Quote (Samus_Aran @ 29 May 2013 13:27)
lol seit 1945. wenigstens bekommen wir einen rare skin und 10ip boost.
OH WAIT WIR SIND AUF EUW
ka, hatte nie probs oder sonstiges
seitdem ich mir vor 2 wochen einen neuen pc gekauft habe (windoof 8) versagt anscheinend der client schon beim login
hat evtl jemand einen plan wie ich das fixen kann

Quote (DerYugo @ 29 May 2013 13:28)
Na dann legt mal los was ist den euer favorit ranked char? Meiner ist dann wohl nida
s2 olaf/alistar
s3 bisher keine rankeds gespielt->kaum zeit gehabt
This post was edited by tr4il3r on May 29 2013 06:35am