und mich ernsthaft fragen, wie man auf die Idee kommt ein Adjektiv groß zu schreiben. Einfach so. Aus dem Nichts.
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 26 2010 04:32pm
Quote (psYkopath @ 27 Jul 2010 00:32)
http://wow.ingame.de/forum/images/smilies/facepalm.gif


jep... jetzt bist du sprachlos... weil halt... DU NIX

Quote (prinz_valium @ 27 Jul 2010 00:32)
Musste leider beim ersten Satz unterbrechen und mich ernsthaft fragen, wie man auf die Idee kommt ein Adjektiv groß zu schreiben. Einfach so. Aus dem Nichts.



This post was edited by conquistador1975 on Jul 26 2010 04:35pm
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jul 26 2010 04:33pm
Quote (prinz_valium @ 27 Jul 2010 00:32)
Musste leider beim ersten Satz unterbrechen und mich ernsthaft fragen, wie man auf die Idee kommt ein Adjektiv groß zu schreiben. Einfach so. Aus dem Nichts.


du hast wohl noch nicht so viele beiträge von captain facepalm gelesen ^_^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev137383940Next
Closed New Topic New Poll