d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1378337843785378637875001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 31 2013 09:46am
Quote (Samus_Aran @ 31 May 2013 17:44)
und jetzt duschen!


seit wann kann man sich selbst riechen
sind wahrscheinlich meine klamotten weil ich vorhin draußen war als es geregnet hat ^^
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 31 2013 10:30am
iso arclight varus bronate
gibt ofc was zurück sobald ich wieder auflade ^^
Member
Posts: 1,019
Joined: May 30 2013
Gold: 0.00
May 31 2013 10:31am
Quote (Raku @ 31 May 2013 18:30)
iso arclight varus bronate
gibt ofc was zurück sobald ich wieder auflade ^^


hab dich leider nicht added sonst würd ich ihn dir schicken :(
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 31 2013 10:31am
Quote (PlatinumV @ 31 May 2013 17:31)
hab dich leider nicht added sonst würd ich ihn dir schicken :(


np wird schon seinen grund haben warum ich dich nicht drauf habe ^^^^
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
May 31 2013 10:32am
Quote (PlatinumV @ May 31 2013 04:31pm)
hab dich leider nicht added sonst würd ich ihn dir schicken :(


wer bist du rand eigentlich? xD

Quote (Raku @ May 31 2013 04:30pm)
iso arclight varus bronate
gibt ofc was zurück sobald ich wieder auflade ^^


hba ich dir eigentlich schonmal einen skin donated?

This post was edited by masterofdisaster on May 31 2013 10:32am
Member
Posts: 1,019
Joined: May 30 2013
Gold: 0.00
May 31 2013 10:34am
Quote (Raku @ 31 May 2013 18:31)
np wird schon seinen grund haben warum ich dich nicht drauf habe ^^^^


jo hab dich nie added oder weiß es nicht und habs. hast du nerd auf deiner flist? kann gerade schlecht schauen sry.
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 31 2013 10:52am
Quote (masterofdisaster @ 31 May 2013 17:32)
wer bist du rand eigentlich? xD



hba ich dir eigentlich schonmal einen skin donated?


nein ^^ du wolltest aber ich hatte abgelehnt weil ich selber noch genug druf hatte =P

e/ hab den skin! danke an katmal bester mann
werd mich revangieren

Quote (PlatinumV @ 31 May 2013 17:34)
jo hab dich nie added oder weiß es nicht und habs. hast du nerd auf deiner flist? kann gerade schlecht schauen sry.


ah jetzt weiss ich au wer du bist ^^
werd dich ma adden

This post was edited by Raku on May 31 2013 10:59am
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
May 31 2013 10:55am
Quote (masterofdisaster @ 31 May 2013 18:32)
wer bist du rand eigentlich? xD



hba ich dir eigentlich schonmal einen skin donated?


nein
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
May 31 2013 11:06am
Mir donattiert nie jemand skinzzz bin ich nicht (b/p) ro genug?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 31 2013 12:52pm
kungen bester mann !
er ist schon lvl 14
will so mit viewern zocken
meint er so "pls no lvl 30 accounts, i dont want to play vs full runes and masteries"
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1378337843785378637875001Next
Closed New Topic New Poll