Quote (Pellit @ 6 Dec 2013 11:02)
laden sie mich ein bitte icks deh
kripp grade von 0-2 auf 8-2 in arena
jetzt last game
grad auch bisschen geguckt. ist aber blöd, wenn man nicht alle karten kennt und sich ständig fragt, was grad passiert ist xd
BTW Hinweis für alle, die auch noobs sind (hat mir ziemlich geholfen)
Die Basisdecks sind ja ziemlicher Rotz. Da werden nicht einmal die beim leveln erhaltenen Karten hinzugefügt.
Für ein am Anfang ganz gut spielbares Deck:
-> Meine Sammlung
-> Neues Deck
-> Die Klasse wählen, von der ihr schon möglichst viele Basiskarten freigeschaltet habt
-> Nichts selber wählen
-> Fertig klicken
-> Automatisch vervollständigen lassen
Dann habt ihr ein solides Deck mit guter Manakurve
This post was edited by duffman09 on Dec 6 2013 04:46am