Quote (Deschain @ 3 Jun 2013 12:10)
achso wusste ich gar nicht, was denn für ein privatserver?
naja ich bekomm schon noch meinen tortsch xd
dinobabies europe server

ne spielen ganz normal europe ladder , aber nur privat in der gruppe. quasi eigene welt xd