d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1375937603761376237635001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jun 23 2020 04:20am
Quote (Vomitus @ 23 Jun 2020 11:13)
Welche Travel/Movement skill nutzen mit 2h Staff?
Habe relativ viel attack und castspeed aber leap slam ist einfach AIDS

Kann man mit dash bzw flame dash und secound wind die cooldown time negieren?


dash oder flame dash (falls int vorhanden)
frostblink (falls cyclone, da instant)
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Jun 23 2020 07:37am
Quote (Pellit @ Jun 23 2020 01:31am)
Jede zweite Map lässt sich nicht betreten und damit Brick.
Meanwhile GGG am Pizza fressen.

Way to go PoE, way to go


hatte es gerade auch bei 3 maps am stück, nice.
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 23 2020 07:53am
geht bei mir schon seit rund 24 stunden so. was bei mir derzeit hilft ist, auf dem moscow gateway zu spielen. 80ms ping suckt zwar, aber ist schon spielbar, und die instanzen sind dort stabil.
Member
Posts: 1,326
Joined: Aug 24 2019
Gold: 171.40
Jun 23 2020 08:09am
habe damit keine Probleme
nur die invisible bosses nerven
Member
Posts: 91,559
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jun 23 2020 08:33am
habe nochmal angefangen (ssf xDDDDDDDDDDDDDDD), weil ich ed slinger sehen will.

es ist einfach liebe. einfach toxic rain und caustic arrow bis 28 dann sling sling sling.

das einzige problem sind die fucking instance crashes. muss immer rerunnen :fume:

daher erstmal off, bis ggg mal ihr festmahl aufgefressen hat und sich um die server kümmert
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 23 2020 08:43am
Quote (akphilo @ 23 Jun 2020 16:33)
habe nochmal angefangen (ssf xDDDDDDDDDDDDDDD), weil ich ed slinger sehen will.

es ist einfach liebe. einfach toxic rain und caustic arrow bis 28 dann sling sling sling.

das einzige problem sind die fucking instance crashes. muss immer rerunnen :fume:

daher erstmal off, bis ggg mal ihr festmahl aufgefressen hat und sich um die server kümmert


bis juni
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Jun 23 2020 08:52am
Quote (Black XistenZ @ Jun 23 2020 03:53pm)
geht bei mir schon seit rund 24 stunden so. was bei mir derzeit hilft ist, auf dem moscow gateway zu spielen. 80ms ping suckt zwar, aber ist schon spielbar, und die instanzen sind dort stabil.


bin auch vor 2-3h auf moscow gewechselt, seitdem kein d/c mehr
der 80er ping ist auch noch gut vertretbar, merke eigentlich nichts davon
Member
Posts: 91,559
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jun 23 2020 08:53am
Quote (Once @ Jun 23 2020 04:43pm)
bis juni


hoffentlich

router restarted, andere realms... nichts half ;C

konnte nicht mal lab machen :cry:
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 23 2020 08:58am
Quote (akphilo @ 23 Jun 2020 16:53)
hoffentlich

router restarted, andere realms... nichts half ;C

konnte nicht mal lab machen :cry:


probier mal game closen, dann router reset und dann direkt auf moscow einloggen. mit der alten ip/ohne game und router reset wirst du wahrscheinlich weiterhin durch die spinnenden internetknoten im DE-CIX geleitet, selbst wenn du auf moscow wechselst.
Member
Posts: 91,559
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jun 23 2020 09:00am
Quote (Black XistenZ @ Jun 23 2020 04:58pm)
probier mal game closen, dann router reset und dann direkt auf moscow einloggen. mit der alten ip/ohne game und router reset wirst du wahrscheinlich weiterhin durch die spinnenden internetknoten im DE-CIX geleitet, selbst wenn du auf moscow wechselst.


GGG soll halt mal arbeiten und nicht nur am gigig buffet stehen

btw habt ihr das mitbekommen, dass chris wilson gesagt hat, ein mitarbeiter wäre vor ihm wegen reddit kommentaren weinend zusammengebrochen. uff
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1375937603761376237635001Next
Closed New Topic New Poll