Quote (Mephisto @ 29 May 2013 21:31)
denkst du? :S
ich glaube der trick an sich ist es erstmal nur mid oder jungle zu spielen damit man roamen und carrien kann. hab bisher immer supp gespielt und war recht hilflos wenn die anderen sucken.
naja kp werds demnächst mal angehen. heute keine lust mehr ^^
mitte ist auch gut, dann knöpfe drücken bis gegner tot ist, dann nach unten gehen und knöpfe drücken bis die beiden gegner tot sind.
jungle ebenso