Quote (Goldii @ Jun 1 2013 09:36pm)
brauch ich denn ad ? ich mien ich benutz eh nur meine fäähigkeiten weil ich ja kein mana brauch..
jo, die armor hatte ich schonma, die is gut^^
ja hatte ich auch schon welche, immer einfach mitten rein. sterben 10x gegen den gleichen, gehen aber trotzdem einfach drauf
mana hat mit fähigkeitstärke etc nichts zu tun, gibt auch ad caster.
spiel einfach ein champ, guck dir die skills an. wenn die zahl dahinter grün ist -> fähigkeitsstärke
wenn sie rot/orange ist -> ad
gibt ofc auch champs die gemischte skills haben. master yi zb. hat kein spell der auf ad skaliert. da muss man gucken was dir die spells bringen. Bei yi zb. gibt der e viel ad und die ult ms und atackspeed und man kann nicht geslowt werden. daher -> ad/attackspeed kaufen. (kann ofc auch ap spielen, ist aber zu schwer für neulinge imo)
also zusammenfassung:
einfach champion picken
skills anschauen, mit was die skalieren
evtl guide anschauen, welche position der champ eigtl. einnimmt. du willst kein tanky jungler auf ap spielen^^
spaß am spiel haben
learning by doing!