d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1377437753776377737785001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
May 29 2013 01:29pm
Quote (Mephisto @ 29 May 2013 21:18)
carried mich jemand platin wenn ich solo faile? ^^


XD kommst bestimmt auf platin bist bester mann XD einfach knöpfe drücken bis alle gegner tot sind XD
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
May 29 2013 01:31pm
Quote (Monza @ 29 May 2013 21:29)
XD kommst bestimmt auf platin bist bester mann XD einfach knöpfe drücken bis alle gegner tot sind XD


denkst du? :S
ich glaube der trick an sich ist es erstmal nur mid oder jungle zu spielen damit man roamen und carrien kann. hab bisher immer supp gespielt und war recht hilflos wenn die anderen sucken.
naja kp werds demnächst mal angehen. heute keine lust mehr ^^
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
May 29 2013 01:48pm
Quote (Mephisto @ 29 May 2013 21:31)
denkst du? :S
ich glaube der trick an sich ist es erstmal nur mid oder jungle zu spielen damit man roamen und carrien kann. hab bisher immer supp gespielt und war recht hilflos wenn die anderen sucken.
naja kp werds demnächst mal angehen. heute keine lust mehr ^^


mitte ist auch gut, dann knöpfe drücken bis gegner tot ist, dann nach unten gehen und knöpfe drücken bis die beiden gegner tot sind.
jungle ebenso
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
May 29 2013 02:58pm
alter ich hab meiste kils als support xDDDD

der shen so gut xD alles auf cd, er placed erstmal 2 wards. man muss ja die zeit des cd überbrücken ^^^^^^^^^^^^
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
May 29 2013 03:28pm
wir werden angegriffen bei blue, ich sag so we can win lets go. 4 gehen, teemo afk. die killen uns alle, außer teemo der steht unsichtbar afk im busch und sieht zu wie sie blue stealen.

alle so: you lost this alistar

ich weine
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
May 29 2013 07:31pm
noch wer arams?
gogo sind 2 leute
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
May 30 2013 01:34am
Quote (Mephisto @ 29 May 2013 23:28)
wir werden angegriffen bei blue, ich sag so we can win lets go. 4 gehen, teemo afk. die killen uns alle, außer teemo der steht unsichtbar afk im busch und sieht zu wie sie blue stealen.

alle so: you lost this alistar

ich weine


challenger calls
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
May 30 2013 01:35am
Quote (Mephisto @ 29 May 2013 23:28)
wir werden angegriffen bei blue, ich sag so we can win lets go. 4 gehen, teemo afk. die killen uns alle, außer teemo der steht unsichtbar afk im busch und sieht zu wie sie blue stealen.

alle so: you lost this alistar

ich weine


XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
May 30 2013 01:46am
Quote (Monza @ 30 May 2013 09:35)
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


lach nicht. ich schaffs schon irgendwie platin und wenn ich monate spielen muss.
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
May 30 2013 01:48am
Quote (Mephisto @ 30 May 2013 09:46)
lach nicht. ich schaffs schon irgendwie platin und wenn ich monate spielen muss.


mach so wie ownager96

600 spiele für gold
weitere 500 für platin
dann nochmal 800 für diamond

ez
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1377437753776377737785001Next
Closed New Topic New Poll