Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 04:22pm)
ich habs euch schon mal gesagt ich will mein pic nicht postn...nur euret willen...will nicht das ihr alle einen orgasmus bekommt wenn ihr es seht...
Sag ich ja, ausrede. Du bist hässlich, das ist der grund.
bei deinem anblick würd sich ein Knoten in mein schwanz drehen.
Überzeug uns doch einfach.
Quote (abearan @ Nov 1 2009 04:22pm)
letzte mahnung: on-topic bleiben, oder byebye.
wie wärs wenn du the thinker einfach mal auf reise schickst?