Quote (Parzival @ 13 Jan 2016 16:54)
dann halt so. wenn du von 8-17 uhr für etwas wirbst aber um 17:10 plötzlich kein wort mehr davon hören willst - seltsam. und wo zur hölle sind wir jetzt hier gelandet?
ich finde:
- frauen gehören nicht belästigt, weder körperlich, etc
- wann jedoch etwas als belästigung oder etwas anderes wahrgenommen wird, hängt in vielen situationen (bei einer vergewaltigung ofc nicht) von der frau ab. ein "du siehst gut aus" wird dir im extremfall als sexuelle belästigung ausgelegt. genau diese stimmen (aus dem ultrafeministischen sektor) werden nun ebenfalls gehört, weil sich ihr anliegen mit einem brandaktuellen und die bevölkerung interessierenden thema (Flüchtlinge) verbinden lässt
von wem denn? thebad? dir? ich bitte dich....
wieso von mir? ich muss dafür nichts machen

das machen unsere refugees und andere fachkräfte von alleine, täglich großeinsätze, afghane bricht kind die nase, weil sie ihm aufn fuß getreten ist, syrer mit tuberkulose randalieren und entlassen sich selbst ausm krankenhaus etc
und das sind nur die sachen, von denen man was hört

(wie viel prozent mögen das wohl sein xD)
kannst ja mal presseportal der polizei hamburg lesen, leider schaut da kaum ein gemeiner bürger mal rein
deine oberlehrerhaften fragen und sprüche sorgen langsam für brechreiz
es bleibt dabei, integrierte "flüchtlinge", die auch nur ansatzweise etwas für unsere gesellschaft tun können, sind tragische einzelfälle und nicht umgekehrt, diese mentalität gehört nicht nach europa
komischerweise gehören große teile meines standpunktes in ländern zum mainstream, die nie jemand beschimpfen würde
nur im deutschen raum gibt es diese schwachsinnsdebatte überhaupt
This post was edited by ampoo on Jan 13 2016 10:23am