Quote (AemKei @ Nov 9 2009 09:03pm)
tjo, aber sooooo schlimm ist es ja nun auch nicht, da ich eh ein Hardgainer bin leg ich eig. sowieso nicht so schnell zu.
Und an Protein mangelt es mir ja nicht.
Das einzige was ich gebacken bekomm sind meine 500gramm magerquark vorm schlafen gehen.
Hatte früher auch das Problem das ich kaum zugenommen hatte, obwohl die Ernährung grösstenteils stimmte. In letzter Zeit merke ich jedoch das es wie von alleine geht, was es mir einiges erleichtert jetzt über den Winter eine kleine Massephase einzubauen. Ich hoffe nur das ich die Kilos auch wieder wegkriege, mein Vorfahren (Gene) sind da nicht gerade die paradebeispiele .... ^^
Lege mich glaub mal aufs Ohr, morgen will ich mal zur Abwechslung nicht in letzter Minute auf den Bus rennen ....
Quote (Noobinator @ Nov 9 2009 09:01pm)
Abend ihr Tiere!
Habt ihr ne absolute Horrorübung?
Hab heute traurigerweise mal wieder festgestellt, dass meine Kabelzug/Seil für den Trizeps ist :x
Ich komme mit Kurzhantelübungen für den Trizeps nicht klar und trainier ihn deswegen am Seil, Trizepsmaschine und beim Bankdrücken etc. sekundär mit.
Aber am Seil geht echt nichts ^^ war schon immer so...war die einzige Übung, bei der mein Mitbewohner immer mehr "gepumpt" hat, obwohl ich z. B. an der Maschine/Presse _weitaus_ mehr gedrückt habe...ist mir echt suspekt

Beim überfliegen habe ich rausgelesen, dass du Trizepsübungen suchst?
Meine Lieblingsübungen:
- Bankdrücken eng
- Frenchpress
- Dips
This post was edited by ImAuftragGottes on Nov 9 2009 03:11pm