Quote (unfairly @ Fri, 17 Apr 2009, 00:42)
keine d2jsp Regeln verletzen (vor allem kein porn oder eklige Sachen)
Pro User sind pro Nacht nicht mehr als 15 Posts erlaubt
Keine Einwortreplies (wie lol, rofl, FAIL, this, vouch, kek, gz, ...) oder einfach nur Smileyposts
kein flame
porn und eklige sachen auf eine stufe gestellt?
bei interessanten gesprächen also einfach abbrechen wenn man seine 15 erreicht hat?
also dürfen wir die bedeutung von "lol" posten aba den term an sich nich? -> "Kein Spam" wäre eine intelligentere regel dafür.
kein flame ist eine regel der d2jsp regeln, daher hast du das doppelt gepostet, sollen wir jetzt davon ausgehen du würdest die regeln selbst nicht kennen?
für das, dass du erst kurz bei jsp (mit diesem acc) angemeldet bist kennst dich aber gut aus
