d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Hearthstone Turnier #2 > Termine, Teilnehmer Etc
Prev13637383940105Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 134,410.00
May 18 2016 03:16am
Quote (eseumegesgnuJ @ May 18 2016 09:13am)
hoffe marc kommentiert heute abend

sap casters, lieber ne 10/10 stimme

:mellow: k bin raus

Quote (TheGood @ May 18 2016 09:09am)
um es mal kurz aufzufächern:

aussage:
"er hat halt gedacht er könnte ihn kurz ficken, aber ist halt marc und nicht seine mutter"

interpretation #1 (meine erste)
ficken = umgangssprache einer sexualisierten gesellschaft in der das wort ficken/zerficken als synonym für zerstören/besiegen/überwältigen/vernichten/übertrumpfen benutzt wird
daher: er hat halt gedacht er (sinedok) würde ihn (marc) easy besiegen. aber es ist halt marc (also jemand, der sich mit der materie computerspiel auskennt) und nicht seine mutter (seine mutter als synonym für eine random person, die absolut 0 ahnung von computerspielen hat)
somit überhaupt keine beleidigung

interpretation #2 (die "beleidigende")
in anbetracht der posts die sinedok hier regelmäßig gegen mütter und schwestern loslässt war es ein seitenhieb in richtung sinedok und tatsächlich eine beleidigung, jedoch eine halbswegs clevere (aufgrund des hintergrundwissens) aber trotzdem nicht wneiger angreifende beleidigung

interpretation #3 (die "beleidigende #2)
"seine mutter" bezieht sich nicht auf sinedoks, sondern meine. daher eine beleidigung meiner mutter und somit hass IG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

ergebnis:
alle mal die scheiß fresse halten und fokus zurück aufs turnier lenken

habe gerade erfahren, dass es anscheinend um die stelle mit der "mutter"ging.
das war 1 0 0 % kein diss richtung sinedok sondern es heißt dass sinedok marcs mutter fickt.
im kontext fand ich das sogar ganz "einfühlsam" und recht passend, da sinedok ja auch gerne ähnliche sachen posten.
Member
Gold: 1,442.00
May 18 2016 03:16am
Quote (eseumegesgnuJ @ May 18 2016 11:13am)
hoffe marc kommentiert heute abend

sap casters, lieber ne 10/10 stimme

würde gern, habe leider heute keine zeit und außerdem absolut keine ahnung vom game, sodass ich keine sinnvollen kommentare abgeben könnte XD
fands schon beeindruckend was die anderen geredet haben und wie sie wussten wann was zu spielen war (außer beim wildgrowth aehaehaheaehaheh )

This post was edited by TheGood on May 18 2016 03:16am
Member
Gold: 3.06
Warn: 50%
May 18 2016 03:18am
Quote (Pellit @ May 18 2016 10:16am)
:mellow: k bin raus

habe gerade erfahren, dass es anscheinend um die stelle mit der "mutter"ging.
das war 1 0 0 % kein diss richtung sinedok sondern es heißt dass sinedok marcs mutter fickt.
im kontext fand ich das sogar ganz "einfühlsam" und recht passend, da sinedok ja auch gerne ähnliche sachen posten.

:cry:
Member
Gold: 0.70
May 18 2016 03:26am
Männer die in einem virtuellen Forum mit anderen Männern darüber streiten wer wessen Mutter fickt.

Tönt nach dem ganz normalen Internet :santa:
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
May 18 2016 03:47am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

alter, was ihr für jämmerliche heulsusen seid nur weil in einem cast flamed wurde.
sinedok hat sich hier schlichtweg unbeliebt gemacht und nun kann er nicht erwarten dass das nicht zur geltung kommt.
seine vorwürfe von wegen man laufe ja nur mit ihn zu haten sind absoluter bullshit. wenn er sich 1 jahr lang hier wie der letzte depp benimmt und das wirklich mit höchster anstrengung,
dann soll er sich nicht wundern wenn das echo derart enorm ist und er nun für eine lange zeit lang als hurensohn abgestempelt ist.
auch wenn er sich in den letzten 2 monaten versucht zu verbessern, da er merkt wie extrem unbeliebt er geworden ist, nicht weil alle leute auf den hate-train mitspringen, nein, weil er sich benommen hat wie der letzte hurensohn hier.
politische themen, alltags themen, poe themen, scheiß egal, aus seinem mund kamen nur 0815 unfundierte kanaken scheiße bei der sich 90% des gersubs fremdgeschämt hat.

auch wenn mittlerweile, aufgrund sinedoks anstrengungen sich zu verbessern, 2-3 mitglieder ihn in schutz nehmen, dürfen sie sich lange noch nicht das recht rausnehmen anderen usern zu sagen was sie von diesem bastard halten.
juli, lass dich nicht verbiegen. du kriegst keine kohle für den cast, hast keine minderjährigen (außer sinedok) die beim turnier zuschauen und es ist nunmal ein gersub turnier. wenn du das bedürfniss hast jemanden zu beleidigen (vielleicht weil es auch humorvoll in den kontext passt), dann mach das auch.
authentisch zu sein vor allem in streams ist sehr wichtig, die leute die sich hier darüber beschwert haben sind meines erachtens eh nicht DIE leute mit denen man hier in den letzten jahren zu tun gehabt hat, ich mein wer ist kingleoric? lass ihn rumheulen, sein kommentar von wegen "geht gar nicht" hat mir richtig den puls in die höhe getragen, als ob du hurensohn zu sagen hättest was "geht" und was "nicht geht" in einem verfickten gersub heartstone turnier.

spielt euer hearthstone, flamed ruhig sofern es nicht auf sinedok "hihi schwerster bh" niveau ist (das ist halt einfach nicht lustig) und haltet die gersub philosophie am leben, der grund warum wir seit teilweise 10 jahren uns hier befinden.

alles spasten außer die alten hasen hier

This post was edited by uhuu on May 18 2016 03:48am
Member
Gold: 29.07
May 18 2016 03:51am
also ich kann heute abend gut spielen morgen evtl spätschicht, weiß ich noch nich safe aber nun zum wichtigen
1. spiel spiele ich mit nem mir unbekannten deckhelperdeck (also deck erstellen mit 0 karten abbrechen und lolhearthstone macht voll)
gegen wen auch immer ich spiele, die klasse darfst du dir aussuchen !

theres a time you go for the glory, OR FOR THE FUCKING STORY!
Member
Gold: 1,442.00
May 18 2016 03:55am
Jeder weitere Kommentar zu dem Thema
Member
Gold: 134,410.00
May 18 2016 03:57am
Gibt es jetzt schon Leute, die sicher wissen, dass sie heute Abend spielen?
Member
Gold: 0.00
May 18 2016 04:00am
da bin ich wie ein schlechter torwart, ich halte nichts von sinedok
Member
Gold: 0.00
May 18 2016 04:01am
SOWAS DARF NICHT PASSIEREN
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13637383940105Next
Add Reply New Topic New Poll