Quote (affensei @ 6 Apr 2015 17:21)
suche einen guten sci film :)
Prometheus, Starship Troopers, Blade Runner, Moon.
Quote (Screenwriter @ 6 Apr 2015 17:40)
Danke, hab ich mir auch mal angeschaut gestern. Wirklich erschreckend... Kann man nur hoffen, dass der Mitgliederschwund noch weiter andauert und diese Schwein irgendwann doch noch die Milliarden Steuern zurückzahlen müssen...
Jep was da für ein Geschäft gemacht wird...
Glaube auch dass Tom Cruise sich da so rein gesteigert hat dass er da nicht mehr raus kommt ohne dass die all seine Geheimnisse preis geben oder sogar schlimmsten falls töten.
Wie kann man nur so einer verkorksten Ideologie glauben schenken, dass ist ja alles so ein Müll...
Wusste aber auch nicht dass John Travolta so ein krasser Anhänger ist. Man kann nur hoffen dass durch die Doku viele Leute mal aufwachen. Scheint aber auch schwer zu sein die Kirche wieder verlassen zu können.
Quote (DaveBDrian @ 6 Apr 2015 18:34)
So, war am we mit 9 leuten in nem Haus am see. Wenig schlaf, viele getränke. Schaffe heute maximal noch ne folge Homeland oder ich hole die kino+ folge von Donnerstag nach, danach ist sense.
Hatten wir hier glaub ich schonmal aber: Gibts in naher Zukunft was vielversprechendes (außer avengers 2) im Kino?
Kino + ist immer gut um abzuschalten, bist auch gleich auf dem neuesten Stand. Ich freu mich noch auf Mad Max Fury Road und Tomorrowland, aber ansonsten steht nichts weltbewegendes in nächster Zeit an. Alles ein bisschen ruhig gerade.
This post was edited by ChuzzeL on Apr 6 2015 11:37am