d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1376037613762376337645001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Jun 23 2020 09:06am
Quote (Berdy @ Jun 23 2020 04:52pm)
bin auch vor 2-3h auf moscow gewechselt, seitdem kein d/c mehr
der 80er ping ist auch noch gut vertretbar, merke eigentlich nichts davon


das

Quote (Black XistenZ @ Jun 23 2020 04:58pm)
probier mal game closen, dann router reset und dann direkt auf moscow einloggen. mit der alten ip/ohne game und router reset wirst du wahrscheinlich weiterhin durch die spinnenden internetknoten im DE-CIX geleitet, selbst wenn du auf moscow wechselst.



und das

Aber wer nicht will, der hat schon
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 23 2020 09:11am
Quote (akphilo @ 23 Jun 2020 17:00)
gigig buffet

tfw kein gi gi gi buffet :cry: lmao

Quote (akphilo @ 23 Jun 2020 17:00)
gigig buffet btw habt ihr das mitbekommen, dass chris wilson gesagt hat, ein mitarbeiter wäre vor ihm wegen reddit kommentaren weinend zusammengebrochen. uff

wegen kritik an der league oder wat?

Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jun 23 2020 10:55am
http://reddit.com/r/pathofexile/comments/heepzh/luckiest_intervention_encounter_ever

xDDD

Wo farmt ihr T1 Seeds?

This post was edited by Jurman on Jun 23 2020 11:02am
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 23 2020 11:06am
Quote (Jurman @ 23 Jun 2020 18:55)


gar nicht, einfach mappen und die seeds mitnehmen. dann alle 10 oder so maps auf einen schlag die alten seeds abernten und die neuen pflanzen.
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jun 23 2020 11:06am
Quote (Black XistenZ @ 23 Jun 2020 19:06)
gar nicht, einfach mappen und die seeds mitnehmen. dann alle 10 oder so maps auf einen schlag die alten seeds abernten und die neuen pflanzen.


Bin aktuell The Quarry am farmen für Seeds
Geht recht fix tatsächlich

e/ wachsen aber nur seeds mit lvl65 scheinbar

This post was edited by Jurman on Jun 23 2020 11:13am
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 23 2020 11:12am
Quote (Jurman @ 23 Jun 2020 19:06)
Bin aktuell The Quarry am farmen für Seeds
Geht recht fix tatsächlich


joa, schön und gut, ich finde halt, dass die mechanik an sich nicht profitabel genug ist, um gezielt gefarmt zu werden.
mappen und seeds nebenbei mitnehmen ist imho profitabler als quarry farmen.
Member
Posts: 13,764
Joined: Jun 11 2014
Gold: 10,010.00
Jun 23 2020 11:14am
Quote (Black XistenZ @ Jun 23 2020 07:12pm)
joa, schön und gut, ich finde halt, dass die mechanik an sich nicht profitabel genug ist, um gezielt gefarmt zu werden.
mappen und seeds nebenbei mitnehmen ist imho profitabler als quarry farmen.


xddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
Member
Posts: 1,326
Joined: Aug 24 2019
Gold: 171.40
Jun 23 2020 11:22am
Quote (Black XistenZ @ Jun 23 2020 07:12pm)
joa, schön und gut, ich finde halt, dass die mechanik an sich nicht profitabel genug ist, um gezielt gefarmt zu werden.
mappen und seeds nebenbei mitnehmen ist imho profitabler als quarry farmen.


die dicken rewards kommen erst mit höheren leveln
alles andere wäre ja auch quatsch
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jun 23 2020 11:25am
selten so ein profitable league gesehen
Member
Posts: 8,374
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Jun 23 2020 11:35am
league mechanik ohne loot.

joar.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1376037613762376337645001Next
Closed New Topic New Poll