GGG immer dieselbe kacke
hätten wenigsten auto-pickup für die harvester-krätze gleich am anfang einbauen können,
anstatt das - wie immer - per patch nachzuliefern
was macht ihr in der grube, baut ihr diese kack leitungen etc? oder einfach nur "auto"-verteilen und wenn fertich monster killen?

btw @brotipp für hohe strompreise xDDDD
-> "background-fps" in den settings auf "1" stellen, die GPU geht deutlich runter in der last ( von 90% wenn man noch auf 10 hat auf 40% bei meiner 1070ti )
... wenn man also gerne rumlurked, während das spiel stundenlang im background eiert, da lohnt das sicherlich am ende, zumal es keinerlei einfluss hat wenn man wieder
aktiv ins poe window wechselt
This post was edited by 0x00 on Jun 20 2020 01:36pm