d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1375337543755375637575001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 20 2020 03:47pm
Betrayal ist ja wohl Kindergarten im Vergleich zu diesem Mist. Bei Betrayal reicht ja das Cheatsheet, um das Prinzip in 5 sekunden zu verstehen.

Bei einem neuen Brett verbündet und verfeindet man möglichst viele miteinander, damit sie zusammen auftauchen und entfernt die vom Bord die kacke sind. Die auf dem Brett verschiebt man jeweils ins Lager wo man sie will (kennt man iwann auswendig wer wohin soll. zb it that fled in reasearch für die breachstones). Den besten ggf. ganz oben rein für 3 fach Belohnung. Fertig.

Betryal ist mittlerweile eine der geilsten Mechaniken im dem Spiel.

Glaube nicht dass man Harvest in 2 Sätzen erklären kann.

This post was edited by Fluechtlingshelferin on Jun 20 2020 03:55pm
Member
Posts: 924
Joined: Feb 21 2020
Gold: 5.00
Jun 20 2020 04:07pm
Quote (Fluechtlingshelferin @ Jun 20 2020 11:47pm)
Betrayal ist ja wohl Kindergarten im Vergleich zu diesem Mist. Bei Betrayal reicht ja das Cheatsheet, um das Prinzip in 5 sekunden zu verstehen.

Bei einem neuen Brett verbündet und verfeindet man möglichst viele miteinander, damit sie zusammen auftauchen und entfernt die vom Bord die kacke sind. Die auf dem Brett verschiebt man jeweils ins Lager wo man sie will (kennt man iwann auswendig wer wohin soll. zb it that fled in reasearch für die breachstones). Den besten ggf. ganz oben rein für 3 fach Belohnung. Fertig.

Betryal ist mittlerweile eine der geilsten Mechaniken im dem Spiel.

Glaube nicht dass man Harvest in 2 Sätzen erklären kann.



Da deine betrayal Erklärung auf „kennt man iwann auswendig“ beruht, erklärt sich harvest ebenfalls in 2 Sätzen.
Verbinde deine Gärten mit Pylonen, Storage und dispersern. Für höhere seeds müssen Zusätzlich Unterschiedliche Gärten verbunden werden, indem man mit dispersern aus 2 Farben In eine andere Farbe düngt.

Wie am Ende die perfekten Layouts aussehen, lässt sich halt jetzt noch nicht sagen.

Kurz: Tier 1: Einfarbig einfach grown, Tier 2 und 3 mit disperser Und Unterschiedlichen Farben düngen .
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 20 2020 04:18pm
Quote (KarlEss @ 21 Jun 2020 00:07)


Kurz: Tier 1: Einfarbig einfach grown, Tier 2 und 3 mit disperser Und Unterschiedlichen Farben düngen
.


soweit bin ich auch aber ich hab mein zeug immer gerne ordentlich und will es effizient nutzen :rofl:
Member
Posts: 924
Joined: Feb 21 2020
Gold: 5.00
Jun 20 2020 04:27pm
Quote (Fluechtlingshelferin @ Jun 21 2020 12:18am)
soweit bin ich auch aber ich hab mein zeug immer gerne ordentlich und will es effizient nutzen :rofl:



Dass es Sau clunky und 0 intuitiv ist wie Chris es angepriesen hat sollte klar sein Xd
Und wie es Richtung t4 seeds aussieht muss man dann auch erstmal sehen Xd
Denke die werden in 2 Wochen eine gewisse Automatisierung einbauen.
Das ganze UI ist Sau unübersichtlich, das verschieben von Pylonen dispersern etc ist clunky af, da wird noch einiges kommen um es zu verbessern und zu vereinfachen

Nicht vergessen, man musste Netze einsammeln und auf beasts werfen und es gab zig Netz Tiers xdddd und man musste Organe manuell einsammeln

Das wird schon noch

This post was edited by KarlEss on Jun 20 2020 04:28pm
Member
Posts: 91,562
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jun 20 2020 04:58pm
bis september
Member
Posts: 54,128
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 20 2020 05:12pm
Besser als Bestiary zum start finde ich die league allemal noch. Wie gut das dann langfristig ist, wird man sehen.


Aber mal im ernst: was habt ihr erwartet? Die jungs von GGG saßen fast die gesamte entwicklungszeit von harvest zuhause im lockdown, und die priorität liegt ohnehin auf PoE 2. Wer hat unter diesen vorzeichen bitteschön geglaubt, dass irgendwas anderes als ne filler-league rauskommen kann?

Zumal die "sommer-league" die letzten jahre auch schon immer sehr flach und langweilig war. Legacy war per definition filler. Prophecy war die zweitschlechteste league mechanik aller zeiten (nach talisman), incursion war am anfang spassig, hat aber nach spätestens 2 wochen nur noch genervt. Legion war auch sehr flach und wurde nur dadurch gerettet, dass ein spassiger build archetyp (cycloner) gezielt overpowered wurde.
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jun 20 2020 09:22pm
Wasn das?

Member
Posts: 1,326
Joined: Aug 24 2019
Gold: 171.40
Member
Posts: 21,660
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Jun 21 2020 05:05am
harvest saugt, dilirium delivered, tabula aus dilirium encounter in act 7, so muss das ^^
Member
Posts: 57,179
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,000.00
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1375337543755375637575001Next
Closed New Topic New Poll