Quote (Schnitzel-hunter @ 28 Oct 2014 01:22)
Du legst dich heute echt mit jedem an oder?
im prinzip ja - aber dieser ariana grande spacko da ist echt n sonderfall...
genau von der kategorie, über die ich schon seit 38 seiten herziehe: nix im kopf, ein paar gif-dateien aufm pc und sich fühlen wie der king, wenn man den post-button klickt...
echt, über emmawatson zum beispiel könnt ich noch n paar positive sachen erzählen wenn ich denn wollte. über die ganz großen spackos die hier niemals so nen langen post wert wären, kann ich das nicht. ihr seid einfach nur bescheuert
verpisst euch einfach nur aus unserem forum!

euch hat hier niemand willkommen geheißen, weil euch auch nie jemand hier haben wollte. geht einfach wieder weg, bitte.
fuck, langsam wirds echt einfallslos bei mir. sollte wohl auch mal ins bett :/
aber dieser ariana typi da ist eh mit seinem 25. multi unterwegs und postet nie iwas von sich weil wenn man angriffsfläche öffentlich preisgeben würde, könnte man effizient geflamet werden.
dafür bist du eine riesig große pussy! wegen leuten wie dir ist das gersub nicht mehr so amüsant wie es mal war und stirbt evtl iwann mal ganz auf... wenn sich nicht in 15 jahren noch n paar spackos hier zusammen finden um über die portale in d3 zu fachsimpeln

wenn du dir n ruf machen willst, der nicht ganz so bescheuert ist, dann poste doch mal ein bild von dir und erzähl uns wer du bist. ansonsten kann man deinen posts entsprechend, echt nur das schlechteste von dir denken
This post was edited by fernsehen123 on Oct 27 2014 05:52pm