Quote (Noobinator @ 30 Mar 2017 06:34)
Das liegt vor allem daran, dass er einfach kein sonderlich guter spieler ist.
Er hat irgendwie gerade nen krassen arena-streak? So voreingenommen wie das klingt, aber ausnahmslos jedes mal, wenn ich den stream kurz angemacht habe, hatte er richtig absurd starke Decks. Damit hätte auch tsumo 12 wins geholt.
Seine drafts sind auch immer geil. Auswahl kommt, er sieht die seiner meinung nach beste karte, das tool schlägt ne andere karte vor -> yeah but xy is better. Jeeeeedes mal xD
Auch immer schön all-in plays machen und beten "what could possibly go wrong". Einfach weil er es nicht besser weiß. Trigger
Sobald jemand seine plays kritisiert, kommt richtig schön die widerliche persönlichkeit raus. Hat in seinem discord auch gesagt, dass sintolol niemanden außer seiner mutter hat, der "stolz" auf seine hgg Nominierung sei. Dann hat er sich korrigiert und gesagt, dass sintolol zwei väter hat.
Sinto hat dafür vorher gesagt, dass er verstehen kann, dass es Leute wie Hitler gab, wenn Leute wie p4wny frei rumlaufen xDDDDDDDDDDD
Würde p4wny auf jeden fall richtig gerne mal gegen den Kehlkopf treten.
Werd mir diese Erweiterung noch anschauen. Ist das erste oder zweite mal, dass ich nicht vorbestellt habe.
Ganz ehrlich....mit den ganzen quests etc....pirate warrior hat trotzdem noch t5 lethal. Finley rotiert als einzige karte raus.
Spiel ist doud. Ergibt wirklich absolut keinen sinn, jede season stupide Legend zu machen und im dumpster rumzueiern und der climb ist einfach ne qual. Spiel ist/war für mich nur optimal, weil der progress vom Handy am PC abrufbar ist.
Bin schon seit monaten auf diversen Seiten am forschen, ob ich meinen acc loswerde, aber um Weihnachten rum hatten alle kein geld und atm gibt es ein extremes Überangebot, weil so viele leute aufhören.
So lange am handy tippen ist wirklich sooooo derbe aids
Er ist halt wirklich primär Entertainer. Ähnlich wie Legendary Lea, die eigentlich auch niemand schaut wegen ihren sicken plays sonder nur weil sie Titten hat und ab und zu mal "aus Versehen" etwas zu viel zeigt
Wenn ich was lernen will, dann schaue ich Golendo, Kibler oder Savjz.
Freue mich aber auf die Erweiterung. Meta wird endlich mal wieder etwas durcheinandergewirbelt, und sei es auch nur für einen mohnert, bis alle wieder piratenkrieger spielen.