Quote (Mongonator @ Sep 22 2010 07:58pm)
alter, bist du so dämlich oder tust du nur so? die widersprechen sich in keinster weise. deine these ist nicht gegen das verraten des codes sondern pro gewinn. dass riot die server ab und zu entlasten muss ist verständlich. das spiel wächst, somit auch die anzahl der spieler, der server bleibt gleich groß. stell es dir wie ein fußballstadion vor: du kannst nicht mehr karten verkaufen als platz ist, auch wenn es dir mehr geld bringen würde.
jetzt bin ich schon zum zweiten mal auf deine behinderte these, die sowas von plump ist, eingegangen. dass du dich nicht traust auf meine einzugehen spricht bände.
und es ist eine juristische phrase. was du darüber denkst und ob du es in deiner alltagssprache verwendest oder auch nicht interessiert mich einen scheißdreck. es bleibt eine phrase aus dem juristischen bereich. die hier aber gar nicht passt, weil wir beide mit unseren aussagen recht haben und diese sich NICHT widersprechen.
sorry, aber trollst du gerade? du schreibst jetzt schon zum zweiten mal genau das, was ich auch geschrieben hab und bezeichnest mich dabei als dämlich.
und ich schreibe selbst dass es deiner these nicht widerspricht
die widersprechen sich in keinster weise
deine these ist nicht gegen das verraten des codes sondern pro gewinn.
gewinn erzielt man durch zufriedene kunden, die spielen können und ich denke, dass es meistens leute mit weniger zeit sind, die geld für das spiel ausgeben, weniger zeitbedeutet für mich auch, dass sie weniger zeit haben, sich im internet nach den tricks umzuschauen, d.h. riot verliert kunden, wenn der trick nicht verbreitet wird-> riot verliert geld->riot kann sich keine neuen server leisten
und damit ist meine these
es sind beides thesen für und gegen das verraten des codes
das ich nicht auf deine eingehe, weil sie ebenso eingänglich ist wie meine habe ich schon zweimal erwähnt, wie sich das ganze allerdings in einer waage hält können weder du noch ich beantworten.
und hör mal auf so von oben runter zu kommen, ich halte es nicht für nötig, bei einer sachlichen diskussion ausfällig zu werden.
ohje und da komme ich zum ende und lese folgendes:
...weil wir beide mit unseren aussagen recht haben und diese sich NICHT widersprechen.
was ich schon von anfang an gesagt habe...
Quote (inVerse @ Sep 22 2010 06:23pm)
es steht aussage gegen aussage und man kann jeweils beide nicht widerlegen
weil sie beide richtig sind (habe ich nicht für nötig gehalten das weiter auszuformulieren, weil es offensichtlich ist)
wo bitte ist dein problem?
This post was edited by inVerse on Sep 22 2010 02:11pm