d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1373374375376377462Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,373
Joined: Jan 14 2018
Gold: 106.00
Warn: 10%
Nov 10 2019 11:39am
uff
Member
Posts: 29,804
Joined: Jun 21 2016
Gold: 27,668.91
Nov 10 2019 11:41am
Quote (M4ntis @ Nov 10 2019 04:19pm)
http://www.youtube.com/watch?v=Ano90PPVYlk

Was da los?


sieht gut aus bruder! weiter so :)
Member
Posts: 14,600
Joined: Feb 18 2008
Gold: 8,678.80
Nov 10 2019 11:44am
Quote (Cardano @ 10 Nov 2019 18:41)
sieht gut aus bruder! weiter so :)




Danke

Das ist auch ganz gude
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Nov 11 2019 01:49am
Heute schon um 6 im dschüm gewesen, heftig die ganzen wagecucks und npcs zu sehen
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Nov 11 2019 02:35am
Quote (InVinoVeritas @ Nov 11 2019 08:49am)
Heute schon um 6 im dschüm gewesen, heftig die ganzen wagecucks und npcs zu sehen


Während du, besser ausgerüstet als mein Pvp Char bei 70Kg Kniebeugen versagst


OBERpeinlich

🤣🤣🤣
Member
Posts: 20,026
Joined: Mar 26 2007
Gold: 12,552.80
Nov 11 2019 03:19am
Bist du das in den Videos ^M4ntis ?
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Nov 11 2019 03:22am
Quote (TillSchweiger @ Nov 11 2019 09:35am)
Während du, besser ausgerüstet als mein Pvp Char bei 70Kg Kniebeugen versagst


OBERpeinlich

🤣🤣🤣



Musst mich mit mantis verwechseln🤷‍♂️
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Nov 11 2019 03:26am
Quote (InVinoVeritas @ Nov 11 2019 10:22am)
Musst mich mit mantis verwechseln🤷‍♂️


Sturzhelm
Bandage (Knie, Ellbogen, Handgelenke)
Anzug für maximalversuch
Schuhe


Pics könnte ich Ofc delivern aber will dich hier nicht weiter demütigen😌
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Nov 11 2019 03:33am
Quote (TillSchweiger @ Nov 11 2019 10:26am)
Sturzhelm
Bandage (Knie, Ellbogen, Handgelenke)
Anzug für maximalversuch
Schuhe


Pics könnte ich Ofc delivern aber will dich hier nicht weiter demütigen😌


Uff

Aber immer noch besser als Manlet zu sein🤗
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Nov 11 2019 03:48am
Quote (InVinoVeritas @ Nov 11 2019 10:33am)
Uff

Aber immer noch besser als Manlet zu sein🤗


🤔🤔🤔🤔🤔 besser kurz und stark als groß und ingo
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1373374375376377462Next
Add Reply New Topic New Poll