d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1379837993800380138025001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 32,400
Joined: Aug 15 2007
Gold: 1,893.00
Jun 2 2013 11:13am
Quote (Chaoz @ 2 Jun 2013 17:40)
http://www.youtube.com/watch?v=oGEqHJq6ZVQ

:rofl:


musste gut lachen :D
Member
Posts: 9,478
Joined: Oct 2 2009
Gold: 15.64
Jun 2 2013 11:24am
ich auch ;DD
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 2 2013 11:33am
seien anderen videos sind auch gut XDDD
Member
Posts: 35,561
Joined: May 11 2009
Gold: 7,217.00
Jun 2 2013 11:59am
kann einfach keine support oder tank jungler spielen
war 0 0 10 nach 15 minuten aber mein team schafft es immer noch alle lanes zu verlieren
IMMER IST DAS TEAM KACKE XDDDDD
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jun 2 2013 12:09pm
Quote (EmmaWatson @ Jun 2 2013 05:59pm)
kann einfach keine support oder tank jungler spielen
war 0 0 10 nach 15 minuten aber mein team schafft es immer noch alle lanes zu verlieren
IMMER IST DAS TEAM KACKE XDDDDD


support beste
Member
Posts: 1,019
Joined: May 30 2013
Gold: 0.00
Jun 2 2013 12:12pm
Quote (EmmaWatson @ 2 Jun 2013 19:59)
kann einfach keine support oder tank jungler spielen
war 0 0 10 nach 15 minuten aber mein team schafft es immer noch alle lanes zu verlieren
IMMER IST DAS TEAM KACKE XDDDDD


hab jetzt ne weile geranked und finde meistens klappt es wenn man mid rulort oder nen guten teleport top spielt. jungler sind teilweise auch ok, aber wenn man die kills nicht selber bekommt wirds schwierig mit dem carrien.
Member
Posts: 11,571
Joined: Jul 26 2010
Gold: 46.09
Jun 2 2013 12:42pm
Quote (EmmaWatson @ Jun 2 2013 06:59pm)
kann einfach keine support oder tank jungler spielen
war 0 0 10 nach 15 minuten aber mein team schafft es immer noch alle lanes zu verlieren
IMMER IST DAS TEAM KACKE XDDDDD


du kannst doch nur lee und nida?
Member
Posts: 1,019
Joined: May 30 2013
Gold: 0.00
Jun 2 2013 01:11pm
auch wenns n bisschen gay ist share ich einen trick, der mir das ein oder andere spiel gerettet hat.

mit nem zweiten acc game speccen, dann sieht man (zeitverzögert aber who cares) wann gegners drake bzw blue/red gemacht haben und man kann auf die sekunde genau den nächsten spawn stealen. beste leben, aber halt nicht ganz die feine englische xD
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Jun 2 2013 01:18pm
Quote (PlatinumV @ 2 Jun 2013 20:11)
auch wenns n bisschen gay ist share ich einen trick, der mir das ein oder andere spiel gerettet hat.

mit nem zweiten acc game speccen, dann sieht man (zeitverzögert aber who cares) wann gegners drake bzw blue/red gemacht haben und man kann auf die sekunde genau den nächsten spawn stealen. beste leben, aber halt nicht ganz die feine englische xD


ich hab dich schon 2x geadded
n 3tes mal versuch ich es nicht =P
Member
Posts: 1,019
Joined: May 30 2013
Gold: 0.00
Jun 2 2013 01:20pm
sry raffe das immer nicht weil ich denke es sind aram invites
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1379837993800380138025001Next
Closed New Topic New Poll