d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev137383940414014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 1,235
Joined: Aug 14 2008
Gold: 300.10
Apr 16 2009 05:17pm
alla hop gute nacht ihr kanalratten
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Apr 16 2009 05:17pm
bin auch wieder da
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Apr 16 2009 05:20pm
Quote (Andy1986 @ Fri, 17 Apr 2009, 00:17)
bin auch wieder da


ich auch :) was los jungs?
Member
Posts: 7,448
Joined: Oct 1 2003
Gold: 8,291.08
Apr 16 2009 05:21pm
Huhu leute ;)
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Apr 16 2009 05:23pm
naja ich schau grad eurosport da kommt liv-che wiederholung
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Apr 16 2009 05:25pm
Quote (Andy1986 @ Fri, 17 Apr 2009, 02:23)
naja ich schau grad eurosport da kommt liv-che wiederholung


wolltest du nich ficken gehn? ^^
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Apr 16 2009 05:36pm
Quote (Dragon1324 @ Fri, 17 Apr 2009, 00:25)
wolltest du nich ficken gehn? ^^
ich sagte ja das ich wieder da bin

Member
Posts: 213
Joined: Apr 6 2009
Gold: 0.00
Apr 16 2009 05:42pm
keine d2jsp Regeln verletzen (vor allem kein porn oder eklige Sachen)
Pro User sind pro Nacht nicht mehr als 15 Posts erlaubt
Keine Einwortreplies (wie lol, rofl, FAIL, this, vouch, kek, gz, ...) oder einfach nur Smileyposts
kein flame



porn und eklige sachen auf eine stufe gestellt?
bei interessanten gesprächen also einfach abbrechen wenn man seine 15 erreicht hat?
also dürfen wir die bedeutung von "lol" posten aba den term an sich nich? -> "Kein Spam" wäre eine intelligentere regel dafür.
kein flame ist eine regel der d2jsp regeln, daher hast du das doppelt gepostet, sollen wir jetzt davon ausgehen du würdest die regeln selbst nicht kennen?
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Apr 16 2009 05:45pm
Quote (unfairly @ Fri, 17 Apr 2009, 00:42)
keine d2jsp Regeln verletzen (vor allem kein porn oder eklige Sachen)
Pro User sind pro Nacht nicht mehr als 15 Posts erlaubt
Keine Einwortreplies (wie lol, rofl, FAIL, this, vouch, kek, gz, ...) oder einfach nur Smileyposts
kein flame



porn und eklige sachen auf eine stufe gestellt?
bei interessanten gesprächen also einfach abbrechen wenn man seine 15 erreicht hat?
also dürfen wir die bedeutung von "lol" posten aba den term an sich nich? -> "Kein Spam" wäre eine intelligentere regel dafür.
kein flame ist eine regel der d2jsp regeln, daher hast du das doppelt gepostet, sollen wir jetzt davon ausgehen du würdest die regeln selbst nicht kennen?
für das, dass du erst kurz bei jsp (mit diesem acc) angemeldet bist kennst dich aber gut aus :d

Member
Posts: 213
Joined: Apr 6 2009
Gold: 0.00
Apr 16 2009 05:47pm
Quote (Andy1986 @ Fri, Apr 17 2009, 01:45am)
für das, dass du erst kurz bei jsp (mit diesem acc) angemeldet bist kennst dich aber gut aus :d


ja, ich habe mir verständlicherweise die regeln sorgfälltig durchgelesen und eingeprägt :lol:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev137383940414014Next
Closed New Topic New Poll