d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev13773783793803815001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.25
Warn: 100%
Sep 22 2010 01:48pm
Wie ich den fu patch nicht laden kann, abwarten und tee trinken :angel:
Member
Gold: 3,609.00
Sep 22 2010 01:57pm
back online
Member
Gold: 5,555.55
Sep 22 2010 01:58pm
Quote (inVerse @ 22 Sep 2010 21:06)
es sind beides thesen für und gegen das verraten des codes, sehe ich das etwa nicht richtig? und ich schreibe selbst dass es deiner these nicht widerspricht, genau wie keines von deinen argumenten meiner these widerspricht. im übrigen halte ich aussage gegen aussage nicht für eine juristische phrase sondern für eine redewendung, die dir tagtäglich in unterhaltungen begegnet.

alter, bist du so dämlich oder tust du nur so? die widersprechen sich in keinster weise. deine these ist nicht gegen das verraten des codes sondern pro gewinn. dass riot die server ab und zu entlasten muss ist verständlich. das spiel wächst, somit auch die anzahl der spieler, der server bleibt gleich groß. stell es dir wie ein fußballstadion vor: du kannst nicht mehr karten verkaufen als platz ist, auch wenn es dir mehr geld bringen würde.
jetzt bin ich schon zum zweiten mal auf deine behinderte these, die sowas von plump ist, eingegangen. dass du dich nicht traust auf meine einzugehen spricht bände.

und es ist eine juristische phrase. was du darüber denkst und ob du es in deiner alltagssprache verwendest oder auch nicht interessiert mich einen scheißdreck. es bleibt eine phrase aus dem juristischen bereich. die hier aber gar nicht passt, weil wir beide mit unseren aussagen recht haben und diese sich NICHT widersprechen.
Member
Sep 22 2010 02:10pm
Quote (Mongonator @ Sep 22 2010 07:58pm)
alter, bist du so dämlich oder tust du nur so? die widersprechen sich in keinster weise. deine these ist nicht gegen das verraten des codes sondern pro gewinn. dass riot die server ab und zu entlasten muss ist verständlich. das spiel wächst, somit auch die anzahl der spieler, der server bleibt gleich groß. stell es dir wie ein fußballstadion vor: du kannst nicht mehr karten verkaufen als platz ist, auch wenn es dir mehr geld bringen würde.
jetzt bin ich schon zum zweiten mal auf deine behinderte these, die sowas von plump ist, eingegangen. dass du dich nicht traust auf meine einzugehen spricht bände.

und es ist eine juristische phrase. was du darüber denkst und ob du es in deiner alltagssprache verwendest oder auch nicht interessiert mich einen scheißdreck. es bleibt eine phrase aus dem juristischen bereich. die hier aber gar nicht passt, weil wir beide mit unseren aussagen recht haben und diese sich NICHT widersprechen.

sorry, aber trollst du gerade? du schreibst jetzt schon zum zweiten mal genau das, was ich auch geschrieben hab und bezeichnest mich dabei als dämlich.

und ich schreibe selbst dass es deiner these nicht widerspricht

die widersprechen sich in keinster weise

deine these ist nicht gegen das verraten des codes sondern pro gewinn.

gewinn erzielt man durch zufriedene kunden, die spielen können und ich denke, dass es meistens leute mit weniger zeit sind, die geld für das spiel ausgeben, weniger zeitbedeutet für mich auch, dass sie weniger zeit haben, sich im internet nach den tricks umzuschauen, d.h. riot verliert kunden, wenn der trick nicht verbreitet wird-> riot verliert geld->riot kann sich keine neuen server leisten

und damit ist meine these

es sind beides thesen für und gegen das verraten des codes

das ich nicht auf deine eingehe, weil sie ebenso eingänglich ist wie meine habe ich schon zweimal erwähnt, wie sich das ganze allerdings in einer waage hält können weder du noch ich beantworten.

und hör mal auf so von oben runter zu kommen, ich halte es nicht für nötig, bei einer sachlichen diskussion ausfällig zu werden.

ohje und da komme ich zum ende und lese folgendes:

...weil wir beide mit unseren aussagen recht haben und diese sich NICHT widersprechen.

was ich schon von anfang an gesagt habe...

Quote (inVerse @ Sep 22 2010 06:23pm)
es steht aussage gegen aussage und man kann jeweils beide nicht widerlegen

weil sie beide richtig sind (habe ich nicht für nötig gehalten das weiter auszuformulieren, weil es offensichtlich ist)

wo bitte ist dein problem?

This post was edited by inVerse on Sep 22 2010 02:11pm
Member
Sep 22 2010 02:17pm
Quote (inVerse @ 22 Sep 2010 22:10)
sorry, aber trollst du gerade? du schreibst jetzt schon zum zweiten mal genau das, was ich auch geschrieben hab und bezeichnest mich dabei als dämlich.

gewinn erzielt man durch zufriedene kunden, die spielen können und ich denke, dass es meistens leute mit weniger zeit sind, die geld für das spiel ausgeben, weniger zeitbedeutet für mich auch, dass sie weniger zeit haben, sich im internet nach den tricks umzuschauen, d.h. riot verliert kunden, wenn der trick nicht verbreitet wird-> riot verliert geld->riot kann sich keine neuen server leisten

und damit ist meine these

das ich nicht auf deine eingehe, weil sie ebenso eingänglich ist wie meine habe ich schon zweimal erwähnt, wie sich das ganze allerdings in einer waage hält können weder du noch ich beantworten.

und hör mal auf so von oben runter zu kommen, ich halte es nicht für nötig, bei einer sachlichen diskussion ausfällig zu werden.

ohje und da komme ich zum ende und lese folgendes:

was ich schon von anfang an gesagt habe...

weil sie beide richtig sind (habe ich nicht für nötig gehalten das weiter auszuformulieren, weil es offensichtlich ist)

wo bitte ist dein problem?

ich bezeichne dich als dämlich, weil du
1) mit phrasen um dich wirfst die
a) unpassend sind und
b ) die du gar nicht verstehst, weil sie aus dem juristischen bereich kommen
2) völlig am thema, nämlich meine these, vorbeiredest

ich habe es 3x gesagt und ich sage es ein viertes mal falls du es immernoch nciht begriffen hast: DEINE THESE IST RICHTIG!
aber das interessiert niemanden. es geht um meine these. auf die bist du auch mit deinem wall of text kein bischen eingegangen.
wenn du es klären willst, pm mir deinen skype acc, ich bin des schreibens überdrüssig geworden.

This post was edited by Mongonator on Sep 22 2010 02:18pm
Member
Gold: 2,850.00
Sep 22 2010 02:19pm
is der league of legends thread jetzt neuerdings als wall of text thread bekannt ?
Member
Sep 22 2010 02:20pm
Quote (DrNo1337 @ 22 Sep 2010 22:19)
is der league of legends thread jetzt neuerdings als wall of text thread bekannt ?

ich versuche es auf ein anderes medium zu lenken, denke aber nicht dass er drauf eingehen wird weil er weiß, dass er nicht mithalten kann.

This post was edited by Mongonator on Sep 22 2010 02:20pm
Member
Sep 22 2010 02:22pm
Quote (Mongonator @ Sep 22 2010 08:17pm)
ich bezeichne dich als dämlich, weil du
1) mit phrasen um dich wirfst die
a) unpassend sind und
b ) die du gar nicht verstehst, weil sie aus dem juristischen bereich kommen
2) völlig am thema, nämlich meine these, vorbeiredest

ich habe es 3x gesagt und ich sage es ein viertes mal falls du es immernoch nciht begriffen hast: DEINE THESE IST RICHTIG!
aber das interessiert niemanden. es geht um meine these. auf die bist du auch mit deinem wall of text kein bischen eingegangen.
wenn du es klären willst, pm mir deinen skype acc, ich bin des schreibens überdrüssig geworden.

sorry aber ich hab jetzt schon 3mal gesagt, dass ich deiner these zustimme, genau wie du meiner zustimmst.
Member
Sep 22 2010 02:25pm
Quote (inVerse @ 22 Sep 2010 22:22)
sorry aber ich hab jetzt schon 3mal gesagt, dass ich deiner these zustimme, genau wie du meiner zustimmst.

du stimmst deiner these zu, du stimmst meiner these zu und sagst dann, beide stünden im widerspruch zueinander. das ergibt keinen sinn. thesen implizieren einen anspruch auf wahrheit. wenn sie konträr wären würden sie nicht beide nebeneinander richtig sein.
irgendwas machst du falsch. oder du trollst.
Member
Sep 22 2010 02:28pm
Quote (Mongonator @ Sep 22 2010 08:25pm)
du stimmst deiner these zu, du stimmst meiner these zu und sagst dann, beide stünden im widerspruch zueinander. das ergibt keinen sinn. thesen implizieren einen anspruch auf wahrheit. wenn sie konträr wären würden sie nicht beide nebeneinander richtig sein.
irgendwas machst du falsch. oder du trollst.

du stimmst doch ebenfalls meiner zu und sagst jetzt auch nicht deine wäre falsch???

die beiden thesen können wohl nebeneinander existieren jedoch ist die gewichtung im endeffekt ungeklärt, weshalb die frage, ob die tastenkombi weitergegeben werden soll weiter ungeklärt ist.

eins noch

sagst dann, beide stünden im widerspruch zueinander.

wo sage ich das?

e: ich habe nix gegen skype, allerdings wie gesagt kein mikro am pc und laptop ist im auto, d.h. wenn skype dann wall of text dort

This post was edited by inVerse on Sep 22 2010 02:31pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13773783793803815001Next
Closed New Topic New Poll