d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev1377378379380381451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 22,114
Joined: Apr 14 2006
Gold: 12,550.00
Nov 30 2011 06:49pm
Warum is der Thread auf Page 17 ?

Keine Starcrafter mehr hier ?


Hauptsache gerade erstmal 2x hintereinander team RoXKIS im 4on4 gepwned ^_^
Member
Posts: 9,662
Joined: Feb 27 2008
Gold: 500.00
Dec 1 2011 12:48am
4on4? Auch cool.
Banned
Posts: 3,138
Joined: May 30 2011
Gold: 0.00
Warn: 50%
Dec 5 2011 06:14am
Quote (CrYoGeN @ Dec 1 2011 02:49am)
Warum is der Thread auf Page 17 ?

Keine Starcrafter mehr hier ?


Hauptsache gerade erstmal 2x hintereinander team RoXKIS im 4on4 gepwned ^_^


alle auf hots am warten

stimmt es eigentlich, dass mit hots das mothership entfernt wird? und die thors? :o
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Dec 5 2011 06:34am
Quote (Euryale @ 5 Dec 2011 13:14)
alle auf hots am warten

stimmt es eigentlich, dass mit hots das mothership entfernt wird? und die thors? :o



mothership ja, bei thor bin ich nich ganz sicher
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Dec 5 2011 07:42am
thor bleibt drin, mothership kommt raus
Member
Posts: 13,172
Joined: Apr 19 2005
Gold: 8,929.55
Trader: Trusted
Dec 5 2011 08:02am
thor wird aber verändert.
man kann viele kleine thore bauen und einen großen, der quasi das mutterschiff der terraner wird (dick, langsam, riesiger flächenschaden)
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Dec 5 2011 08:37am
Quote (LikeCandy @ Dec 5 2011 01:42pm)
thor bleibt drin, mothership kommt raus


thor kommt raus.
dafür gibt es wie in der beta einen superthor, ähnlich wie das mutterschiff, da man fusion core + armory braucht und man nur 1 von denen haben kann. dafür ist der aber auch wesentlich stärker

es gibt jetzt warhounds die sind etwa wie goliaths aus sc1, mit dem unterschied dass sie extra dmg gegen mechanische einheiten machen

This post was edited by AemKei on Dec 5 2011 08:37am
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Dec 26 2011 06:58am
bump
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Dec 26 2011 05:31pm
Quote (AemKei @ Dec 26 2011 02:58pm)
bump


jo hab jetzt 2 tage sc2, ersma ganze zeit nur einsteiger videos auf youtube geguckt und die wiki auf teamliquid mal durchstöbert.

dieses übertrieben gebrauchte makro und der zeitdruck macht das spiel echt nicht einsteigerfreundlich. hab schon protoss und terran probiert und das mit den ständig arbeiter bauen und einheiten bauen krieg ich glaub einigermaßen hin.

das krieg ich allerdings auch nur hin solang der gegner nix macht, wenn ich angreife oder angegriffen werde komm ich ganz durcheinander :S + ersma zu wissen welche einheiten gegen welche gegnereinheiten gut sind dauert sooo lang zu lernen.

da mir protoss und terran nicht so liegen probier ich morgen mal zerg, da muss man nicht so viel makro haben oder? man hat ja nicht mehrere gebäude die die einheiten machen sondern das geht ja alles über laven eigl
Member
Posts: 57,162
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,615.00
Dec 26 2011 05:33pm
Quote (zippo09 @ Dec 27 2011 12:31am)
jo hab jetzt 2 tage sc2, ersma ganze zeit nur einsteiger videos auf youtube geguckt und die wiki auf teamliquid mal durchstöbert.

dieses übertrieben gebrauchte makro und der zeitdruck macht das spiel echt nicht einsteigerfreundlich. hab schon protoss und terran probiert und das mit den ständig arbeiter bauen und einheiten bauen krieg ich glaub einigermaßen hin.

das krieg ich allerdings auch nur hin solang der gegner nix macht, wenn ich angreife oder angegriffen werde komm ich ganz durcheinander :S  + ersma zu wissen welche einheiten gegen welche gegnereinheiten gut sind dauert sooo lang zu lernen.

da mir protoss und terran nicht so liegen probier ich morgen mal zerg, da muss man nicht so viel makro haben oder? man hat ja nicht mehrere gebäude die die einheiten machen sondern das geht ja alles über laven eigl


zerg is makrointensivste rasse
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1377378379380381451Next
Add Reply New Topic New Poll