d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Diablo 2 Hardcoreladder Thread
Prev13637383940151Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 3 2013 04:44am
Quote (Hass @ Jun 3 2013 12:40pm)
das sind irgendwie die einzigen, die nich droppen -_-
haben disher nur unsere barbs ausgestatter und afaik genau eine barb verkauft

von jeder andere klasse schon 7+ gehabt ^_^


kenn ich :D

mmmmh ich glaub ich fang demnächst noch nen char an ^^

This post was edited by Schweini on Jun 3 2013 04:45am
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Jun 3 2013 05:06am
Quote (blah2k6 @ Jun 3 2013 12:43pm)
haben bisher 5 torches

17/13 sorc
14/11 assa
10/13 barb
19/11 necro
17/18 necro

keys sammel  dauert halt immer ewig da wir nur eine sorc haben ^^


brauche die baba fackel xd

This post was edited by Deschain on Jun 3 2013 05:06am
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jun 3 2013 05:08am
Quote (Deschain @ 3 Jun 2013 12:06)
brauche die baba fackel xd


wir haben selbst 2 barbs ;)

außerdem spielen wir doch auf privatserver. es wäre also gar nicht möglich sich zu treffen :rolleyes:
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Jun 3 2013 05:10am
Quote (blah2k6 @ Jun 3 2013 01:08pm)
wir haben selbst 2 barbs ;)

außerdem spielen wir doch auf privatserver. es wäre also gar nicht möglich sich zu treffen  :rolleyes:


achso wusste ich gar nicht, was denn für ein privatserver?
naja ich bekomm schon noch meinen tortsch xd
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jun 3 2013 05:40am
Quote (Deschain @ 3 Jun 2013 12:10)
achso wusste ich gar nicht, was denn für ein privatserver?
naja ich bekomm schon noch meinen tortsch xd


dinobabies europe server :D

ne spielen ganz normal europe ladder , aber nur privat in der gruppe. quasi eigene welt xd
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jun 3 2013 06:05am
braucht jemand 1-3er cta? hab da noch welch aufm muli rumfliegen :o
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 3 2013 06:08am
gern, muss ich nicht immer um bo betteln :D
Member
Posts: 64,134
Joined: Apr 6 2006
Gold: 3,258.00
Jun 3 2013 06:10am
Quote (Schweini @ 3 Jun 2013 14:08)
gern, muss ich nicht immer um bo betteln :D


wozu bo?! dv regelt!
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 3 2013 06:11am
Quote (MountainLake @ Jun 3 2013 02:10pm)
wozu bo?! dv regelt!


hast auch wieder recht B)
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jun 3 2013 06:11am
Quote (Schweini @ Jun 3 2013 12:08pm)
gern, muss ich nicht immer um bo betteln :D


welches willst?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13637383940151Next
Add Reply New Topic New Poll