d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1378137823783378437855001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,571
Joined: Jul 26 2010
Gold: 46.09
May 31 2013 05:58am
mit was für FICKFOTZEN muss ich spielen.
Dia 1 is ja schlimmste lem aller
Member
Posts: 1,019
Joined: May 30 2013
Gold: 0.00
May 31 2013 06:16am
krasses 3-0
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
May 31 2013 06:20am
Quote (katmaL @ 31 May 2013 13:08)
heute abend aramfest?


wie immer!

aber mit ts umut!
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 31 2013 07:40am
kungen bester mann !
sein neues ziel: in 30 tagen nen acc auf 30 hochziehen und auf dia 1 kommen, nur mit jungle
dazu duoqueued er mit irgendsonem platin player
ich versteh den typ nicht
er hat noch nie jungle gespielt xD
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
May 31 2013 07:43am
Quote (rinirax @ May 31 2013 02:40pm)
kungen bester mann !
sein neues ziel: in 30 tagen nen acc auf 30 hochziehen und auf dia 1 kommen, nur mit jungle
dazu duoqueued er mit irgendsonem platin player
ich versteh den typ nicht
er hat noch nie jungle gespielt xD


du scheinst ihn sehr zu mögen und verfolgst seinen stream regelmäßig, weiter so fanboi
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 31 2013 07:43am
Quote (lettuce123 @ 31 May 2013 15:43)
du scheinst ihn sehr zu mögen und verfolgst seinen stream regelmäßig, weiter so fanboi


wer bist du denn
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
May 31 2013 08:03am
Quote (rinirax @ May 31 2013 02:43pm)
wer bist du denn


bin challenger 2 junge
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
May 31 2013 08:49am
Quote (Chaoz @ 31 May 2013 13:20)
wie immer!

aber mit ts umut!


jo, kann 1-2h mit ts spielen
müssten dann jetzt aber starten, weil mein haus gleich überfüllt wird^^
Member
Posts: 1,515
Joined: May 10 2012
Gold: 0.00
May 31 2013 08:58am
Quote (rinirax @ May 31 2013 03:40pm)
kungen bester mann !
sein neues ziel: in 30 tagen nen acc auf 30 hochziehen und auf dia 1 kommen, nur mit jungle
dazu duoqueued er mit irgendsonem platin player
ich versteh den typ nicht
er hat noch nie jungle gespielt xD


rain man #1 world
Member
Posts: 1,655
Joined: May 18 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
May 31 2013 08:59am
Gebe 400riot punkte auf EUW wer mir etwas englisch -> franz übersetzt pm niggas
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1378137823783378437855001Next
Closed New Topic New Poll