Quote (Deschain @ 6 Aug 2014 12:32)
viele änderungen sind so lächerlich, man will sie gar nicht aussprechen ohne kopfschmerzen zu bekommen
ne sry. was soll sich denn da groß ändern? man implementiert doch nicht xxx sachen die scheiße sind um sie dann wieder über den haufen zu werfen. vorallem bei blizzard wo es 4 monate braucht, die elementarschäden von proccs zu "fixen"
LOL ne sry bin grad echt am ragen nachdem ich das alles gelesen habe
hab die zeit genossen, trotz der vielen fehler, in der hoffnung, dass einiges einfach mal irgendwann angepasst wird. und jetzt sieht man wieder nur halbherzige changes und der barb wird ignoriert. und wenn man sich die rage kommentare zu wiz und monk darunter anieht, gibts von 6 klassen nur 3 die spielbar sind
crusader, der immer und immer wieder buffs bekommt, der auf allen klassenspezifischen items spezialfähigkeiten hat und und und
dh der wieder stark gebufft wurde, obwohl ich nach 1 woche DH und 3 monaten barb einfach mal 100 mal besser auf dh bin als aufm barb LOL
und WD
bin wirklich entäuscht. habe immer gespielt mit dem gedanken, dass dieses udn jenes bestimmt bald fixt wird. jetzt wirds halbherzig gefixt und man soll spielen bis der nächste halbherzige fix kommt
grad ist echt die luft raus
Versteh dein Rage irgendwie immer noch nicht

...
Wieso hälst du so am Barb fest, da hättest du Classic spielen müssen ... ich finde es durch aus verdient der war lang genug 'ne starke Klasse.
Desweiteren kann man jede Klasse auf T6 zocken ... die Frage ist nur mit welchem Aufwand und wie Effektiv gegenüber den anderen Klassen. Da ich dich aber eher als Gelegenheits- bzw. Just4Fun-Spieler einschätze denke ich nicht, dass du auf das Maximum an Effektivität aus bist ... also könntest du eigentlich jede Klasse zocken.
Zudem ändern Seasons eh noch mal was ... da hat man zumindest die ersten paar Wochen mit jeder Klasse gleich viel Spass da der Klassenunterschied sich erst ab einem gewissen Gear bzw. Schwierigkeitsstufe bermerkbar macht.