☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev
1
3786
3787
3788
3789
3790
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 443831
Replies: 50000
Track Topic
Raku
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold
:
6,601.00
#37871
May 31 2013 07:57pm
Quote (masterofdisaster @ 1 Jun 2013 02:37)
bestimmt chaoz xD
ne der hat auch weniger ^^
war n random gewesen
und nu VIEL SPASS AUFE ARBEIT BÄCKER! aehaehaeh
Chaoz
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold
:
23,382.21
#37872
Jun 1 2013 04:07am
Quote (masterofdisaster @ 1 Jun 2013 03:37)
bestimmt chaoz xD
WAS JUNGE
hab grad mal die hälfte von raku oder so XD
EDIT VIEL SPAß AUF ARBEIT HAB HEUTE BIS 11 GESCHLAFEN XD
This post was edited by Chaoz on Jun 1 2013 04:08am
Memy
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold
:
9.00
#37873
Jun 1 2013 06:13am
http://img6.imageshack.us/img6/3615/afkbot.png
geht der bot erstmal afk
rinirax
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold
:
1,999.95
#37874
Jun 1 2013 06:29am
http://de.twitch.tv/phreakstream
phreak und riv sind beide high und duoqueuen
sehr geil
BloodSoaked
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold
:
2,287.14
#37875
Jun 1 2013 06:37am
Quote (rinirax @ 1 Jun 2013 13:29)
http://de.twitch.tv/phreakstream
phreak und riv sind beide high und duoqueuen
sehr geil
er hat hälfte leben und 100% mana macht aber die flasche anstelle des healpots an ...
rinirax
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold
:
1,999.95
#37876
Jun 1 2013 06:40am
Quote (BloodSoaked @ 1 Jun 2013 14:37)
er hat hälfte leben und 100% mana macht aber die flasche anstelle des healpots an ...
er ist diamond 4 und arbeitet für riot
und du so ?
BloodSoaked
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold
:
2,287.14
#37877
Jun 1 2013 06:41am
Quote (rinirax @ 1 Jun 2013 13:40)
er ist diamond 4 und arbeitet für riot
und du so ?
bin silber 3 und stecke riot das geld in arsch
Samus_Aran
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold
:
233.00
#37878
Jun 1 2013 06:55am
Quote (rinirax @ 1 Jun 2013 14:40)
er ist diamond 4 und arbeitet für riot
und du so ?
auf "phreak" ist er diamond 1
Ownager94
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold
:
0.69
#37879
Jun 1 2013 06:57am
Quote (Samus_Aran @ Jun 1 2013 12:55pm)
auf "phreak" ist er diamond 1
PAX Tf
Samus_Aran
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold
:
233.00
#37880
Jun 1 2013 06:59am
Quote (Ownager94 @ 1 Jun 2013 14:57)
PAX Tf
ja man. sieht nice aus xd
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
3786
3787
3788
3789
3790
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact