Lieber BB Thread, ich muss euch etwas Beichten.
Ja ihr denkt jetzt sicher alle, ich werde ein Geständnis machen und zugeben, dass ich häufiger Stoffe, aber es ist etwas anderes.
Ich war gestern zum ersten Mal trainieren und zwar wirklich nur trainieren. Hatte meine boulderschuhe extra zuhause gelassen, damit ich auch bloß nicht in Versuchung komme. Einfach eine Stunde im Trainingsbereich ein paar Übungen gemacht und mich anschließen ausgiebig gedehnt.
Richtig cringe.. so wollte ich eigtl nie werden

Afk, 11:30 zum bouldern verabredet