Quote (Black XistenZ @ Jun 23 2020 04:58pm)
probier mal game closen, dann router reset und dann direkt auf moscow einloggen. mit der alten ip/ohne game und router reset wirst du wahrscheinlich weiterhin durch die spinnenden internetknoten im DE-CIX geleitet, selbst wenn du auf moscow wechselst.
GGG soll halt mal arbeiten und nicht nur am gigig buffet stehen
btw habt ihr das mitbekommen, dass chris wilson gesagt hat, ein mitarbeiter wäre vor ihm wegen reddit kommentaren weinend zusammengebrochen. uff