d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1375137523753375437555001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,129
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 20 2020 05:42am
Quote (Esna @ 20 Jun 2020 12:40)
Hab keinen Storage Tank bekommen - habe allerdings schon Disperser.

Den Bug haben wohl mehrere bei reddit.

Problem -> man kann dann auch keine Tanks mehr craften und generell keine Life Force aufbewahren :santa:

wolcened


einen storage tank kannst du nur craften, wenn du bei einer einzelnen ernte über 75 raw lifeforce kommst. du musst einfach viele seeds um einen collector rum pflanzen und voll ausreifen lassen, dann erst ernten, dann kannst du auch den tank craften. vor demselben problem stand ich auch. :santa:
condensed lifeforce wie sie in den collectoren und den tanks gelagert wird, hat damit nichts zu tun, die ist dazu da, später mithilfe der disperser die tier 2 seeds (nennen sich "grain") wachsen zu lassen.


----


was hat dieser mist eigentlich noch mit poe bzw mit einem arpg zu tun? XD :wallbash: :rofl:

This post was edited by Black XistenZ on Jun 20 2020 05:42am
Member
Posts: 91,562
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jun 20 2020 05:49am
^fidelitas
^once

mir reicht es wieder mal.

keine ahnung poe ist für mich wie eine zweite arbeit. bin raus. ein spiel soll mich entspannen und nicht ausschlauchen. selbst die wand, die zwischen mir und einem labrunner lvl 80+ mit gems ist mir schon zu hoch

e1

der helm ist hübsch

This post was edited by akphilo on Jun 20 2020 05:54am
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jun 20 2020 06:10am
Quote (akphilo @ 20 Jun 2020 13:49)
^fidelitas
^once

mir reicht es wieder mal.

keine ahnung poe ist für mich wie eine zweite arbeit. bin raus. ein spiel soll mich entspannen und nicht ausschlauchen. selbst die wand, die zwischen mir und einem labrunner lvl 80+ mit gems ist mir schon zu hoch

e1

der helm ist hübsch


game is augelutscht wie der ....
Member
Posts: 64,181
Joined: Apr 6 2006
Gold: 2,461.00
Jun 20 2020 06:14am
Quote (akphilo @ 20 Jun 2020 13:49)
keine ahnung poe ist für mich wie eine zweite arbeit. bin raus. ein spiel soll mich entspannen und nicht ausschlauchen. selbst die wand, die zwischen mir und einem labrunner lvl 80+ mit gems ist mir schon zu hoch


Du solltest Melee spielen und erst einmal 50 exalts grinden damit du dir awakend multistrike leisten kannst, danach sehen wir weiter.

Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jun 20 2020 06:31am
Quote (MountainLake @ 20 Jun 2020 14:14)
Du solltest Melee spielen und erst einmal 50 exalts grinden damit du dir awakend multistrike leisten kannst, danach sehen wir weiter.


Klingt nach Arbeit
Member
Posts: 29,804
Joined: Jun 21 2016
Gold: 27,668.91
Jun 20 2020 09:40am
so^^ map ready B)

^2kiddis pm mir mal dein ign.
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jun 20 2020 10:42am
peinliche Liga

sowas zu veröffentlichen.... junge junge
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jun 20 2020 11:42am
Quote (Esna @ 20 Jun 2020 18:42)
peinliche Liga

sowas zu veröffentlichen.... junge junge


Was genau ist deine Kritik?
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 20 2020 01:09pm
wer sich in die leaguemechanik reinfuchst hat die kontrolle über sein leben verloren

gibt nur 2 orte wo ich mich aufhalte: lab und ho :)
Member
Posts: 21,660
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Jun 20 2020 01:29pm
GGG immer dieselbe kacke

hätten wenigsten auto-pickup für die harvester-krätze gleich am anfang einbauen können,
anstatt das - wie immer - per patch nachzuliefern

was macht ihr in der grube, baut ihr diese kack leitungen etc? oder einfach nur "auto"-verteilen und wenn fertich monster killen? :D

btw @brotipp für hohe strompreise xDDDD

-> "background-fps" in den settings auf "1" stellen, die GPU geht deutlich runter in der last ( von 90% wenn man noch auf 10 hat auf 40% bei meiner 1070ti )

... wenn man also gerne rumlurked, während das spiel stundenlang im background eiert, da lohnt das sicherlich am ende, zumal es keinerlei einfluss hat wenn man wieder
aktiv ins poe window wechselt :santa:

This post was edited by 0x00 on Jun 20 2020 01:36pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1375137523753375437555001Next
Closed New Topic New Poll