This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.
alter, was ihr für jämmerliche heulsusen seid nur weil in einem cast flamed wurde.
sinedok hat sich hier schlichtweg unbeliebt gemacht und nun kann er nicht erwarten dass das nicht zur geltung kommt.
seine vorwürfe von wegen man laufe ja nur mit ihn zu haten sind absoluter bullshit. wenn er sich 1 jahr lang hier wie der letzte depp benimmt und das wirklich mit höchster anstrengung,
dann soll er sich nicht wundern wenn das echo derart enorm ist und er nun für eine lange zeit lang als hurensohn abgestempelt ist.
auch wenn er sich in den letzten 2 monaten versucht zu verbessern, da er merkt wie extrem unbeliebt er geworden ist, nicht weil alle leute auf den hate-train mitspringen, nein, weil er sich benommen hat wie der letzte hurensohn hier.
politische themen, alltags themen, poe themen, scheiß egal, aus seinem mund kamen nur 0815 unfundierte kanaken scheiße bei der sich 90% des gersubs fremdgeschämt hat.
auch wenn mittlerweile, aufgrund sinedoks anstrengungen sich zu verbessern, 2-3 mitglieder ihn in schutz nehmen, dürfen sie sich lange noch nicht das recht rausnehmen anderen usern zu sagen was sie von diesem bastard halten.
juli, lass dich nicht verbiegen. du kriegst keine kohle für den cast, hast keine minderjährigen (außer sinedok) die beim turnier zuschauen und es ist nunmal ein gersub turnier. wenn du das bedürfniss hast jemanden zu beleidigen (vielleicht weil es auch humorvoll in den kontext passt), dann mach das auch.
authentisch zu sein vor allem in streams ist sehr wichtig, die leute die sich hier darüber beschwert haben sind meines erachtens eh nicht DIE leute mit denen man hier in den letzten jahren zu tun gehabt hat, ich mein wer ist kingleoric? lass ihn rumheulen, sein kommentar von wegen "geht gar nicht" hat mir richtig den puls in die höhe getragen, als ob du hurensohn zu sagen hättest was "geht" und was "nicht geht" in einem verfickten gersub heartstone turnier.
spielt euer hearthstone, flamed ruhig sofern es nicht auf sinedok "hihi schwerster bh" niveau ist (das ist halt einfach nicht lustig) und haltet die gersub philosophie am leben, der grund warum wir seit teilweise 10 jahren uns hier befinden.
alles spasten außer die alten hasen hier
This post was edited by uhuu on May 18 2016 03:48am