Quote (EimerKopf @ Nov 10 2009 06:20pm)
das problem an diesem auto is, das der chrysler hier für einen kombi ne verdammt geringe maximale zuladung hat, ich glaub 500 kg oder so und das is fürn kombi echt n bissl dürftig
Das ist ein Chrysler, die entsprechen nun mal nicht dem Preis/Leistungs Verhältniss.
Abgesehen vom crossfire, der ist ganz nett