d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev13753763773783791539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jan 13 2016 10:07am
Wie läuft die Flüchtlingsjagt? Heute wieder paar erwischt und mit Schweinefleisch gefüttert?
Member
Gold: 10.00
Warn: 20%
Jan 13 2016 10:08am
Quote (theRiddle @ Jan 13 2016 05:07pm)
Wie läuft die Flüchtlingsjagt? Heute wieder paar erwischt und mit Schweinefleisch gefüttert?

frank und ich sind gerade auf tour, sollen wir dir einen mitbringen?
Member
Trader: Scammer
Jan 13 2016 10:12am
Quote (SoTrue @ 13 Jan 2016 17:08)
frank und ich sind gerade auf tour, sollen wir dir einen mitbringen?

Nur, wenn ein richtig schöner, Brauner dabei war.
Member
Gold: 4,383.11
Jan 13 2016 10:23am
Quote (Parzival @ 13 Jan 2016 16:54)
dann halt so. wenn du von 8-17 uhr für etwas wirbst aber um 17:10 plötzlich kein wort mehr davon hören willst - seltsam. und wo zur hölle sind wir jetzt hier gelandet?
ich finde:
- frauen gehören nicht belästigt, weder körperlich, etc
- wann jedoch etwas als belästigung oder etwas anderes wahrgenommen wird, hängt in vielen situationen (bei einer vergewaltigung ofc nicht) von der frau ab. ein "du siehst gut aus" wird dir im extremfall als sexuelle belästigung ausgelegt. genau diese stimmen (aus dem ultrafeministischen sektor) werden nun ebenfalls gehört, weil sich ihr anliegen mit einem brandaktuellen und die bevölkerung interessierenden thema (Flüchtlinge) verbinden lässt

von wem denn? thebad? dir? ich bitte dich....

wieso von mir? ich muss dafür nichts machen :lol:
das machen unsere refugees und andere fachkräfte von alleine, täglich großeinsätze, afghane bricht kind die nase, weil sie ihm aufn fuß getreten ist, syrer mit tuberkulose randalieren und entlassen sich selbst ausm krankenhaus etc
und das sind nur die sachen, von denen man was hört :lol: (wie viel prozent mögen das wohl sein xD)
kannst ja mal presseportal der polizei hamburg lesen, leider schaut da kaum ein gemeiner bürger mal rein

deine oberlehrerhaften fragen und sprüche sorgen langsam für brechreiz
es bleibt dabei, integrierte "flüchtlinge", die auch nur ansatzweise etwas für unsere gesellschaft tun können, sind tragische einzelfälle und nicht umgekehrt, diese mentalität gehört nicht nach europa

komischerweise gehören große teile meines standpunktes in ländern zum mainstream, die nie jemand beschimpfen würde
nur im deutschen raum gibt es diese schwachsinnsdebatte überhaupt

This post was edited by ampoo on Jan 13 2016 10:23am
Member
Gold: 84.10
Warn: 20%
Jan 13 2016 10:31am
Quote (uhuu @ Jan 13 2016 04:11pm)
ziemlich traurig dass es soweit noch kommt in der heutigen zeit, oder?
ich spreche hier nicht von "hey süße, zeig mal titten" oder sonst was, verbale äußerungen gab es schon immer.

allerdings hört der spaß auf sobald man handgreiflich wird und ja, auch wenn die olle völlig nackt durch die straßen läuft, gibt es mir nicht das recht diese anzufassen.

so eine aussage von dir hätte ich nicht erwartet, da sie in der regel richtig richtig dumm ist und alles zunichte macht.
ich finde es schön dass man in diesem land nackt rumlaufen kann wenn man darauf lust hat, jeder sollte hier ganz frei seinen trieb ausleben dürfen, solange er nicht seinem nächsten damit schadet.

ich weiß dass du es im satz vorher erwähnst und kein grund ist, aber trotzdem scheinst du ja ein bisschen so zu denken "pech gehabt wenn du halb nackt die männer geil machst!"

hach, was glaubst du wie schnell du deine meinung ändern würdest wenn du erfährst dass deine tochter weil sie in hotpans im sommer am hbf von 30 kerlen an jeder stelle für 5 minuten begrapscht wurde, glaub mir, dann würdest du auch nicht sagen "tja tochter, zieh dich halt nicht an wie eine nutte!"

was redest du, das ist doch gesetzlich verboten. :lol:
Member
Gold: 190.00
Warn: 50%
Jan 13 2016 10:50am
Parzival bitte geh einfach! Es ist wirklich nicht auszuhalten. Deine Grammatik! Deine Ignoranz und Arroganz! Deine Unwissenheit! Und Last but not least deine dümmlichen vergleiche und deine kranke Vorstellung von recht und Ordnung. An dir ist definitiv ein Politiker der sozialisten verloren gegangen. Du bist für mich kaum besser als abschaum wie sinedok und tsumo. Und du gibst dir stetig Mühe uns nicht zu enttäuschen was die Einschätzung diesbezüglich anbelangt.
Member
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jan 13 2016 11:35am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (thebad @ Jan 13 2016 06:50pm)
Parzival bitte geh einfach! Es ist wirklich nicht auszuhalten. Deine Grammatik! Deine Ignoranz und Arroganz! Deine Unwissenheit! Und Last but not least deine dümmlichen vergleiche und deine kranke Vorstellung von recht und Ordnung. An dir ist definitiv ein Politiker der sozialisten verloren gegangen. Du bist für mich kaum besser als abschaum wie sinedok und tsumo. Und du gibst dir stetig Mühe uns nicht zu enttäuschen was die Einschätzung diesbezüglich anbelangt.

Und du machst es besser ?
In einem veralteten gaming portal über die probleme der welt diskutieren

Hast du keine freunde ?

Erbärmliche fag wie 80 prozent hier
Member
Gold: 190.00
Warn: 50%
Jan 13 2016 11:38am
Quote (Vittel20 @ Jan 13 2016 06:35pm)

Hast du keine freunde ?

Der König der Erbärmlichkeit hat gesprochen. Geh dich doch anal beglücken du skinnymolch
Member
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jan 13 2016 11:40am
Quote (thebad @ Jan 13 2016 07:38pm)
Der König der Erbärmlichkeit hat gesprochen. Geh dich doch anal beglücken du skinnymolch

:D ist auch ofc alles wahr was hier gepostet wird

Du naiver smog

Lass uns doch Mal treffen und wir diskutieren über wirkliche probleme du erbermlicher haufen
Member
Warn: 40%
Jan 13 2016 11:44am
Quote (Vittel20 @ 13 Jan 2016 18:35)

Hast du keine freunde ?

Kein Thema sollte ein Tabu sein.

Manchmal kann es sehr bereichernd sein mit einem fachfremden Klientel zu sprechen.

Denke nur wenige Stammtische sind völlig wertlos und ein paar gebildete Dudes verstecken sich hier sicherlich.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13753763773783791539Next
Closed New Topic New Poll