d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1376937703771377237735001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 163
Joined: May 28 2013
Gold: 2.00
May 29 2013 06:28am
Na dann legt mal los was ist den euer favorit ranked char? Meiner ist dann wohl nida
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
May 29 2013 06:30am
udyr
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold: 85.00
May 29 2013 06:33am
Quote (Samus_Aran @ 29 May 2013 13:27)
lol seit 1945. wenigstens bekommen wir einen rare skin und 10ip boost.

OH WAIT WIR SIND AUF EUW


ka, hatte nie probs oder sonstiges
seitdem ich mir vor 2 wochen einen neuen pc gekauft habe (windoof 8) versagt anscheinend der client schon beim login
hat evtl jemand einen plan wie ich das fixen kann



Quote (DerYugo @ 29 May 2013 13:28)
Na dann legt mal los was ist den euer favorit ranked char? Meiner ist dann wohl nida


s2 olaf/alistar
s3 bisher keine rankeds gespielt->kaum zeit gehabt

This post was edited by tr4il3r on May 29 2013 06:35am
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
May 29 2013 06:41am
das hast nicht nur du tom

musst pc restarten oder router.. oder 10-20 mal versuchen ^^
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold: 85.00
May 29 2013 06:43am
Quote (Memy @ 29 May 2013 13:41)
das hast nicht nur du tom

musst pc restarten oder router.. oder 10-20 mal versuchen ^^


beste, das lol forum wird auch zugebombt mit der scheisse
und kein arsch von riot kümmerts

brb
Member
Posts: 11,571
Joined: Jul 26 2010
Gold: 46.09
May 29 2013 06:43am
Quote (DerYugo @ May 29 2013 01:28pm)
Na dann legt mal los was ist den euer favorit ranked char? Meiner ist dann wohl nida


adc generell. zurzeit Quinn
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
May 29 2013 06:44am
beste game gerade. ich so am supporten für draven. ez hat was um die 90cs, draven 32. draven feedet rein und ich bin schuld ofc xD
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
May 29 2013 06:48am
Quote (tr4il3r @ 29 May 2013 13:43)
beste, das lol forum wird auch zugebombt mit der scheisse
und kein arsch von riot kümmerts

brb


Doch Riot weiß bescheid und hat auch gesagt, dass es daran liegt, dass sie was an ihren DNS Einstellungen getan haben
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
May 29 2013 06:51am
Randoms supporten beste.. deshalb nehme ich dann immer fiddle.. letztens auch so ein huso adc..

bekommt das lasthitten nicht hin.. habe mir die creeps genommen wo ich gesehen habe, dass er nicht mehr dran kommt..

weil er natürlich wartet, bis 3 creeps nurnoch 10 life haben, obwohl alle attacked werden..

seine reaktion: report nooob fiddle he steals farm

game result: fiddle 9:3:13 und game gecarried B)
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 29 2013 06:51am
Quote (Mephisto @ 29 May 2013 14:44)
beste game gerade. ich so am supporten für draven. ez hat was um die 90cs, draven 32. draven feedet rein und ich bin schuld ofc xD


DIE ANDERN SIND IMMER SCHULD XDDDDDDD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1376937703771377237735001Next
Closed New Topic New Poll