d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev136373839404394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 6 2013 03:50am
Quote (Pellit @ 6 Dec 2013 10:49)
slabersch jong?
also dann früh oder wie?
da gucke ich normal nicht außer habe früh uni wie heute icks deh


kripp streamt immer so ab ~24 uhr bei uns
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Dec 6 2013 03:52am
Quote (Pellit @ Dec 6 2013 10:49am)
slabersch jong?
also dann früh oder wie?
da gucke ich normal nicht außer habe früh uni wie heute icks deh


Quote (katmaL @ Dec 6 2013 10:50am)
kripp streamt immer so ab ~24 uhr bei uns


katmal regelt

/e: btw nächste woche machen wir wieder hearthstone tunier/lan^^

This post was edited by steff on Dec 6 2013 03:57am
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 6 2013 04:02am
Quote (steff @ Dec 6 2013 09:52am)
katmal regelt

/e: btw nächste woche machen wir wieder hearthstone tunier/lan^^


laden sie mich ein bitte icks deh
kripp grade von 0-2 auf 8-2 in arena
jetzt last game
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Dec 6 2013 04:33am
Quote (Pellit @ 6 Dec 2013 11:02)
laden sie mich ein bitte icks deh
kripp grade von 0-2 auf 8-2 in arena
jetzt last game


grad auch bisschen geguckt. ist aber blöd, wenn man nicht alle karten kennt und sich ständig fragt, was grad passiert ist xd

BTW Hinweis für alle, die auch noobs sind (hat mir ziemlich geholfen)

Die Basisdecks sind ja ziemlicher Rotz. Da werden nicht einmal die beim leveln erhaltenen Karten hinzugefügt.
Für ein am Anfang ganz gut spielbares Deck:

-> Meine Sammlung
-> Neues Deck
-> Die Klasse wählen, von der ihr schon möglichst viele Basiskarten freigeschaltet habt
-> Nichts selber wählen
-> Fertig klicken
-> Automatisch vervollständigen lassen

Dann habt ihr ein solides Deck mit guter Manakurve

This post was edited by duffman09 on Dec 6 2013 04:46am
Member
Posts: 12,589
Joined: Mar 14 2011
Gold: 403.00
Dec 6 2013 06:45am
Quote (duffman09 @ Dec 6 2013 11:33am)
grad auch bisschen geguckt. ist aber blöd, wenn man nicht alle karten kennt und sich ständig fragt, was grad passiert ist xd

BTW Hinweis für alle, die auch noobs sind (hat mir ziemlich geholfen)

Die Basisdecks sind ja ziemlicher Rotz. Da werden nicht einmal die beim leveln erhaltenen Karten hinzugefügt.
Für ein am Anfang ganz gut spielbares Deck:

-> Meine Sammlung
-> Neues Deck
-> Die Klasse wählen, von der ihr schon möglichst viele Basiskarten freigeschaltet habt
-> Nichts selber wählen
-> Fertig klicken
-> Automatisch vervollständigen lassen

Dann habt ihr ein solides Deck mit guter Manakurve


oke danke für den tipp^^
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Dec 6 2013 06:47am
hüa habs jetzt auch!!!

erstmal KI stompen

addet mich bitte (alle): Chaoz#2210
Member
Posts: 1,456
Joined: Oct 31 2013
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 6 2013 06:53am
Quote (Chaoz @ Dec 6 2013 01:47pm)
hüa habs jetzt auch!!!

erstmal KI stompen

addet mich bitte (alle): Chaoz#2210


jajajaja, ganz ruhig. erst mal fertig arbeiten xDDD
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Dec 6 2013 07:14am
Kxyor#2430

hab es nun auch bin am installen
falls jmd zocken will hüa
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Dec 6 2013 07:47am
alder wann ist open beta.

blizzard lässt wieder warten.
Member
Posts: 1,456
Joined: Oct 31 2013
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 6 2013 07:55am
Quote (Vittel20 @ Dec 6 2013 02:47pm)
alder wann ist open beta.

blizzard lässt wieder warten.


kauf key halt xDDD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev136373839404394Next
Add Reply New Topic New Poll