Quote (PlatinumV @ Jun 2 2013 10:04am)
ich sitz hier auch seit ner stunde wach rum, die anderen alkoholleichen noch alle am pennen und weiß nicht wie man diese fucking maschine bedient. die geht mit so aludöschen und macht immer nur 1 tasse. will nichts kaputt machen, aber ich brauche unbedingt kaffee xDD
google nach der bedienungsanleitung xD
btw wer bist du eigtl?
This post was edited by rba on Jun 2 2013 03:06am