Quote (KorsAAkoff @ 1 Jun 2013 01:30)
Raku du Nörd

was will man machen ^^
die meisten zocken halt nur aram
die die ehr für normals sind, zocken zZ was anderes (du, bäcker etc) oder sind selten da
sollte wohl öfter mit jonas duon damit ich mal was abwechslung bekomme!
hab bisher nur einen gesehen der mehr arams gespielt hat als ich xd
This post was edited by Raku on May 31 2013 06:42pm