d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1378837893790379137925001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 839
Joined: Feb 23 2013
Gold: 0.00
Jun 1 2013 09:10am
Quote (Fsg @ Jun 1 2013 04:05pm)
Spielt ihr eigentlich auch 90% der Games von einer bestimmten Seite? Ich bin fast immer unten...


einbildung
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 1 2013 09:23am
Quote (Fsg @ 1 Jun 2013 17:05)
Spielt ihr eigentlich auch 90% der Games von einer bestimmten Seite? Ich bin fast immer unten...


ausgeglichen imo

edit glaube zwick spiele gerne blue weil er immer mit locked camera spielt XDDD

This post was edited by Chaoz on Jun 1 2013 09:24am
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 1 2013 09:32am
ich bspiele seit 4 tagen und brauch ein wenig hilfe mit der Itemwahl

habe bis jetzt nur Yi und Katarina und gehe immer einfach auf mass smg, später uaf mass crit+crit dmg..
jetzt hatt mich aber son typ knall hart gekontert. er is ienfahc auf rüstung gegangen und hat mich damit ez weggehauen.
was mach ich denn bei sowas ? wie sollte ich als DD überhaupt meinen Stuff kaufen ?
Member
Posts: 839
Joined: Feb 23 2013
Gold: 0.00
Jun 1 2013 09:35am
Quote (Goldii @ Jun 1 2013 04:32pm)
ich bspiele seit 4 tagen und brauch ein wenig hilfe mit der Itemwahl

habe bis jetzt nur Yi und Katarina und gehe immer einfach auf mass smg, später uaf mass crit+crit dmg..
jetzt hatt mich aber son typ knall hart gekontert. er is ienfahc auf rüstung gegangen und hat mich damit ez weggehauen.
was mach ich denn bei sowas ? wie sollte ich als DD überhaupt meinen Stuff kaufen ?


hallo katarina sollte man eher nicht auf ad (attack damage: normalen schaden) spielen sondern auf ap (ability power: fähigkeitsstärke)
bei ad dmg dealern gibt es items die rüstungsdurchdringung haben. letzter atemzug ist z.b. ganz gut da es viel % hat :-)
bei ap gibt es voidstaff und andere items gegen magicres =)

kannst auch einfach mal ein paar leute adden und mit denen zocken die zeigen dir wie es geht
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 1 2013 09:37am
Quote (OwGG_Brolaf @ 1 Jun 2013 17:35)
hallo katarina sollte man eher nicht auf ad (attack damage: normalen schaden) spielen sondern auf ap (ability power: fähigkeitsstärke)
bei ad dmg dealern gibt es items die rüstungsdurchdringung haben. letzter atemzug ist z.b. ganz gut da es viel % hat :-)
bei ap gibt es voidstaff und andere items gegen magicres =)

kannst auch einfach mal ein paar leute adden und mit denen zocken die zeigen dir wie es geht


bin kein freund von adden, aber schonma gut zu wissen das ich auf ap gehen muss^^
dann schau ich jetzt ma nach den items..


btw, poste einfach mal paar items die zu empfehlen sind^^ dann teste ichd ie mal :P

This post was edited by Goldii on Jun 1 2013 09:38am
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 1 2013 09:45am
Quote (Goldii @ 1 Jun 2013 16:37)
bin kein freund von adden, aber schonma gut zu wissen das ich auf ap gehen muss^^
dann schau ich jetzt ma nach den items..


btw, poste einfach mal paar items die zu empfehlen sind^^ dann teste ichd ie mal :P


p drücken und kaufen was dort steht :)
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jun 1 2013 09:50am
Quote (Goldii @ 1 Jun 2013 16:37)
bin kein freund von adden, aber schonma gut zu wissen das ich auf ap gehen muss^^
dann schau ich jetzt ma nach den items..


btw, poste einfach mal paar items die zu empfehlen sind^^ dann teste ichd ie mal :P


http://www.solomid.net/guides.php
Member
Posts: 8,409
Joined: Apr 21 2010
Gold: 921.00
Jun 1 2013 09:52am
Quote (Goldii @ Jun 1 2013 05:32pm)
ich bspiele seit 4 tagen und brauch ein wenig hilfe mit der Itemwahl

habe bis jetzt nur Yi und Katarina und gehe immer einfach auf mass smg, später uaf mass crit+crit dmg..
jetzt hatt mich aber son typ knall hart gekontert. er is ienfahc auf rüstung gegangen und hat mich damit ez weggehauen.
was mach ich denn bei sowas ? wie sollte ich als DD überhaupt meinen Stuff kaufen ?




http://www.probuilds.net

problem gelöst
Member
Posts: 1,019
Joined: May 30 2013
Gold: 0.00
Jun 1 2013 09:52am
meine winstreak :(

werde montag wohl mal die plays auspacken und hart rulorn. wer carried mich?
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 1 2013 09:53am
Quote (Goldii @ 1 Jun 2013 17:37)
bin kein freund von adden, aber schonma gut zu wissen das ich auf ap gehen muss^^
dann schau ich jetzt ma nach den items..


btw, poste einfach mal paar items die zu empfehlen sind^^ dann teste ichd ie mal :P


auf kata sind sorc shoes liandrys rylais abyssal rabadons zb ganz gut, je nach situation vllt ne warmog oder ga zhonyas halt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1378837893790379137925001Next
Closed New Topic New Poll