d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1370371372373374478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 711.00
Oct 15 2009 11:15am
Quote (PlaiZ @ Thu, 15 Oct 2009, 17:49)
Wenn die mods weiterhin so versagen wird sich aber nichts ändern

Das ist mir schon klar.
Les dir den text über dem edit nochmal durch :)

-> Wir bekommen kein Ger-Chat weil wir darin zuviel spammen würden.
Wenn die mods ihren arsch hochbekommen würden und ihr verhalten dahin ändern dass sie ernst genommen werden, würde sie das problem von selbst lösen.

Wenn ein mod zurzeut etwas ala"cut the spam" schreibt, wird sich nur über ihn lustig gemacht und wird "Affe" oä genannt :D:D

Guckt doch was mit dem passiert ist den ich geöffnet hab.
So würde es auch laufen wenn er erlaubt werden würde..
Also, abwarten, bisschen zurückhalten und vielleicht klappt es dann.
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Oct 15 2009 11:19am
Quote (ClausRech @ Thu, Oct 15 2009, 05:15pm)

ja klar wird es wieder so laufen
aber warum?

weil jeder weiß, dass man soviel spammen kann wie man will ohne warn zu bekommen
(wenn man ein paar kleine regeln beachtet)

Member
Gold: 1,307.00
Oct 15 2009 11:20am
Quote (ClausRech @ Thu, 15 Oct 2009, 19:15)

genau so ist es,
guckt euch nur mal die allgemeinen threads an, die hier so erstellt werden.
die ersteller seit ja meistens ihr deutschen (nicht falsch verstehen bitte!).
und in jeden thread in den du schaust, ist mindestens die 3te antwort spam/flame.

bei uns wenigen österreichern/schweizern hier ist so ein eigener thread ja noch ganz überschaubar,
aber nun denkt man nach, was passieren würde wenn wieviele sind es ? 500.000 leute gleichzeitig in einem forum posten?
da bräuchten wir 20 mal so viele junior moderatoren, das das ganze sauber gehalten wird.

Also interpretiert das nicht falsch, aber würde man alle mods nehmen, wären das nicht genug um so eine flamlustige meute wie euch zu überblicken, und das ist nicht böse gemeint ^_^
Member
Gold: 252.00
Oct 15 2009 11:21am
naja

ein mod meinte

wenn weniger gespammt wird dann wär es möglich...

andrerseits wieso sollen wir für den spam der anderen bestraft werden die mit dem ösi und schwiizer thread aber nicht??
Member
Gold: 21.91
Warn: 50%
Oct 15 2009 11:22am
trotzdem isses unfair....

das grenzt an rassismus...

österreicher&schwerizer werden vorfgezogen..
Member
Gold: 46.00
Oct 15 2009 11:25am
Quote (Soralein @ Thu, 15 Oct 2009, 19:05)
ich sag jetzt mal was ganz allgemeines, was dieser thread hier gebracht hat: die meisten hier im ösi thread kennen sich irl und verstehen sich gut, ich glaube, ich bin nicht die einzige, die auf diese weise richtig gute freunde gefunden hat, mit denen man sich einfach über alles unterhalten kann und mit denen es einfach spass macht, auszugehen

achja wenn die sich doch alle so toll verstehen und viele freunde gefunden hast/habt dann gibts da trotzdem noch ne tolle erfindung "in dem ihr was auch immer" ihr wollt schreiben könnt... ICQ MSN ETC

Member
Oct 15 2009 11:33am
Quote (TrOjAnHoRsE @ Thu, Oct 15 2009, 05:20pm)
genau so ist es,
guckt euch nur mal die allgemeinen threads an, die hier so erstellt werden.
die ersteller seit ja meistens ihr deutschen (nicht falsch verstehen bitte!).
und in jeden thread in den du schaust, ist mindestens die 3te antwort spam/flame.

bei uns wenigen österreichern/schweizern hier ist so ein eigener thread ja noch ganz überschaubar,
aber nun denkt man nach, was passieren würde wenn wieviele sind es ? 500.000 leute gleichzeitig in einem forum posten?
da bräuchten wir 20 mal so viele junior moderatoren, das das ganze sauber gehalten wird.

Also interpretiert das nicht falsch, aber würde man alle mods nehmen, wären das nicht genug um so eine flamlustige meute wie euch zu überblicken, und das ist nicht böse gemeint ^_^

Durch das verhalten fördert ihr das spammen, und trotzdem bestraft/benachteiligt ihr manche user(gruppen)?

die mods sind diejenigen, die ihr verhalten ändern müssen.
....
Wenn man weiß, dass man für übermäßiges spammen warn bekommt wird man es sein lassen.

This post was edited by PlaiZ on Oct 15 2009 11:34am
Member
Gold: 37.10
Oct 15 2009 11:38am
Quote (Ragnaroek @ Wed, Oct 14 2009, 09:02pm)
echt lustig wie alle angepisst sind nur weil wir einen thread haben :D
ihr tuats ma echt leid alle :lol: seids ja so arm ;)

ihr spammts doch sowieso schon das gesamte forum zu, bis auf 2-3 threads gibts eh kaum sinnvolle diskussionen, aber hauptsache zuerst die "schuld" bei den anderen suchen ;)

wird wohl schon einen grund geben, wieso die deutschen nicht so ein topic bekommen. schonmal bemerkt, dass alle österreicher die hier posten sonst kaum bzw. keine spamposts in anderen topics abgeben? vielleicht auch ein grund zum nachdenken, wenns nicht zuviel verlangt ist...

vielleicht würden die deutschen auch nicht immer neue spamtopics aufmachen wenn sie so nen +1 magneten wie diesen hier hätten?
was ihr macht is ja au nur +1 absahnen , meistens sind kurze posts oder sinnfreie posts..
Member
Gold: 1.01
Oct 15 2009 11:40am
Quote (Zwick @ Thu, 15 Oct 2009, 19:21)
naja

ein mod meinte

wenn weniger gespammt wird dann wär es möglich...

andrerseits wieso sollen wir für den spam der anderen bestraft werden die mit dem ösi und schwiizer thread aber nicht??

ich sehe bei uns kaum 1-wort-posts - die hats im deutschland thread massenweise gegeben.

Quote (ClausRech @ Thu, 15 Oct 2009, 18:48)
Wenn ihr euch ab jetzt ein wenig besser verhalten würdet, könnte man bald darüber nachdenken, aber im Moment bring diskutieren nichts.
Das merkt ihr ja wohl oder ?

ich glaub das verhalten einiger hier im forum (und auch in diesem deutschland-thread) ist mit ausschlaggebend dafür, dass chat threads geschlossen werden.
wenn seitenweise 1-wort-posts zu lesen sind, dann hat das mit chatten nichts mehr zu tun. das ist spammen.
ausserdem war dieser thread nicht mit einem mod abgesprochen.

This post was edited by tcl on Oct 15 2009 11:41am
Member
Oct 15 2009 11:43am
Quote (tcl @ Thu, Oct 15 2009, 05:40pm)
ich sehe bei uns kaum 1-wort-posts - die hats im deutschland thread massenweise gegeben.

ich glaub das verhalten einiger hier im forum (und auch in diesem deutschland-thread) ist mit ausschlaggebend dafür, dass chat threads geschlossen werden.
wenn seitenweise 1-wort-posts zu lesen sind, dann hat das mit chatten nichts mehr zu tun. das ist spammen.
ausserdem war dieser thread nicht mit einem mod abgesprochen.

Warum setzt ihr euch dann verdammt nochmal nicht dafür ein, dass Gersub spammfrei zu halten?
In den ganzen anderen threads ist es euch doch auch egal.

Quote (PlaiZ @ Thu, Oct 15 2009, 05:33pm)
die mods sind diejenigen, die ihr verhalten ändern müssen.
....
Wenn man weiß, dass man für übermäßiges spammen warn bekommt wird man es sein lassen.

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1370371372373374478Next
Add Reply New Topic New Poll