so, hab jetzt allegemein ein haufen überzahlige gedustet, sodass ich jetzt von jeder karte maximal 4 kopien habe (ausser msog, da maximal 6 kopien)
und golden rag gecrafted

hab jetzt alle hall of fame karten, d.h. ich bekomme 10400 dust zurück

denke 64 packs + die 10400 dust sollten genügen für die exp ^^
Quote (Chaoz @ Apr 5 2017 05:51pm)
wild xdddddddddddddddddddddddddddd
wild ist einfach dafür da um mal spaß mit allen karten zu haben, wird nie competitive werden und daher gibt blizzard n fick drauf
habe alle relevanten gold ausser sylv, dafür hats nicht mehr gereicht
könnte mir tatsächlich vorstellen, dass wild mit den neuen rotation etwas mehr beachtung bekommt speziell auf kleinere tournaments bezogen
denke wild war bisher so ne krasse randerscheinung, weil die differenz zu standard einfach so gering war
es waren ja quasi nur 3 komplette decks (mech mage, oil rogue, demonlock) und eine paar einzelkarte die ergänzungen waren (death bite, mad scientist, sludge belcher, healbot, dr boom) die weggefallen sind - korrigiert mich wenn ich signifikante wichtige karten vergessen hab
durch den wegfall von brm, tgt und loe und die hall of fame karten ist die differenz dann halt doch weitaus größer wodurch es für einige interessanter werden könnte mal wild zu spielen
e: oder ich könnt mir vorstellen, dass durch die quests auch mit einigen alten bzw jetzt rausrotierenden karten das ein oder andere interessante deck entstehen könnte, das in standard möglicherweise nicht viable ist
This post was edited by SubbroT on Apr 5 2017 11:36am