d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev13733743753763771539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 190.00
Warn: 50%
Jan 13 2016 07:22am
Quote (TheGood @ Jan 13 2016 02:17pm)
xd

Ich meine es ernst. Habe die Schnauze voll. War noch nie begeistert von Migranten.
Member
Gold: 4,383.11
Jan 13 2016 07:22am
Quote (TheGood @ 13 Jan 2016 14:10)
ich finde einige fragwürdige stellen in dem text
1. die hilfe in flüchtlingshaußerdich kenne einige menschen, die täglich/regelmäßig dort arbeiten. und ich kenne niemanden, der in einem heim arbeitet, in dem es überhaupt keine probleme gibt. im gegenteil, es gibt immer probleme, auseinandersetzungen, absurde beschwerden der flüchtlinge, überforderung/überarbeitung des personals.ich könnte weitermachen. ich weiß nicht, ob diese leute sich das premium 5 sterne camp raussuchen um dort mal reinzuschnuppern, oder wie sonst so eine meinung von jornalisten entsteht, dass zufällig immer alle flüchtlingsheime in denen sie arbeiten die friedlichsten und liebenswertesten menschen beherbergt, die man sich vorstellen kann. ich will nicht sagen, dass es diese heime nicht gibt, ich will nur sagen, dass damit ein falsches und unehrliches bild vermittelt wird (wenn man das gesamtbild betrachtet).

2. zur werbung mit frauenkörpern gehören immer 2 seiten. die, die eine halbnackte frau auf ein plakat bringen wollen und die die sich dann auf dem plakat abbilden lassen. den männern wird hier offenbar vorgeworfen, die frau zu sexualisieren, zu einem objekt zu degradieren. die frau die sich dabei präsentiert und nicht dazu gezwungen wurde, sondern es in den meisten fällen sogar GERNE macht (modebranche bestes beispiel) aber vorallem freiwillig, denn viele frauen sehen ihren körper nunmalals ihr kapital an und vermarkten diesen, das wird hier irgendwie vergessen. wir leben in einer sexualisierten welt, weil unsere welt sich dahingehend entwickelt hat.
männer die mit sixpack und dickem bizeps posieren, frauen die von ultradünn bis sportlich fit auf twitter, instagram facebook ihre körper präsentieren. es ist ein teil dieser, unserer, welt geworden. und vorallem auch durch diverse politische/wirtschaftliche anstrengungen so gewollt.

als ein beispiel, das ich mir in diesem zusammenhang immer wieder vor augen führe. kann gerne angezweifelt werden
wir leben in einer zeit, in der sich die ernährung der menschen drastisch ändert. viele menschen gehen in richtung vegan/vegetarisch, bio ist hype.
mcdonalds, als vorreiter der massentierhaltung um extrem günstig fleisch anzubieten, schreibt rote zahlen, macht filialen dicht etc etc.
gleichzeitig erleben wir einen ENORMEN fitness hype. und was geht mit einem fitness hype einher? ernährung. und was braucht ein sportler unbedingt? proteine. und wo sollen die im besten fall herkommen? aus tieren.
du musst 4 mal am tag 200g fleisch essen. es gibt menschen die sich 2kg fleisch am tag reinballern für ihren muskelaufbau. die das fleisch mit wasser im mixer pürieren, damit es schneller geht zu essen.
die abwendung von fleisch als fastfood weicht der zuwendung zu tieren als fitness food. aber hauptsache das geschäft mit demfleisch boomt.

um auf den ursprung zurückzukommen. die menschen WOLLEN oberflächlich sexualisiert betrachtet werden. und wenn die meinung einer redakteurin die ist, dass wir das unterbinden sollten, dann ist das ihre meinung, die wenn man weiter denkt evtl auch in gewisser maßen vernünftig ist (werde ich nun nicht weiter ausführen), aber definitiv NICHT dem zeitgeist entspricht.

die flüchtlinge haben diese jahrelange entwicklung nicht mitgemacht. sie kommen her und sehen die halbnackte frau als objekt, laut der redakteurin. jetzt stelle ich mir die frage was schwerer und richtiger ist. den menschen unserer gesellschaft diese sexualisierung auszutreiben um den flüchtlingen ein vernünftiges bild zu vermitteln (das scheint diemeinung der redakteurin zu sein), oder den flüchtlingen klar machen, dass wir andere standards haben als sie es gewohnt sind, und sie sich diesen anzupassen haben.

unsere standards natürlich durchsetzen mit aller macht
die asylanten können unsere schwäche regelrecht riechen und benehmen sich entsprechend

btw darf man nie vergessen, dass solche feministinnen immer der meinung sind für das ganze universum zu sprechen

aber anstatt den typen am hbf die knie zu zertrümmern und nach syrien kriechen zu lassen......passiert nichts außer relativierung von grünen journalisten und möchtegernphilosophen wie parzival

damit ist dann auch die allerletzte chance wenigstens ein paar flüchtlinge zu erziehen gescheitert

#allwelcome
#mitvollgasinsverderben

This post was edited by ampoo on Jan 13 2016 07:23am
Member
Gold: 33,333.33
Jan 13 2016 07:29am
Member
Gold: 25,940.00
Jan 13 2016 08:01am
Quote (thebad @ Jan 13 2016 03:05pm)
Das.dass
Ein bisschen.bisschen
Insbesonders.insbesondere

Deine Grammatik ist eine Beleidigung die in etwa mit dem Vorfall in Köln gleich zu setzen ist. Du bist und bleibst ein typischer Linker gutmenschen dorftrottel. Halt einfach nur dein dummes Maul.

gz, 1 von drei fehlern ist auch wirklich einer... du bist derart peinlich, würde asap multi nr. 3 erstellen. frank wurde ja wieder mal auf eis gelegt...

Quote (TheGood @ Jan 13 2016 03:10pm)
ich finde einige fragwürdige stellen in dem text
1. die hilfe in flüchtlingsheimen. ich kenne einige menschen, die täglich/regelmäßig dort arbeiten. und ich kenne niemanden, der in einem heim arbeitet, in dem es überhaupt keine probleme gibt. im gegenteil, es gibt immer probleme, auseinandersetzungen, absurde beschwerden der flüchtlinge, überforderung/überarbeitung des personals.ich könnte weitermachen. ich weiß nicht, ob diese leute sich das premium 5 sterne camp raussuchen um dort mal reinzuschnuppern, oder wie sonst so eine meinung von jornalisten entsteht, dass zufällig immer alle flüchtlingsheime in denen sie arbeiten die friedlichsten und liebenswertesten menschen beherbergt, die man sich vorstellen kann. ich will nicht sagen, dass es diese heime nicht gibt, ich will nur sagen, dass damit ein falsches und unehrliches bild vermittelt wird (wenn man das gesamtbild betrachtet).

2. zur werbung mit frauenkörpern gehören immer 2 seiten. die, die eine halbnackte frau auf ein plakat bringen wollen und die die sich dann auf dem plakat abbilden lassen. den männern wird hier offenbar vorgeworfen, die frau zu sexualisieren, zu einem objekt zu degradieren. die frau die sich dabei präsentiert und nicht dazu gezwungen wurde, sondern es in den meisten fällen sogar GERNE macht (modebranche bestes beispiel) aber vorallem freiwillig, denn viele frauen sehen ihren körper nunmalals ihr kapital an und vermarkten diesen, das wird hier irgendwie vergessen. wir leben in einer sexualisierten welt, weil unsere welt sich dahingehend entwickelt hat.
männer die mit sixpack und dickem bizeps posieren, frauen die von ultradünn bis sportlich fit auf twitter, instagram facebook ihre körper präsentieren. es ist ein teil dieser, unserer, welt geworden. und vorallem auch durch diverse politische/wirtschaftliche anstrengungen so gewollt.

als ein beispiel, das ich mir in diesem zusammenhang immer wieder vor augen führe. kann gerne angezweifelt werden
wir leben in einer zeit, in der sich die ernährung der menschen drastisch ändert. viele menschen gehen in richtung vegan/vegetarisch, bio ist hype.
mcdonalds, als vorreiter der massentierhaltung um extrem günstig fleisch anzubieten, schreibt rote zahlen, macht filialen dicht etc etc.
gleichzeitig erleben wir einen ENORMEN fitness hype. und was geht mit einem fitness hype einher? ernährung. und was braucht ein sportler unbedingt? proteine. und wo sollen die im besten fall herkommen? aus tieren.
du musst 4 mal am tag 200g fleisch essen. es gibt menschen die sich 2kg fleisch am tag reinballern für ihren muskelaufbau. die das fleisch mit wasser im mixer pürieren, damit es schneller geht zu essen.
die abwendung von fleisch als fastfood weicht der zuwendung zu tieren als fitness food. aber hauptsache das geschäft mit demfleisch boomt.

um auf den ursprung zurückzukommen. die menschen WOLLEN oberflächlich sexualisiert betrachtet werden. und wenn die meinung einer redakteurin die ist, dass wir das unterbinden sollten, dann ist das ihre meinung, die wenn man weiter denkt evtl auch in gewisser maßen vernünftig ist (werde ich nun nicht weiter ausführen), aber definitiv NICHT dem zeitgeist entspricht.

die flüchtlinge haben diese jahrelange entwicklung nicht mitgemacht. sie kommen her und sehen die halbnackte frau als objekt, laut der redakteurin. jetzt stelle ich mir die frage was schwerer und richtiger ist. den menschen unserer gesellschaft diese sexualisierung auszutreiben um den flüchtlingen ein vernünftiges bild zu vermitteln (das scheint diemeinung der redakteurin zu sein), oder den flüchtlingen klar machen, dass wir andere standards haben als sie es gewohnt sind, und sie sich diesen anzupassen haben.

1. ist halt auch die frage, was man erwartet, wenn man solch einen ort besucht. bzw. was man als problem definiert. wenn ich von einer unterkunft ausgehe, in der vorwiegend junge männer auf engem raum zusammenleben, sehe ich verbale oder (in gewissem rahmen) körperliche auseinandersetzungen jetzt nicht unbedingt als "problem". jeder der militärdienst geleistet hat (ok, wahrscheinlich ein verschwindend geringer teil der vaterlandsretter hier im thread) sollte das aus dem kasernenleben kennen... generell wird jedoch auf beiden seiten übertrieben. ob das perfekte flüchtlingsheim oder 99% vergewaltigende massenmörder....die wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

2. ich habe es nicht so verstanden, dass man jemandem regeln ab- oder angewöhnen soll, sondern verständnis aufbringen soll. verständnis dafür, dass es durchaus verwirrend sein kein, in einer, die sexualität betreffend, derart heuchlerischen gesellschaft aufzuwachen. man echauffiert sich über triebtäter, die 17-jährigen nachrichten schicken, um 15 minuten später während Germany's next topmodel die 16-jährigen im bikini anzugeifern. dass das keine entschuldigungen für übergriffe sein soll, sollte klar sein. aber ich habe mühe, wenn sich (wie aktuell in der schweiz) playboymodels darüber aufregen, dass sie im Ausgang (plump) angemacht werden...

Quote (ampoo @ Jan 13 2016 03:05pm)
um gottes willen, die schießt echt den vogel ab

gibt es einen wettbewerb unter gutmenschen sich mit den dümmsten "argumenten" gegenseitig zu überbieten oder was :lol:

dann kommen die vergewaltiger eben zu dir in die nachbarschaft, wenn du so scharf drauf bist

grüße in den elfenbeinturm
facepalm

mehr argumente als jemals von dir gesehen...

elfenbeinturm....naja, prozentual gibt es in der schweiz mehr ausländer als in Deutschland. von der flüchtlingskrise sind wir verhältnismässig ähnlich stark betroffen wie ihr.....trotzdem ging die zahl der vergewaltigungen im jahr 2015 runter...
aber ich vergesse: als hamburger student mit 20, 22 (?) jahren ist das leben an härte nicht zu überbieten und man hat das monopol auf alles leid und alle ungerechtigkeit dieser welt...
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Jan 13 2016 08:11am
Quote (Parzival @ Jan 13 2016 02:01pm)
gz, 1 von drei fehlern ist auch wirklich einer... du bist derart peinlich, würde asap multi nr. 3 erstellen. frank wurde ja wieder mal auf eis gelegt...

1. ist halt auch die frage, was man erwartet, wenn man solch einen ort besucht. bzw. was man als problem definiert. wenn ich von einer unterkunft ausgehe, in der vorwiegend junge männer auf engem raum zusammenleben, sehe ich verbale oder (in gewissem rahmen) körperliche auseinandersetzungen jetzt nicht unbedingt als "problem". jeder der militärdienst geleistet hat (ok, wahrscheinlich ein verschwindend geringer teil der vaterlandsretter hier im thread) sollte das aus dem kasernenleben kennen... generell wird jedoch auf beiden seiten übertrieben. ob das perfekte flüchtlingsheim oder 99% vergewaltigende massenmörder....die wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

2. ich habe es nicht so verstanden, dass man jemandem regeln ab- oder angewöhnen soll, sondern verständnis aufbringen soll. verständnis dafür, dass es durchaus verwirrend sein kein, in einer, die sexualität betreffend, derart heuchlerischen gesellschaft aufzuwachen. man echauffiert sich über triebtäter, die 17-jährigen nachrichten schicken, um 15 minuten später während Germany's next topmodel die 16-jährigen im bikini anzugeifern. dass das keine entschuldigungen für übergriffe sein soll, sollte klar sein. aber ich habe mühe, wenn sich (wie aktuell in der schweiz) playboymodels darüber aufregen, dass sie im Ausgang (plump) angemacht werden...

mehr argumente als jemals von dir gesehen...

elfenbeinturm....naja, prozentual gibt es in der schweiz mehr ausländer als in Deutschland. von der flüchtlingskrise sind wir verhältnismässig ähnlich stark betroffen wie ihr.....trotzdem ging die zahl der vergewaltigungen im jahr 2015 runter...
aber ich vergesse: als hamburger student mit 20, 22 (?) jahren ist das leben an härte nicht zu überbieten und man hat das monopol auf alles leid und alle ungerechtigkeit dieser welt...

ziemlich traurig dass es soweit noch kommt in der heutigen zeit, oder?
ich spreche hier nicht von "hey süße, zeig mal titten" oder sonst was, verbale äußerungen gab es schon immer.

allerdings hört der spaß auf sobald man handgreiflich wird und ja, auch wenn die olle völlig nackt durch die straßen läuft, gibt es mir nicht das recht diese anzufassen.

so eine aussage von dir hätte ich nicht erwartet, da sie in der regel richtig richtig dumm ist und alles zunichte macht.
ich finde es schön dass man in diesem land nackt rumlaufen kann wenn man darauf lust hat, jeder sollte hier ganz frei seinen trieb ausleben dürfen, solange er nicht seinem nächsten damit schadet.

ich weiß dass du es im satz vorher erwähnst und kein grund ist, aber trotzdem scheinst du ja ein bisschen so zu denken "pech gehabt wenn du halb nackt die männer geil machst!"

hach, was glaubst du wie schnell du deine meinung ändern würdest wenn du erfährst dass deine tochter weil sie in hotpans im sommer am hbf von 30 kerlen an jeder stelle für 5 minuten begrapscht wurde, glaub mir, dann würdest du auch nicht sagen "tja tochter, zieh dich halt nicht an wie eine nutte!"

Member
Gold: 1,115.76
Jan 13 2016 08:18am
Quote (uhuu @ 13 Jan 2016 15:11)
ich spreche hier nicht von "hey süße, zeig mal titten" oder sonst was, verbale äußerungen gab es schon immer.

allerdings hört der spaß auf sobald man handgreiflich wird und ja, auch wenn die olle völlig nackt durch die straßen läuft, gibt es mir nicht das recht diese anzufassen.

so eine aussage von dir hätte ich nicht erwartet, da sie in der regel richtig richtig dumm ist und alles zunichte macht.
ich finde es schön dass man in diesem land nackt rumlaufen kann wenn man darauf lust hat, jeder sollte hier ganz frei seinen trieb ausleben dürfen, solange er nicht seinem nächsten damit schadet.

ich weiß dass du es im satz vorher erwähnst und kein grund ist, aber trotzdem scheinst du ja ein bisschen so zu denken "pech gehabt wenn du halb nackt die männer geil machst!"

hach, was glaubst du wie schnell du deine meinung ändern würdest wenn du erfährst dass deine tochter weil sie in hotpans im sommer am hbf von 30 kerlen an jeder stelle für 5 minuten begrapscht wurde, glaub mir, dann würdest du auch nicht sagen "tja tochter, zieh dich halt nicht an wie eine nutte!"

Ganz zu schweigen davon, dass es ja nunmal nicht primär die Frauen trifft die sich öffentlich ausziehen/freizügig geben, sondern andere Frauen es zu spüren bekommen. Oder glaubt hier irgendwer, dass sich die Frauen die am HBF gebrapscht wurden an Silvester (bei Eiseskälte) alle halbnackt und wie Nutten präsentiert haben?
Member
Jan 13 2016 08:27am
Quote (Schnitzel-hunter @ Jan 13 2016 02:18pm)
Ganz zu schweigen davon, dass es ja nunmal nicht primär die Frauen trifft die sich öffentlich ausziehen/freizügig geben, sondern andere Frauen es zu spüren bekommen. Oder glaubt hier irgendwer, dass sich die Frauen die am HBF gebrapscht wurden an Silvester (bei Eiseskälte) alle halbnackt und wie Nutten präsentiert haben?

so sieht es aus.
viele idioten versuchen nun tätigkeiten perverser deutscher in verbindung zu setzen mit den taten der nordafrikaner & co
dabei sind dies hier völlig andere tathergange.

der deutsche pervese vergewaltiger handelt alleine und weiß dass er dies niemals in der öffentlichkeit kundtun darf, da er sofort verraten/ausgegrenzt werden würde.

die einwanderer allerdings haben komplett andere vorstellungen. ihnen ist es scheiß egal was passiert, sie denken darüber nicht mal nach und wissen auch nicht wie verpöhnt es ist in unserer gesellschaft. woher sollen sie das auch wissen? aus ihrem land? in welchem vergewaltigungen an der tagesordnung stehen? gelernt bei der flucht durch calais? bei dem die gruppen wie gangsterbanden lkw fahrer attackieren und mehr (z.b schulbus gestern)?

man muss einfach sagen, dass wir ein paar einwanderer hier nicht integrieren können, zumindestens nicht deren generation. ich spreche hier eigentlich gar nicht von syrern, denn diese sind idR wesentlich gebildeter und haben viel mehr tugenden als die nordafrikaner/nord-ostafrikaner.
bei den syrern habe ich echt null bedenken, die werden sich hier gut integrieren mit der zeit.

aber die bulgaren, rumänen, afrikaner, halt dieses typische schmutzvolk ohne kultur und gesellschaftlichen tugenden. natürlich können sie nichts dafür, denn sie sind in einem schmutzland großgeworden und hineingeboren, aber das ist leider auch nicht unser problem.

wenn ich mir die videos auf liveleak von köln ansehe, wie 50-100 afrikaner eine einzelne frau in den bahnhof zerren welche nach hilfe schreit und die gesichter der afrikaner völlig gleichgültig dabei schauen und komplett nur nach ihren interessen handeln "grapschen", dann sehe ich wirklich schwarz für diese untermenschen.

trotzdem muss man hier die schuld der regierung geben, weniger den schmutzmenschen, denn diese können ja nichts dafür dass sie schmutzmenschen sind geboren in einem schmutzland.
unsere regierung sollte schlichtweg sehr strenge auflagen haben bei der einwanderung, denn wie man sieht gibt es ja auch echt flüchtlinge mit guten absichten welche wir tatsächlich gebrauchen könnten hinsichtlich unserer demographischen entwicklung.

Member
Gold: 190.00
Warn: 50%
Jan 13 2016 08:41am
Wie ihr alle noch auf den Troll parzival reinfällt, köstlich
Der Typ haut in jedem Satz 2 Fehler rein und spielt sich noch immer als gebildeter Übermensch auf. Einfach nur extrem lächerlich, genauso seine Aussage zum Migranten Problem in der Schweiz. Sag mal für wie blöd hältst du uns eigentlich du gnom? Wir wissen dass die Schweizer niemals diese Masse an Moslems dulden würde. Die einzigen untermenschen mit denen ihr zu kämpfen habt sind kosovoraner und von denen geht genug Chaos und Kriminelle Delikte aus. Die meisten Migranten die ihr in der Schweiz habt sind etablierte, gebildete deutsche bzw. Europäer. Sprich halt einfach deine dumme unwissende fresse wenn es um dass Thema geht, denn du bist der letzte Mensch der objektiv mitreden kann.
Member
Gold: 25,940.00
Jan 13 2016 08:55am
Quote (uhuu @ Jan 13 2016 04:11pm)

ich kritisiere lediglich, dass eine frau, die sich durch die präsentation ihres körpers in einem magazin, das zum ziel hat, relative niedere triebe des mannes zu befriedigen, ihren lebensunterhalt verdient, sich von anmachsprüchen sexuell belästigt fühlt.
dass sie nackt rumlaufen kann und nicht angefasst werden sollte, ist doch klar. es geht mir nicht darum, dass sie aufgrund ihres berufes/kleidung/auftretens weniger rechte hat (im sinne von dass es ok ist, sie zu begrapschen), sondern nur dass dies imho genau diese heuchelei, welche ich angesprochen habe, bestätigt. sie profitiert davon, dass männer sie geil finden, möchte aber eine grenze ziehen, die bereits bei den verbalen sprüchen anfängt...

diesen widerspruch kann ich genausowenig nachvollziehen, wie wenn sich frauen darüber aufregen, wenn männer nur das eine wollen, nachdem sie jedem typen in der bar einen drink aus dem kreuz geleiert haben und dabei ihren ausschnitt als ausschlaggebendes argument benutzt haben.

aber nochmal: ich entschuldige weder die aktion in köln, noch bin ich der meinung, frauen wären an körperlicher belästigung selbst schuld. aber ich finde auch, dass das thema sexuelle belästigung von einigen frauen, je nach dem ob es gerade passt oder halt nicht und den eigenen interessen nützlich ist, angesprochen oder verschwiegen wird. und jetzt wird es von einigen dafür missbraucht, die eigene braune gesinnung unter dem deckmantel der angst zu verschleiern ("ich wurde im zug von einem dunklen mann angeschaut - fühlte mich bedroht/belästigt")

Quote (thebad @ Jan 13 2016 04:41pm)
Wie ihr alle noch auf den Troll parzival reinfällt, köstlich
Der Typ haut in jedem Satz 2 Fehler rein und spielt sich noch immer als gebildeter Übermensch auf. Einfach nur extrem lächerlich, genauso seine Aussage zum Migranten Problem in der Schweiz. Sag mal für wie blöd hältst du uns eigentlich du gnom? Wir wissen dass die Schweizer niemals diese Masse an Moslems dulden würde. Die einzigen untermenschen mit denen ihr zu kämpfen habt sind kosovoraner und von denen geht genug Chaos und Kriminelle Delikte aus. Die meisten Migranten die ihr in der Schweiz habt sind etablierte, gebildete deutsche bzw. Europäer. Sprich halt einfach deine dumme unwissende fresse wenn es um dass Thema geht, denn du bist der letzte Mensch der objektiv mitreden kann.

abgsehen davon, dass in deinem gestammel ziemlich viele falschinformationen sind (aber ist ja nichts neues): WAS ist denn konkret schlimmer punkto zuwanderung? wer klaut mir denn den job und gefährdet meine existenz? der analphabet aus Eritrea oder doch der etablierte, gebildete und BILLIGE deutsche bzw. Europäer? aber hei, da stockt die braune hetze wieder. jetzt noch 5x aig posten und der tag kann wieder als erfolg im kampf gegen die islamisierung deutschlands verbucht werden
Member
Jan 13 2016 08:58am
Arbeite ggfs bald in der Schweiz
Isch klau deinen Schob!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13733743753763771539Next
Closed New Topic New Poll