d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1369370371372373926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 22,266
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,342.04
Mar 11 2013 11:07am
So ... 90 und am Gear farmen. Jerk bald eingeholt. Beste.
Member
Posts: 22,266
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,342.04
Mar 11 2013 03:46pm
Hatte grade DC, jetzt 5,5mb patch ... was da los auf einmal
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Mar 11 2013 05:58pm
Server down fürn Hotfix
Der Damage vom Monk muss um weitere 90% generft werden



This post was edited by katmaL on Mar 11 2013 05:58pm
Member
Posts: 22,266
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,342.04
Mar 11 2013 06:00pm
Quote (katmaL @ 12 Mar 2013 00:58)
Server down fürn Hotfix
Der Damage vom Monk muss um weitere 90% generft werden

http://i.imgur.com/QdJ0cFq.jpg


habe gerade gut gekichert

was da los? ^^
Member
Posts: 7,610
Joined: Jan 4 2006
Gold: 10,019.38
Mar 11 2013 06:23pm
ich weiß wirklich noch nich was ich von 5.2 halten soll... die insel des donners is wieder mal ne beschäftigungstherapie für gelangweilte wow´ler mit nen paar netten features
die nerfs und buffs einzelner specs/klassen *hrmpf*

es sind so die kleinigkeiten die mich nerven, die phasenbestie der katze wurd komplett abgestumpft.. nach dem sprung gibts nu nen "oh ich kann 4 sekunden schneller rennen"-buff ... aber geht nich mehr in stealth <.<
die funkenwandlung bei der hexe is nun nen hot statt nen instantheal, die fluxfeuermietz in den haustierkämpfen wurde zur sinnlosigkeit generft... im trottellotto wird man nun regelrecht mit equip beworfen bis man blutet..
achja! und ganz besonders ans herz wachsen einem diese permanenten bildfreezer! so nachm motto "ach du willst dich bewegen? fick dich du wartest erstmal 3-20 sekunden bevor ich dich auch nur einen schritt gehen lass!"
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Mar 11 2013 07:51pm
Quote (katmaL @ 12 Mar 2013 01:58)
Server down fürn Hotfix
Der Damage vom Monk muss um weitere 90% generft werden

http://i.imgur.com/QdJ0cFq.jpg


sieht stabil aus
zu meinen zeiten war man noch cool als man für 3k gecrittet hat
ich komm erst wieder wenn Windfury totem wieder gibt!

This post was edited by Numberwanx on Mar 11 2013 07:52pm
Member
Posts: 16,295
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Mar 13 2013 11:05am
5.2 = crap als mage spieler im pve pvp kann ich noch niicht beurteilen erstma tot cleared
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Mar 13 2013 11:26am
witch sorcery
ich wurde gekickt und kann mich nicht mehr einloggen
Member
Posts: 22,266
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,342.04
Mar 13 2013 11:28am
Quote (katmaL @ 13 Mar 2013 18:26)
witch sorcery
ich wurde gekickt und kann mich nicht mehr einloggen


same
:/
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Mar 13 2013 11:29am
Quote (Prophets @ 13 Mar 2013 18:28)
same
:/


in sc2 kann ich mich auch nicht einloggen
anscheinend ist bnet down xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1369370371372373926Next
Add Reply New Topic New Poll