d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev13703713723733742162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,490.00
Aug 6 2014 06:03am
Quote (Medusa @ Aug 6 2014 01:53pm)
wäre cool, denn da bin ich wieder aus dem Urlaub zurück :D

Die Kommentare sind köstlich
alle am haten und qq :rofl:
weil ihre Klasse wieder nicht gebufft worden sei und sie doch gerne drölf Trilliarde dps haben wollen xDDDDDDDDDD

man meduser deine trolls sind echt imemr richtig flach xDDDDDDDD
Member
Gold: 2,469.11
Aug 6 2014 08:21am
Quote (Deschain @ 6 Aug 2014 12:32)
viele änderungen sind so lächerlich, man will sie gar nicht aussprechen ohne kopfschmerzen zu bekommen
ne sry. was soll sich denn da groß ändern? man implementiert doch nicht xxx sachen die scheiße sind um sie dann wieder über den haufen zu werfen. vorallem bei blizzard wo es 4 monate braucht, die elementarschäden von proccs zu "fixen"
LOL ne sry bin grad echt am ragen nachdem ich das alles gelesen habe
hab die zeit genossen, trotz der vielen fehler, in der hoffnung, dass einiges einfach mal irgendwann angepasst wird. und jetzt sieht man wieder nur halbherzige changes und der barb wird ignoriert. und wenn man sich die rage kommentare zu wiz und monk darunter anieht, gibts von 6 klassen nur 3 die spielbar sind
crusader, der immer und immer wieder buffs bekommt, der auf allen klassenspezifischen items spezialfähigkeiten hat und und und
dh der wieder stark gebufft wurde, obwohl ich nach 1 woche DH und 3 monaten barb einfach mal 100 mal besser auf dh bin als aufm barb LOL
und WD

bin wirklich entäuscht. habe immer gespielt mit dem gedanken, dass dieses udn jenes bestimmt bald fixt wird. jetzt wirds halbherzig gefixt und man soll spielen bis der nächste halbherzige fix kommt
grad ist echt die luft raus

Versteh dein Rage irgendwie immer noch nicht ^_^ ...
Wieso hälst du so am Barb fest, da hättest du Classic spielen müssen ... ich finde es durch aus verdient der war lang genug 'ne starke Klasse.
Desweiteren kann man jede Klasse auf T6 zocken ... die Frage ist nur mit welchem Aufwand und wie Effektiv gegenüber den anderen Klassen. Da ich dich aber eher als Gelegenheits- bzw. Just4Fun-Spieler einschätze denke ich nicht, dass du auf das Maximum an Effektivität aus bist ... also könntest du eigentlich jede Klasse zocken.
Zudem ändern Seasons eh noch mal was ... da hat man zumindest die ersten paar Wochen mit jeder Klasse gleich viel Spass da der Klassenunterschied sich erst ab einem gewissen Gear bzw. Schwierigkeitsstufe bermerkbar macht.
Member
Gold: 14.00
Aug 6 2014 08:57am
Quote (Deschain @ Aug 6 2014 11:32am)
viele änderungen sind so lächerlich, man will sie gar nicht aussprechen ohne kopfschmerzen zu bekommen
ne sry. was soll sich denn da groß ändern? man implementiert doch nicht xxx sachen die scheiße sind um sie dann wieder über den haufen zu werfen. vorallem bei blizzard wo es 4 monate braucht, die elementarschäden von proccs zu "fixen"
LOL ne sry bin grad echt am ragen nachdem ich das alles gelesen habe
hab die zeit genossen, trotz der vielen fehler, in der hoffnung, dass einiges einfach mal irgendwann angepasst wird. und jetzt sieht man wieder nur halbherzige changes und der barb wird ignoriert. und wenn man sich die rage kommentare zu wiz und monk darunter anieht, gibts von 6 klassen nur 3 die spielbar sind
crusader, der immer und immer wieder buffs bekommt, der auf allen klassenspezifischen items spezialfähigkeiten hat und und und
dh der wieder stark gebufft wurde, obwohl ich nach 1 woche DH und 3 monaten barb einfach mal 100 mal besser auf dh bin als aufm barb LOL
und WD

bin wirklich entäuscht. habe immer gespielt mit dem gedanken, dass dieses udn jenes bestimmt bald fixt wird. jetzt wirds halbherzig gefixt und man soll spielen bis der nächste halbherzige fix kommt
grad ist echt die luft raus

Wiz ist z.b. saustark jetzt.. lightning build.. meteor crittet für 200-700m ^^ und das alle 10 sec
monks auch VIEL besser nun
barb wird auch noch besser.. ahnenbuild auch deutlich stärker jetzt
Member
Aug 6 2014 09:27am
nvm wall of text muss nicht sein
habe mir mehr erhofft, wurde einfach enttäsucht und spiels erstmal nichtmehr^^

This post was edited by Deschain on Aug 6 2014 09:32am
Member
Gold: 25,940.00
Aug 6 2014 09:35am
versteh nicht, wie ihr euch über patchnotes, etc aufregen könnt. hab nichts gelesen, nix ptr gespielt - lass einfach alles auf mich zukommen. reagieren kann ich dann ja immer noch und ändern ist eh nicht, sollte ich mit den änderungen nicht zufrieden sein..
ich weiss zum beispiel, dass der ganze season kram für mich überhaupt nichts sein wird, mir aber viele potentielle mitspieler dadurch abhanden kommen - schade, aber kann es halt nicht ändern. damit leben und weiterspielen oder halt aufhören :)

btw. baue momentan gerade einen hc clan auf, falls jemand interesse hat - pm
Member
Gold: 17.01
Aug 6 2014 02:51pm
deschain bester mann, ich kann seinen frust verstehen... Es bekommt mich immer mehr das gefühl das ich meinen schädel in meine tastatur einarbeiten will.. Wenn ich die ganzen änderrungen sehe..
Member
Aug 6 2014 03:20pm
Quote (arnie_pvp @ Aug 6 2014 10:51pm)
deschain bester mann, ich kann seinen frust verstehen... Es bekommt mich immer mehr das gefühl das ich meinen schädel in meine tastatur einarbeiten will.. Wenn ich die ganzen änderrungen sehe..

hast du doch schon längst getan. anders kann ich mir diese posts nicht erklären B)
Member
Gold: 2,469.11
Aug 6 2014 03:28pm
Versteh die Rage Posts immer noch nicht wirklich ... ihr fangt jetzt an zu ragen nach dem neue PTR Patchnotes released wurden, die kaum etwas zu den vorhergehenden ändern und bei den letzten hat keiner rumgeheult ... was da los :lol:
Member
Aug 6 2014 03:31pm
Quote (LightOfDarkness @ Aug 6 2014 11:28pm)
Versteh die Rage Posts immer noch nicht wirklich ... ihr fangt jetzt an zu ragen nach dem neue PTR Patchnotes released wurden, die kaum etwas zu den vorhergehenden ändern und bei den letzten hat keiner rumgeheult ... was da los :lol:

habe die jetzt erst gelesen
deswegen der post weiter oben, bei dem ich mich auf die nicht-roten notes beziehe
naja was auch immer
Member
Aug 7 2014 04:14am

???
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13703713723733742162Next
Add Reply New Topic New Poll